Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Einen Orgasmus kann ich mir selbst auch verschaffen. Alles andere, was Sex zu zweit bietet, die Innigkeit, Zärtlichkeit, das Gefühl von Verbundenheit und Begehren, die damit einhergehende Interaktion, die Lust und Liebe füreinander, das geht nur gemeinsam. Ein Orgasmus rundet das für mich vielleicht noch ab. Er muss aber absolut nicht sein. Die Essenz ist etwas völlig anderes.

Alles Frage der eigenen Einstellung. Zumindest bei mir.
Verwöhne ich nur meine Frau, dann fehlt es mir nicht.
Wurde nach dem gemeinsamen Sex von ihr aus nix mehr gehen und das Spiel wäre aus, ohne dass ich gekommen bin, dann würde es mir schon fehlen. Ich müsste bei mir selbst Hand anlegen. Ansich kein Problem, aber ohne sie wäre es trotzdem nicht so toll.

Ich denke auch, dass es auf die Situation ankommt. Bei einem Quicky "irgendwo" sollte es schon klappen. Das würde ich nur tun, wenn wir beide unglaublich geil sind. Und irgendwie ist das Abspritzen ja der Sinn von einem Quicky. Es sollten also beide rasch und vielleicht auch stark kommen.

Aber wenn es eine lange Schmuserei ist, dann ist es nicht so wichtig. Da ist das gemeinsame Erlebnis zentral.

Wir führen eine D/S Beziehung. Der männliche Part ist zwar der dominante Part, dennoch brauch ich nicht zwingend kommen um die Nutzung der Sub als befriedigend zu empfinden. Sub kommt immer beim „Spielen“

- vielleicht so jedes 5x

Zurück
Oben