Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:



Halte ich nicht viel davon.
Außer Haus trage ich immer Unterwäsche. Zuhause ist das allerdings wieder ein anderes Thema.
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:


Bei manchen is ein wunder dass sie sich mini Röcke anziehen und nicht nackt. Bzw wie weit kommt eine solche schon...
 
Frank liebt es zu beobachten,wenn ich mich vom Schuhverkäufer oder Verkäuferin im sitzen bedienen lasse ,wenn ich kein Höschen an und nur ein kurzes Röckchen anhab.
Oder im Cafe ,auf einer Parkbank,Rolltreppe oder einer Empore die Lippen zeigen
 
Frank liebt es zu beobachten,wenn ich mich vom Schuhverkäufer oder Verkäuferin im sitzen bedienen lasse ,wenn ich kein Höschen an und nur ein kurzes Röckchen anhab.
Oder im Cafe ,auf einer Parkbank,Rolltreppe oder einer Empore die Lippen zeigen
Ich bin ganz bei Dir. Meine Freundin und ich machen es ab und zu auch noch(trotz unserem Alter!). Unsere Männer ergötzen sich dann an der Aufmerksamkeit, die wir druch gewisse Posen erzeugen. . Tamara
 
Zurück
Oben