Ausgehen ohne Höschen

Hallo!
Ich möchte hier nun berichten wie es dazu kam dass ich schon sehr viele Jahre sofern es die Temperaturen zulassen ohne Slip unterwegs bin.
Damals als ich am Beginn meiner Abrichtung zur Sklavin Stand gab es für mich Kleidungsrichtlinien die klar und eindeutig gestaltet waren. So durfte ich noch Slips verwenden jedoch keine Strumpfhosen mehr sondern Strümpfe die mit Strumpfhalter zu verwenden sind und es musste immer aus einem Set stammen also gleiche Farbe und Spitze bzw. Stoff.
An einem warmen Frühlingssamstag, anlässlich meines 21. Geburtstag führte mich mein Herr ins Wiener Schweizerhaus aus. Die das Lokal kennen Wissen das es an solchen Tagen Totsl voll ist und man unter Umständen suf einen Tisch sogar warten muss, jedoch hatte mein Herr in der Mitte des Gastgartens einen Tisch bestellt der uns dann such zugeteilt wurde. Nach der Bestellung übergab mir mein Herr ein Kuvert und meinte das ich es sofort zu öffnen hätte. Ich freute mich denn ich dachte es sei ein Gutschein für etwas anlässlich meines Geburtstages. Freudestrahlend nahm ich das Kuvert entgegen und öffnete es.
Meinem Herrn stand ein Grinsen im Gesicht denn er wusste das ich mit einem Gutschein gerechnet hatte.
Nun aber zum Inhalt des Schreibens das sich im Kuvert befand: Von nun an trägt meine Sklavin keine Slips mehr, BH‘s sind nur dann gestattet wenn die Brustwarzen frei sind oder ohne, weiters hat sich die Sklavin immer so hinzusetzen dass ihr nackter Po auf der Sitzfläche aufliegt, die Beine leicht gespreizt, das überkreuzen der Beine ist strikt untersagt, Strümpfe und Strumpfbandgürtel bleiben wie bisher aufrecht und sind täglich zu verwenden.
Ich legte entäuscht den Zettel zur Seite und bedankte mich dafür recht wiederwillig. Mittlerweile kamen erst mal die Getränke und ich nahm einen Schluck um den Klos den ich im Hals hatte runter zu spülen und wollte gerade fragen wie das sich mein Herr vorstellt wie das gehen soll. Im gleichen Augenblick meinte er das wir damit sofort beginnen und gab mir entsprechend die Anweisung auf die Toilette zu gehen, dort meinen Slip auszuziehen und mit diesen baumelnd am Zeigefinger von der Toilette durch das ganze Lokal und den halben Gastgarten zu meinem Platz zurück kehren soll. Ich wünschte ich hätte an diesem Tag keinen Schwarz/roten Slip sondern einen weißen angehabt, da hätte es auch ein Taschentuch sein können was ich da in der Hand durchs Lokal trage. Da ich wusste das jegliche Gegenwehr nutzlos sei führte ich die Anweisung an und setzte mich auch mit leicht gespreizten Beinen zu Tisch, verstaute den Slip in meiner Handtasche. Nach dem Essen wollte ich diesbezüglich noch mehrmals ein Gespräch beginnen was jedoch im Keime immer wieder erstickt wurde. Nach dem Essen und einigen weiteren Getränken wurde ich von meinem Herren auf einige Attraktionen und Fahrgeschäfte im Prater eingeladen. So war darunter Gokart, Autodrom Targada usw. also überall das wo man meine damals nur glattrasierte Fotze (nun ist sie seit vielen Jahren dauerhaft enthaart)sehen kann. Angeheitert durch die Getränke im Lokal kriegte ich das alles nicht so mit. Am Weg zum Auto durch die Praterhauptallee wollt sich das eine oder andere Bier wieder von mir trennen worüber ich meinen Herren informierte, dieser meinte blos stell dich einwenig breitbeinig zur Seite und lass es laufen, Slip hast ja eh keinen mehr an.
Das war mein Einstieg und erster Tag in EVER SLIPLESS
Am nächsten Tag merkte ich es erst das mein Schwarz/roter Slip aussen am Tragegriff meiner Handtasche frei sichtbar hing, dies musst mein Herr gemacht haben während ich mich in einem Fahrgeschäft vergnügte!

Bin leidenscahftlicher Motorradfahrer, trage unterm "Büffelleder zumeist NIX, ist ein
tolles geiles Gefühl Leder auf nackter Hautzuspüren...bei einer Pinkelpause in freier
Natur öffne ich den Hosenstall mehr als wirklich notwendig.... sodas MANN oder Frau
mein frischrasiertes Schwanzteil und den glatten Eiersack sehen kann.....
Sehr reizvoll wenn mir jemand dabei zusieht/ männlich oder weiblich...... oUTdoor ist sowas von UR-geil

Bin leidenscahftlicher Motorradfahrer, trage unterm "Büffelleder zumeist NIX, ist ein
tolles geiles Gefühl Leder auf nackter Hautzuspüren...bei einer Pinkelpause in freier
Natur öffne ich den Hosenstall mehr als wirklich notwendig.... sodas MANN oder Frau
Sehr reizvoll wenn mir jemand dabei zusieht/ männlich oder weiblich...... oUTdoor ist sowas von UR-geil
Du zeigst deinen Genitalschrottplatz auch noch stolz her?

Anhang anzeigen 6211735
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Meine Affäre „vergisst“ ständig ihr Höschen, selbst beim Abendessen im Luxushotel, grauenvoll oder?

Du bist ein Tier... :mauer:

Hallo...

Mein Mädl..(oder sagen wir meine kleine 21- jährige Stute ;) ) ist immer wenn wir zu meinem Eltern fahren ohne Höschen und ohne BH unterwegs.... sie trägt dann meist HotPants oder eine enge Leggins, die sie sich ganz straff hochzieht :) Mann kann ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen...oft wird sie richtig feucht...und auch das sieht man ;) und von den Nippeln die unter dem meist engen Top oder T-Shirt hart werden braucht man nicht reden. ;)

Hallo...

Mein Mädl..(oder sagen wir meine kleine 21- jährige Stute ;) ) ist immer wenn wir zu meinem Eltern fahren ohne Höschen und ohne BH unterwegs.... sie trägt dann meist HotPants oder eine enge Leggins, die sie sich ganz straff hochzieht :) Mann kann ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen...oft wird sie richtig feucht...und auch das sieht man ;) und von den Nippeln die unter dem meist engen Top oder T-Shirt hart werden braucht man nicht reden. ;)
Das wird die Eltern aber freuen...

Ich verstehe diese Frage nicht. Selbst zur Schule gehe Ich ohne Höschen. Und wirklich etwas sehen, kann man auch nicht oder Ich passe eben auf. Obwohl letzten Endes wäre es mir auch egal. Hauptsache natürlich rasiert, damit man im Fall der Fälle sich nicht erklären muss ...

Ich war glaube ich an der falschen Schule ;)

Ich verstehe diese Frage nicht. Selbst zur Schule gehe Ich ohne Höschen. Und wirklich etwas sehen, kann man auch nicht oder Ich passe eben auf. Obwohl letzten Endes wäre es mir auch egal. Hauptsache natürlich rasiert, damit man im Fall der Fälle sich nicht erklären muss ...

Mit 16 ist es schon bissi jung hier rumzudiskutieren ..... :D:D

Zurück
Oben