- Reaktionen
- 13.464
Meine Frau, geht immer ohne Slip. Wir finden das einfach toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig malAlso ich gehe immer ohne Höschen.
Am Samstag ist wieder die Pride Parade in Wien. Da werden wieder einige Mädels im kurzem Rock unten ohne sein.
Bin schwer im Überlegen, mich nächsten Fasching als Schotte zu verkleiden.
Dann wissen wir, was die Schotten unterm Rock haben.
Was tragen denn Pferde für Schlüpfer?Fasching ist eigentlich schon
Was tragen denn Pferde für Schlüpfer?
Früher mal wars lustig ..ne Art Mutprobe manchmal wie die Männer reagieren.. ....aber jetzt bin ich schon Ü30 ...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und werd ich ziemlich sicher auch nicht mehr
Schade eigentlich...Früher mal wars lustig ..ne Art Mutprobe manchmal wie die Männer reagieren.. ....aber jetzt bin ich schon Ü30 ...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und werd ich ziemlich sicher auch nicht mehr
i finds auch schade. das lebn is mit ü30 nu long ned vorbeiFrüher mal wars lustig ..ne Art Mutprobe manchmal wie die Männer reagieren.. ....aber jetzt bin ich schon Ü30 ...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und werd ich ziemlich sicher auch nicht mehr
Des hat ja nichts mit Leben vorbei zu tun nur weil ich seit Jahren nicht mehr ohne Höschen rausgehi finds auch schade. das lebn is mit ü30 nu long ned vorbei
Mir gefällt das sehrich steh auch voll drauf
Tritt einen Schritt zur Seite damit die Damen ihre Höschen wieder anziehen können.ich steh auch voll drauf
Weil zu kaltDes hat ja nichts mit Leben vorbei zu tun nur weil ich seit Jahren nicht mehr ohne Höschen rausgeh