- Reaktionen
- 138
Ups gar nicht gut !…du wirst dich besser auskennen, aber jetzt reden wir schon über HIV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups gar nicht gut !…du wirst dich besser auskennen, aber jetzt reden wir schon über HIV?
I'm sooo sorryJa weil ich keine "ey ficken" Nachricht bekommen habe, selbst schuld
JajaI'm sooo sorry
Zu spätI'm sooo sorry
Naja..ne Gummisusi tät ich denen schon zutrauenIch glaub eher die haben daheim Vieles sitzen, aber keine Frau
Condylome kommen für gewöhnlich von HPV … nicht HIV.…du wirst dich besser auskennen, aber jetzt reden wir schon über HIV?
Die halten maximal einen Tag bei DenenNaja..ne Gummisusi tät ich denen schon zutrauen
Mit Nivea verwechselt und am Hintern g'schmiert wordenManchmal fragen wir uns wo das Niveau hingekommen ist
Du kennst den Unterschied? Anscheinend nicht.…du wirst dich besser auskennen, aber jetzt reden wir schon über HIV?
Ups gar nicht gut !
Condylome kommen für gewöhnlich von HPV … nicht HIV.
Hast grad am Klo geschrieben?jetzt fühle ich mich einigermaßen erleichtert
besser als zu frühZu spät
Hast grad am Klo geschrieben?
Nehm an, da hast auch Du vorab kein Bildnis Deines bezaubernd schönenIch war bei Treffen ohne vorherigen Fototausch auch schon sehr positiv überrascht...
Gut, ohne explizite Absichten und von daher eben keine Erwartungen, Ansprüche oder Hoffnungen bezüglich Aussehen jetzt wahrscheinlich nicht vergleichbar, ich wollts nur anmerken...ned jeder da herinnen der keine Fotos schickt, is schiach oder Fake....
Da hat mir doch mein Gefühl an Streich gespielt…nope, sitze noch am Schreibtisch und trage mir heitere Notizen ein
Du hast Gefühle ... Vorsicht, die können oft Nebenwirkungen habenDa hat mir doch mein Gefühl an Streich gespielt
Da hat mir doch mein Gefühl an Streich gespielt
Die trauen was!Vor Allem mal überhaupt KEINE Fotos.
Die machen sich nicht einmal die Mühe Fake-Fotos reinzustellen
Von was für Gefühlen schreibst du?Da hat mir doch mein Gefühl an Streich gespielt