- Reaktionen
- 21.368
- Checks
- 3
Damit auch die gefährlichen Stellen gut abgedichtet sind, man weiß ja nieUntenrum genügt doch ein Plug im After,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit auch die gefährlichen Stellen gut abgedichtet sind, man weiß ja nieUntenrum genügt doch ein Plug im After,
Außerdem: Die Frauen, die einen Rock tragen, kann man an einer Hand abzählen. Die meisten Frauen tragen doch, zu meiner Freude, enge HosenHi,
nur mal am Rande gefragt, wer schaut fremden Frauen unter den Rock?
Sieht doch eh keiner, wenn sie kein Höschen hat.
LG Tom
lass dich nicht aus der Ruhe bringenNaja bzgl solcher habwitzigen Meldungen ...
Die Meinung sollte eig. Akzeptiert und nicht ins lächerliche gezogen werden ...
Mit 18-19 denkt man anders ...anderes Umfeld ...Beruf etc ...es spielen viele Faktoren eine Rolle ...
Und genau wegen solch Kommentaren ärgert es mich das ich überhaupt etwas geschrieben hab...
So ergeht es vielen ...und da wird man eher zur stillen Mitleserin ....
Die Speckfalte vom Bauch verhindert dasHi,
also mit Ü50 weiß Frau, dass man da nichts sieht ....
LG Tom
Und die geht bis zu den Knien?Die Speckfalte vom Bauch verhindert das
Das zumindest kann ich mir lebhaft vorstellen.Und die geht bis zu den Knien?
Wow das hab ich in meiner Erotiklaufbahn noch nie erlebt, aber alles ist möglich,Und die geht bis zu den Knien?
Ich hab das einmal gesehen. Schwerster Fall von Adipositas. Traurig.Wow das hab ich in meiner Erotiklaufbahn noch nie erlebt, aber alles ist möglich,
Darüber Lustig machen ist nicht Lustig.Ich hab das einmal gesehen. Schwerster Fall von Adipositas. Traurig.
Deswegen versteh ich auch nicht wieso man sich darüber lustig macht.
Wie"Spiegeleier" beim Mann.
Hm. Hand aufs Herz. Wer schaut nicht wenigstens kurz und möglichst unauffällig?... nur mal am Rande gefragt, wer schaut fremden Frauen unter den Rock?....
So eine Brille hatte ich auch mal. Du solltest den Optiker wechseln.Sieht doch eh keiner, wenn sie kein Höschen hat.
Wenn der Rock kurz genug ist, verhindert das auch eine schlechte Brille nicht mehrsieht doch eh keiner....
Solange niemand damit erschossen wird.....Damit auch die gefährlichen Stellen gut abgedichtet sind, man weiß ja nie
Und? Lässt du es weg, oder nur blablaGefällt mir das Thema, ich mit meinen 62ig beneide euch Mädels im Sommer , kurzer Rock, kein Höschen drunter muß doch angenehm sein.
Ich sags meiner Frau immer wieder an heißen Tagen im Auto das ich das Höschen weglassen würde
Was heißt "blabla"? Bei den meisten Frauen sieht es wenigstens schön aus.Und? Lässt du es weg, oder nur blabla
Du solltest auch verstehen was du liestWas heißt "blabla"? Bei den meisten Frauen sieht es wenigstens schön aus.
Stimmt. Für Manche(s) fällt mir schwer, Verständnis aufzubringen.Du solltest auch verstehen was du liest
Du sollst auch nicht von 2 paar Schuhen reden wenn diese dir nicht passenStimmt. Für Manche(s) fällt mir schwer, Verständnis aufzubringen.
Das kennst Du, dass Dir andere zu große Schuhe hinterlassen haben. Danke, dass Du daran teilhaben lässt.Du sollst auch nicht von 2 paar Schuhen reden wenn diese dir nicht passen
So gehört sich das und wenn als Krönung etwas 'gewindet' wird ist auch für die akustische Untermalung gesorgtUnterm Rock natürlich immer ohne höschen