- Reaktionen
- 108.069
Seltsamerweise stören sich mehr Frauen als Männer an nackten Brüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mögliche Ursache, frei nach Rainhard Fendrich´s Lied "Oben ohne":Seltsamerweise stören sich mehr Frauen als Männer an nackten Brüsten.
vermutlich schauen sie nicht nur auf ihre Brust - da gibt es noch andere interessante Stellenwie denn sonst ??
sauna = nackt
da muss ich damit leben, das andere Männer meiner Frau auf die brust gucken ...
Wer von den Männern hier schaut einer Frau beim FKK nicht auf die Blank rasierte Möse???
Das kann ich mir nicht vorstellenMeine Zopferl schaut nie jemand bewundernd an. Selbst wenn ich Perlen eingeknüpft hab nicht.
Das käme auf den Versuch an.Meine Zopferl schaut nie jemand bewundernd an. Selbst wenn ich Perlen eingeknüpft hab nicht.
warum ?Seltsamerweise stören sich mehr Frauen als Männer an nackten Brüsten.
Meine Zopferl schaut nie jemand bewundernd an. Selbst wenn ich Perlen eingeknüpft hab nicht.
Meine Meinung ist, dass Frauen überall dort ihren Oberkörper entblößen dürfen sollen, wo dies Männern auch gestattet ist. Und das völlig unabhängig von Alter und Aussehen.
Ob eine Frau ihren Oberkörper dann entblößen will oder nicht, hat sie letztendlich selbst zu entscheiden.
Punkt Schluss.
genug Männer haben sehrHi,
hast Du schon mal was von Titten gehört?
Also Frauen haben da was, was Männer nicht haben.
Und niemand zwingt Frauen, ein T-Shirt zu tragen, Bikinioberteil geht eh.
Kompromissvorschlag: Männer wie Frauen haben ihre Möpse zu bedecken, wenn sie Körbchengrösse mehr als A haben.
LG Tom
genug Männer haben sehr
wohl Titten.!!!
Am besten BurkaHi,
die sollen BH tragen!
LG Tom
klar, wenn sie gut positioniert da sitzt/liegt und zum hinschauen einlädt, schaue ich gerne. aber ich gaffe nicht ;-)Ach?!?
Na dann fragen wir mal durch:
Wer von den Männern hier schaut einer Frau beim FKK nicht auf die Blank rasierte Möse???
LgM
nockt bin i kemman - nockt geh iich würd auch gerne überall nackt rumlaufen is aber nicht.
Das sehe ich anders. Die Dame hat niemandem etwas aufgezungen. Sie hat niemandem gesagt:"Zieh dein Oberteil aus!"Nein, darum geht es nicht. Es geht um Regeln, die man einhalten muss. Die Nacktheit der Brust ist hier zweitrangig. Vorrangig für die Dame war, dass sie anderen etwas aufzwingen wollte, was andere nicht wollten. Andere haben sich beschwert darüber, das ist zu respektieren, sonst eskalieren gewisse Situationen nunmal. Es gibt Gesetze, die eingehalten werden müssen. Rebellen werden das natürlich nicht verstehen, sie wollen um jeden Preis auffallen und andere zu was zwingen, was nicht wollen. Das kommt einer Vergewaltigung gleich.
Nacktheit allein ist weder eine Perversion noch unsittsam etc
Das ist deine Fantasie...Hi,
geh doch mal nackt in eine Schule....
LG Tom
Wobei so eine "Klima-kleb-Ente" könnte doch süß sein..Hi,
eher fehlende Bildung, die Leute können ja nichteinmal unfallfrei Deutsch schreiben.
Da sind die "grünen klimaklebente welcome refuges" deutlich vorzuziehen.
LG Tom