- Reaktionen
- 100
Bezüglich einer Hausordnung gebe ich Dir uneingeschränkt recht - gehe ich dort hin so muss ich mich daran halten.Die Badeordnung ist online abrufbar.
Es steht deutlich, dass das Tragen von Bikini-Oberteil und -Unterteil verpflichtend ist.
Eines der Hauptargumente, das in dieser Diskussion (die ich nicht verfolgt habe, aber sicher oft kam) - dass sich ein Gast an die Hausordnung zu halten hat. Das ist nun mal so, auch wenn man die Hausordnung für unsinnig hält.
Das Lesen von Haus- oder Badeordnungen ist übrigens interessant, ich tue es gerne - mir war z.B. nicht bewusst, dass es Badeverbote für menstruierende Frauen gibt.
Ob es gerechtfertigt ist, wegen so einer Kleinigkeit beim Bademeister zu "petzen", ist freilich eine andere Frage. Aber so sind Menschen nun mal - hier wird ja auch ununterbrochen gemeldet.
Ich hab die Hausordnung nicht gelesen und bin nur meinem Empfinden zu Recht/Unrecht/Freiheit gefolgt. Meine Meinung ist daher ungeachtet der Hausordnung als meine allgemeine Auffassung zu verstehen.
Danke für den Hinweis!