Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend?
Der Orgasmus ist ein unzuverlässiger Geselle. Mal kommt er schnell, mal langsam, mal leicht, mal heftig, und manchmal auch gar nicht.
Das sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht der Sex ist, wenn Herr Orgasmus nicht geruht mich zu besuchen kann man da nichts machen.
Es ist weder frustrierend noch erhebend. Sex ist schön und ob mit oder ohne kommen macht die Qualität nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie einen schönen Orgasmus hatte, verzichte ich gern darauf. Der Abend kann noch lang sein. Zum Abendfinish genieße ich die intensiv spürbaren Schübe beim abspritzen. Da kommt schon mal ein Stöhnerer raus.

Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Eine seelische Befriedigung gibt mir mehr als ein purer körperlicher Orgasmus. Am schönsten ist natürlich beides zusammen. Aber das rein Körperliche reicht mir nicht für tollen Sex.

Der Akt ist der Kuchen auf den man solange gewartet hat und der Orgasmus das Sahnehäubchen.

Manchmal ist halt aber die Sahne ausverkauft.

:X3: :lalala:

Bei mir funktioniert es auch immer weniger dass ich beim fi..... komme, glaube es ist sehr viel Kopf Sache 😔

Bei mir funktioniert es auch immer weniger dass ich beim fi..... komme, glaube es ist sehr viel Kopf Sache 😔
Wenn ich mit Kondom ficke, ist es bei mir auch oft schwierig zu kommen. Ich hab Jahrzehnte lang meinen Penis "trainiert" um nicht (zu) schnell zu kommen. Bin zum Beispiel meistens mit zurück gezogener Vorhaut in der Hose rumgelaufen etc. damit die Eichel nicht so sensibel ist etc. Jetzt ist es vor allem mit Kondom schwer, genug zu spüren, um zu kommen.

Der Weg ist das Ziel und der Höhepunkt muß nicht zwingend sein. Warum auch? Sex kann auch ohne dem wahnsinnig sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, innig und erregend sein.
Das geht für mich nicht.
Wenn ich einen Berg besteigen, will ich einen schönen Weg und auf den Gipfel! Vor 15 - 20 Jahren schaffte ich noch 5 x 4000m Gipfel an einem Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Kondom ficke, ist es bei mir auch oft schwierig zu kommen. Ich hab Jahrzehnte lang meinen Penis "trainiert" um nicht (zu) schnell zu kommen. Bin zum Beispiel meistens mit zurück gezogener Vorhaut in der Hose rumgelaufen etc. damit die Eichel nicht so sensibel ist etc. Jetzt ist es vor allem mit Kondom schwer, genug zu spüren, um zu kommen.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass meine sexuelle Fantasie zur Zeit eine andere ist :unsure: :schulterzuck:

Also, der Weg ist das Ziel.

Wenn ich am Ende nicht gekommen bin, dann ist es nicht so schlimm, wenn der Sex ansonsten gut war. Der Orgasmus dauert vielleicht eine Minute. Ein erotisches Zusammensein kann durchaus einen ganzen Abend lang dauern. Ich fände es seltsam, wenn der ganze Abend 💩 gewesen wäre, nur, weil mir eine lausige Minute der Lust entgangen ist.

Es passiert relativ oft, dass ich nicht komme. Ich weiß, dass es für Männer eher untypisch ist, es macht mir aber nichts aus.

Manchmal ist es für mich genauso befriedigend wie ein eigener Orgasmus, wenn ich ihr stattdessen mehrere ermögliche und sie richtig zufriedenstelle... Also ihre Wünsche an erster Stelle.

Der Weg ist das Ziel und der Höhepunkt muß nicht zwingend sein. Warum auch? Sex kann auch ohne dem wahnsinnig sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, innig und erregend sein.

Frustriert nachm Sex war ich noch nie 🤷. Würde auch keinen Anlass dazu sehen/gesehen haben.

Sie äußerte schon öffters das sie momentan nichts für mich fühlt, aber nich weiß wie sie reagiert wenn ihr ein fremder gefällt

Dann lass ihr mal freien Lauf, vielleicht ändert das was

Manchmal komme ich nicht, weil es nicht so geil ist, manchmal ist es geil/schön, aber ich bin zu müde oder zu betrunken… ich komme also nicht jedes Mal, aber es kann trotzdem schön sein.

Der Orgasmus ist ein unzuverlässiger Geselle. Mal kommt er schnell, mal langsam, mal leicht, mal heftig, und manchmal auch gar nicht.
Das sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht der Sex ist, wenn Herr Orgasmus nicht geruht mich zu besuchen kann man da nichts machen.
Es ist weder frustrierend noch erhebend. Sex ist schön und ob mit oder ohne kommen macht die Qualität nicht aus.

Eine seelische Befriedigung gibt mir mehr als ein purer körperlicher Orgasmus. Am schönsten ist natürlich beides zusammen. Aber das rein Körperliche reicht mir nicht für tollen Sex.

So und so ähnlich formuliert das auch meine Frau!
Und ich glaube, dass das eine ehrliche Aussage bei Frauen ist.
Bei Männern ist das wohl weniger so.
Ohne Abspritzen kein guter Sex!

Zurück
Oben