Oben ohne in der Therme?

Gab es nicht auch in der Therme Oberlaa einmal in der Woche am Abend eine FKK Zeit. Im Amalienbad gab es einen Frauen Tag. Ob es den noch gibt weiß ich auch nicht. Vielleicht wurde auch nur darüber gesprochen. :schulterzuck: :winke:
In der Avita in Bad Tatzmannsdorf gibt es eine Damensauna.
Da sind auch Hängetutteln erlaubt, weil die Spanner draußen bleiben.
Ätschipetschi!
 
Also im badebereich habe ich immer einen Bikini an. Aber in der Sauna laufe ich meistens nackt herum. Abgesehen von einigen alten Rentnern, die mich lüstern anglotzen, schert sich niemand darum.
 
Also meiner Meinung nach ist Therme und Sauna nackt einfach ein Traum...ja viel nackte Haut und einige Spanner aber sowohl die Herren als auch die Damen werden begafft also ist das eh eigentlich ganz
Normal
Wär aber mal interessant wenn sich da mal was ergeben würde .. Ich denke wenn alle nackt sind ist das der ehrlichste unschuldige Moment um mit jemandem ins Gespräch zu kommen jedoch ist es tragisch wie verklemmt Menschen in österreich sind .. war mal in Finnland auf studienaustausch da war es normal nackt zusammen zu sitzen und kontakte zu knüpfen ....nicht wie hier dass man gleich als Spanner bezeichnet wird .. es geht ja um sehen und gesehen werden . Sonst kann ich ja auch ein saunatuch nehmen gg lg tom
 
Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:

DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen

Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.

Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.

Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.

Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
Wenn eine Hausordnung dies untersagt - dann sollte "Frau" sich auch daran halten.
 
Zurück
Oben