Ausgehen ohne Höschen

Des hat ja nichts mit Leben vorbei zu tun nur weil ich seit Jahren nicht mehr ohne Höschen rausgeh 🤣🤣😂

Und jetzt ist es so ganz uninteressant geworden wie die Männer drauf reagieren.
Denke das wird sich wegen der paar Jahre mehr wohl kaum geändert haben 🤔 .
Gib Dir einen Ruck und mache es wieder wirst sehen wie spannend und toll das ist 🤭

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Und ohne bh

Du machst das sicher wegen der enormen Feinstaubbelastung und der allgemeinen Umweltverschmutzung ;)

Das bringt das ganze sicher in eine andere Überlegung :rolleyes: .
Dann doch besser mit Höschen das als Filter für die Abgase herhaltet und es besser ist für unsere Umwelt und Erde ist 🤭.
Quasi wie die Windeln für die Milchkühe ist ja wegen den CO2 :rofl::rofl::rofl:

Des hat ja nichts mit Leben vorbei zu tun nur weil ich seit Jahren nicht mehr ohne Höschen rausgeh 🤣🤣😂
Gefällt mir das Thema, ich mit meinen 62ig beneide euch Mädels im Sommer , kurzer Rock, kein Höschen drunter muß doch angenehm sein.
Ich sags meiner Frau immer wieder an heißen Tagen im Auto das ich das Höschen weglassen würde😉😉😉😉

Absolut richtig. Da sollte man bieder geworden sein und sich im Leben keinen Reiz mehr gönnen. So kurz vor der Rente.
Naja bzgl solcher habwitzigen Meldungen ...
Die Meinung sollte eig. Akzeptiert und nicht ins lächerliche gezogen werden ...
Mit 18-19 denkt man anders ...anderes Umfeld ...Beruf etc ...es spielen viele Faktoren eine Rolle ...
Und genau wegen solch Kommentaren ärgert es mich das ich überhaupt etwas geschrieben hab...
So ergeht es vielen ...und da wird man eher zur stillen Mitleserin ....

Es ist doch viel Luftiger ohne Höschen bzw. ohne Unterhose.
Ich beneide im Sommer immer die Damen mit Rock .
Auch die Schotten sind nicht prüde und haben den luftigen Schottenrock. 🙂👍
Das wird meine Verkleidung im Fasching.🙂🤷‍♂️
Dann wissen wir was drunter ist. 😁😁😁😁

Ich find solch Kommentare irgendwie nicht witzig ...muss anscheinend einen anderen Humor haben als du ...und deine likes 😮
Tja sorry wenn Dir mein Humor etwas zu locker, ruppig oder was weiß ich vorkommt, aber ich finde es einfach gut dass es so viele verschiedene Menschen gibt, 🥰

Zurück
Oben