- Reaktionen
- 12.973
- Checks
- 76
das war nicht die Frage , sondern wie würdest du sie benennen ?Da würden mir mehrere einfallen,
gibts steirische Bezeichnungen, die ich nicht kenne
die nicht vulgär sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war nicht die Frage , sondern wie würdest du sie benennen ?Da würden mir mehrere einfallen,
gibts steirische Bezeichnungen, die ich nicht kenne
die nicht vulgär sind
das war nicht die Frage , sondern wie würdest du sie benennen ?
….geiler arsch - gute Kameraführung....hübsches model- gratuliere ein gelungenes werk....Zeigefreudig am ParkplatzAnhang anzeigen 6116493 Anhang anzeigen 6116497
Punktgenau!geh als mann öfter ohne höschen... das reiben der jeans am penis is fast schon halb wichsen
Herrlich! Da würd ich gleich mit der Lederhose antanzen!Dirndlgwand Sonntag, fertig zum Ausgehn.
Whow, tolle Frau mit formschönem, nahtlos gebräuntem HinterteilZeigefreudig am Parkplatz
….geiler arsch - gute Kameraführung....hübsches model- gratuliere ein gelungenes werk....
das ist aber doch kein dirndl???!
Fesch!Doch, ist ein Dirndl, aber wir haben auch noch ein anderes.
Mal sehn ob das gefällt .
Hallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
Jede so wie sie mag!Halte ich nicht viel davon.
Außer Haus trage ich immer Unterwäsche. Zuhause ist das allerdings wieder ein anderes Thema.
Olala, was für ein Anblick!!Dirndlgwand Sonntag, fertig zum Ausgehn.
Hallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
Ich bin ganz bei Dir. Meine Freundin und ich machen es ab und zu auch noch(trotz unserem Alter!). Unsere Männer ergötzen sich dann an der Aufmerksamkeit, die wir druch gewisse Posen erzeugen. . TamaraFrank liebt es zu beobachten,wenn ich mich vom Schuhverkäufer oder Verkäuferin im sitzen bedienen lasse ,wenn ich kein Höschen an und nur ein kurzes Röckchen anhab.
Oder im Cafe ,auf einer Parkbank,Rolltreppe oder einer Empore die Lippen zeigen