Ausgehen ohne Höschen

Naja bzgl solcher habwitzigen Meldungen ...
Die Meinung sollte eig. Akzeptiert und nicht ins lächerliche gezogen werden ...
Mit 18-19 denkt man anders ...anderes Umfeld ...Beruf etc ...es spielen viele Faktoren eine Rolle ...
Und genau wegen solch Kommentaren ärgert es mich das ich überhaupt etwas geschrieben hab...
So ergeht es vielen ...und da wird man eher zur stillen Mitleserin ....
Ach je, wer wird denn gleich so mimosenhaft sein und zum Lachen in den Keller müssen?

So völlig überraschend dürfte es eigentlich nicht sein, dass man eine humorvolle Reaktion erntet, wenn man so tut, als seien drei Lebensjahrzehnte bereits als hornbeinalt zu bewerten und als sei man bereits mit 30 verdonnert, keinen Spaß mehr an Erotik haben zu dürfen.

Ja, natürlich. Mit 30 denkt man anders als mit 18, und das ist auch gut so. Man denkt auch mit Ende 50 anders als mit 18 oder mit 30. Und so gönnen wir uns manches, was mit 18 oder 30 noch nicht infrage gekommen wäre :) ;)

Ach je, wer wird denn gleich so mimosenhaft sein und zum Lachen in den Keller müssen?

So völlig überraschend dürfte es eigentlich nicht sein, dass man eine humorvolle Reaktion erntet, wenn man so tut, als seien drei Lebensjahrzehnte bereits als hornbeinalt zu bewerten und als sei man bereits mit 30 verdonnert, keinen Spaß mehr an Erotik haben zu dürfen.

Ja, natürlich. Mit 30 denkt man anders als mit 18, und das ist auch gut so. Man denkt auch mit Ende 50 anders als mit 18 oder mit 30. Und so gönnen wir uns manches, was mit 18 oder 30 noch nicht infrage gekommen wäre :) ;)
Wer hat jemals in irgendeiner weisse behauptet oder geschrieben oder erwähnt keinen Spass an Erotik zu haben .
Bitte nichts Unterstellen ....
Hab auch keine Lust zum weiterdiskutieren..
Nur soviel ...das Forum hier lebt von Toleranz ...und man sollte auch solche Menschen ermutigen die eher weniger aktiv sind ihre Meinungen mitzuteilen ... besonders diejenigen die mit tausenden Posts bei allem ihren Senf dazugeben sollten ein wenig toleranter sein ...

Hab auch keine Lust zum weiterdiskutieren....
Zwingt Dich auch niemand. Nur kannst Du halt eine gewisse Heiterkeit nicht verbieten, wenn 30 Lenze in ein Licht gestellt werden, als sei das ein geradezu biblisches Alter. Intolerant wäre allenfalls, jemandem da das Schmunzeln zu verübeln :) ;)

Moah, seid's doch net so spießig.
Es geht um das fehlende Höschen unterm Rock.
Was ich übrigens sehr Reizvoll finde.
Und im Sommer sicher recht luftig.
Zumal die Feuchte im Schritt sicher nicht hygienisch ist. (Pilzinfektionen, ...)
🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙂

Moah, seid's doch net so spießig.
Es geht um das fehlende Höschen unterm Rock.
Was ich übrigens sehr Reizvoll finde.
Und im Sommer sicher recht luftig.
Zumal die Feuchte im Schritt sicher nicht hygienisch ist. (Pilzinfektionen, ...)
🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙂
I wollt grad was schreiben, aber ich lass es lieber, steh eh schon ganz schön am Pranger ;)

Ich hab generell keine Unterwäsche an. So spüre ich meine Piercings viel intensiver....vorallem die schwereren Ringe.....

Hi,

nur mal am Rande gefragt, wer schaut fremden Frauen unter den Rock?

Sieht doch eh keiner, wenn sie kein Höschen hat.

LG Tom

Klar geht man ohne Unterhose aus! Man verstopft sich auch nicht die Ohren, wenn man in's Konzert oder die Oper geht. Untenrum genügt doch ein Plug im After, denn darüber hat man ja noch die Straßenkleidung - oder?

Zurück
Oben