Oben ohne in der Therme?

Seltsamerweise stören sich mehr Frauen als Männer an nackten Brüsten.
Mögliche Ursache, frei nach Rainhard Fendrich´s Lied "Oben ohne":

Wenn sie sich so entblößen
ohne jede Moral
in verschiedenen Größen
ist das fast ein Skandal
Schaut man in Liegestühle
hüpft die weibliche Fülle
einem förmlich ins G’sicht
das gehört sich doch nicht.
Ja man muss sich entrüsten
wenn sie sich so erbrüsten
in der schönen Lobau (Lobau = Gebiet in Wien)
schreit a reifere Frau
die durch die Zellulitis
leider nicht mehr so fit is
denn der Grund warums schreit
ist nur der blanke Neid
 
Meine Meinung ist, dass Frauen überall dort ihren Oberkörper entblößen dürfen sollen, wo dies Männern auch gestattet ist. Und das völlig unabhängig von Alter und Aussehen.
Ob eine Frau ihren Oberkörper dann entblößen will oder nicht, hat sie letztendlich selbst zu entscheiden.
Punkt Schluss.
 
Hi,


Meine Meinung ist, dass Frauen überall dort ihren Oberkörper entblößen dürfen sollen, wo dies Männern auch gestattet ist. Und das völlig unabhängig von Alter und Aussehen.
Ob eine Frau ihren Oberkörper dann entblößen will oder nicht, hat sie letztendlich selbst zu entscheiden.
Punkt Schluss.

hast Du schon mal was von Titten gehört?

Also Frauen haben da was, was Männer nicht haben.

Und niemand zwingt Frauen, ein T-Shirt zu tragen, Bikinioberteil geht eh.

Kompromissvorschlag: Männer wie Frauen haben ihre Möpse zu bedecken, wenn sie Körbchengrösse mehr als A haben.

LG Tom
 
Hi,




hast Du schon mal was von Titten gehört?

Also Frauen haben da was, was Männer nicht haben.

Und niemand zwingt Frauen, ein T-Shirt zu tragen, Bikinioberteil geht eh.

Kompromissvorschlag: Männer wie Frauen haben ihre Möpse zu bedecken, wenn sie Körbchengrösse mehr als A haben.

LG Tom
:cautious:genug Männer haben sehr
wohl Titten.!!!
 
Nein, darum geht es nicht. Es geht um Regeln, die man einhalten muss. Die Nacktheit der Brust ist hier zweitrangig. Vorrangig für die Dame war, dass sie anderen etwas aufzwingen wollte, was andere nicht wollten. Andere haben sich beschwert darüber, das ist zu respektieren, sonst eskalieren gewisse Situationen nunmal. Es gibt Gesetze, die eingehalten werden müssen. Rebellen werden das natürlich nicht verstehen, sie wollen um jeden Preis auffallen und andere zu was zwingen, was nicht wollen. Das kommt einer Vergewaltigung gleich.
Das sehe ich anders. Die Dame hat niemandem etwas aufgezungen. Sie hat niemandem gesagt:"Zieh dein Oberteil aus!"
Sie wollte nur für sich die Freiheit haben kein Oberteil zu tragen.
Und meiner Meinung nach sollten wir alle Tolerant genug sein. Ein menschlicher Körper - egal welchen Geschlechts - kann doch per se nicht anstössig sein solange sich die Person normal und unauffällig benimmt. Nacktheit allein ist weder eine Perversion noch unsittsam etc.
Kommen wir nicht alle nackt auf die Welt??? Schlimm - oder? 😉
 
Zurück
Oben