Ausgehen ohne Höschen

Frank liebt es zu beobachten,wenn ich mich vom Schuhverkäufer oder Verkäuferin im sitzen bedienen lasse ,wenn ich kein Höschen an und nur ein kurzes Röckchen anhab.
Oder im Cafe ,auf einer Parkbank,Rolltreppe oder einer Empore die Lippen zeigen

Gibt es noch Schuhverkäufer vom Typ "Al Bundy"?
 
Ich bin ganz bei Dir. Meine Freundin und ich machen es ab und zu auch noch(trotz unserem Alter!). Unsere Männer ergötzen sich dann an der Aufmerksamkeit, die wir druch gewisse Posen erzeugen. . Tamara
leider habe ich das bisher nur allein gemacht.
wir finden es auch beide geil ,im Unterwäschegeschäft .Frank sitzt draußen und ich lasse mich in der Kabine beraten .Sehr erregend
 
wir haben heuer im Sommer was Neues entdeckt. Wenn durch die Witterung das Metall nicht so kalt ist, säubern wir es und stülpen einen Gummi drüber. Macht Spaß, sowas auf einem Parkplatz zu machen. (Mit angelassenem Motor kommen da auch coole Vibrationen dazu!).

Hat von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?c11 (7).jpg upload_2019-9-17_16-53-2.png
 
BAE90287-67B3-4FD9-BE83-EB59C76ED275.jpeg
.....jö schon wieder a zumpfi-zeiger.....jetzt ist dir sicher leichter....


Einer zeigt sein „Zumpfi“, der / die Andere sein/ihr Muschi, der eine steht auf Dünne, der Andere auf Dicke.
Lassen wir doch jedem seine Vorlieben, davon lebt doch diese Website, die wir doch alle gerade deswegen besuchen!
Lg. Milrom, der gerne Strumpfhosen trägt.
 
Zurück
Oben