Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Macht mich scharf
 
Ruhig, Brauner :trost:. Von besonders hohem Niveau zeugen grade Deine Beiträge überhaupt nicht.
Und gerade so genannte Schlampen sind oft ziemlich gebildet und stilsicher. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ruhig, Brauner :trost:. Von besonders hohem Niveau zeugen grade Deine Beiträge überhaupt nicht.
Und gerade so genannte Schlampen sind oft ziemlich gebildet und stilsicher. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
was meinst mit Brauner???
ansonst sind wir halt gegenteiliger Meinung.
Viele haben es notwendig zu Gaffen und so manche "einfachere" Damen benehmen sich halt entsprechend ....
 
was meinst mit Brauner???
Ruhig Brauner - Woher kommt dieser Ausdruck?
War als Reaktion auf Deine gar so aufbrausenden Beiträge gemeint.

ansonst sind wir halt gegenteiliger Meinung.
Viele haben es notwendig zu Gaffen und so manche "einfachere" Damen benehmen sich halt entsprechend ....
Ja, wir sind gegenteiliger Meinung. Du bist aber nicht wirklich bereit, dies zu akzeptieren, sondern würdigst die offenherzigen Damen herab, indem Du sie als "einfach" bezeichnest. Und das, obwohl Deine Beiträge selbst von eher niedrigem Niveau zeugen. Wer im Glashaus sitzt ...
 
Ruhig Brauner - Woher kommt dieser Ausdruck?
War als Reaktion auf Deine gar so aufbrausenden Beiträge gemeint.


Ja, wir sind gegenteiliger Meinung. Du bist aber nicht wirklich bereit, dies zu akzeptieren, sondern würdigst die offenherzigen Damen herab, indem Du sie als "einfach" bezeichnest. Und das, obwohl Deine Beiträge selbst von eher niedrigem Niveau zeugen. Wer im Glashaus sitzt ...


....es ist immer wieder schön so geistig hochstehende gutmenschen erleben - menschen , die sich einfach über alle stellen weil sie so großartig sind
 
Hey wenn dich das so stört wie oder was manche machen oder rumlaufen dann bist auf der falschen Seite , besser du machst deinen Ärger bei den Kroneleserbrifen öffentlich
mich stört es nicht! ich sehe im Sommer am FKk täglich Nackte und ebenso im Swingerclub. jedoch in der Öffentlichkeit ist sowas unpassend und primitiv. ich brauche nicht Hirnwichsen und Gaffen. wie viele, die sonst keine Gelegenheit haben.Hast du das verstanden? oder ist dir das zu schwierig?
 
Ruhig Brauner - Woher kommt dieser Ausdruck?
War als Reaktion auf Deine gar so aufbrausenden Beiträge gemeint.


Ja, wir sind gegenteiliger Meinung. Du bist aber nicht wirklich bereit, dies zu akzeptieren, sondern würdigst die offenherzigen Damen herab, indem Du sie als "einfach" bezeichnest. Und das, obwohl Deine Beiträge selbst von eher niedrigem Niveau zeugen. Wer im Glashaus sitzt ...
Klar akzeptiere ich das! nur sind solche Damen eben meiner Meinung nach "einfach" um es höflich zu bezeichnen.
Und hier schreiben hauptsächlich gaffende und hirnwichsende Männer, die sonst keinen Fick abbekommen. Keine gepflegte und niveauvolle Dame schreibt zu diesem Thema.
 
Klar akzeptiere ich das! nur sind solche Damen eben meiner Meinung nach "einfach" um es höflich zu bezeichnen.
Und hier schreiben hauptsächlich gaffende und hirnwichsende Männer, die sonst keinen Fick abbekommen. Keine gepflegte und niveauvolle Dame schreibt zu diesem Thema.
Letzteres stimmt nicht, es melden sich hier regelmäßig Damen zu Wort, und ich halte sie alle für niveauvoll und gepflegt. Alles andere ist Spekulation. So wie Du hier schreibst, könnte man eher meinen, dass Du selbst bist sexuell unausgelastet. Aber ich gebe zu, dass auch das nur Spekulation ist ;).
 
Letzteres stimmt nicht, es melden sich hier regelmäßig Damen zu Wort, und ich halte sie alle für niveauvoll und gepflegt. Alles andere ist Spekulation. So wie Du hier schreibst, könnte man eher meinen, dass Du selbst bist sexuell unausgelastet. Aber ich gebe zu, dass auch das nur Spekulation ist ;).
hier gibt es niveauvolle Damen. die mir durchaus recht geben! Aber auch das Gegenteil gibst hier massig.
Sexuell bin ich recht gut ausgelastet. Gehe in einer halben Stunde mit einer Freundin in einen SC, wo es sicherlich turbulent und tut freut zugehen wird.
 
hier gibt es niveauvolle Damen. die mir durchaus recht geben! Aber auch das Gegenteil gibst hier massig.
Sexuell bin ich recht gut ausgelastet. Gehe in einer halben Stunde mit einer Freundin in einen SC, wo es sicherlich turbulent und tut freut zugehen wird.
Na dann viel Spaß. Einigen wir uns darauf, dass es niveauvolle Damen mit und ohne Höschen gibt :)
 
Also ich hab das noch nie gemacht, nur mit ouvert String, hat meinem Mann sehr gefallen, aber wie hier einige urteilen gleich von „schlampe‘‘ die rede ist find ich wirklich niveaulos. Nur weil ich bzw andere mädls, Frauen sich sexy kleiden und für ihren Mann mal ein wenig gewagter rausgehen so zu urteilen finde ich nicht gerade intelligent! Und übrigens ist doch schön wenn wir Frauen uns so sexy zeigen ist auch ein Zeichen für Selbstbewusstsein, man hackt ja sonst immer an uns rum, entweder zu dick, dünn dann die Brüste oder der Po.
 
Zurück
Oben