Ausgehen ohne Höschen

hi meine rennt im sommer oft ohne slippi rum.
schön für mich ein schneller griff an ihren po---muschi ob bei rewe oder im aufzug....
der schnelle finger in ihr und ich kann ihre mumu riechen.....
sie mag es so spontan angefasst zu werden.:titten::titten::titten:
 
"Angeklagter, was haben sie sich dabei gedacht, als sie der Frau unter den Rock gegriffen haben?"

"Herr Rat, ich hab glaubt, mir frisst a Pferd aus der Hand."
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
mit meiner Frau bin ich ständig so abends unterwegs...sie hat immer ein kurzes Kleidchen ohne Hößchen an, das genze tarnen wir immer durch einen StürzBh..wenn uns eine Frau oder ein Mann gefällt dann teile ich der Person auch mit, sie zu beobachten wenn meine Frau mit anderen spielt macht mich immer geil, Mann oder Frau mag es nach meiner Erfahrung eine Frau an öffentlichen Orten zu verwöhnen und dann auch zu befriedigen
 
Ich muss sagen, ich hätte mir niemals im Leben erträumt es mal gür einen fremden Mann oder gar meinen eigenen Mann sowas zu tun, aber ich habe es mal für einen Mann Abend/ Nachts gemacht. Ich hatte ein trägerloses Shirt an und einen schwarzen engen Rock Ohne Höschen und ich muss sagen ich fand es sau geil. war zwar Kalt unten, aber dennoch geil....
 
Ich muss sagen, ich hätte mir niemals im Leben erträumt es mal gür einen fremden Mann oder gar meinen eigenen Mann sowas zu tun, aber ich habe es mal für einen Mann Abend/ Nachts gemacht. Ich hatte ein trägerloses Shirt an und einen schwarzen engen Rock Ohne Höschen und ich muss sagen ich fand es sau geil. war zwar Kalt unten, aber dennoch geil....
das wärmen ist doch kein problem.. schön mit dem mund fein verwöhnen und es wird dir sicher sehr sehr warm werden..
 
Ich muss sagen, ich hätte mir niemals im Leben erträumt es mal gür einen fremden Mann oder gar meinen eigenen Mann sowas zu tun, aber ich habe es mal für einen Mann Abend/ Nachts gemacht. Ich hatte ein trägerloses Shirt an und einen schwarzen engen Rock Ohne Höschen und ich muss sagen ich fand es sau geil. war zwar Kalt unten, aber dennoch geil....
Wenn du das nächste mal ohne Höschen unterwegs bist dann wärme ich gerne dein Möschen. ;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Finde ich extrem geil, ohne Höschen :)
 
Mein Schatz hatte einen super kurzen Mini an , wie waren Essen , nach dem Essen habe ich sie gefragt ob sie ihr Höschen auszieht , ohne lange zu fackeln hat sie im Gasthaus ( saßen etwas abseits aber waren viele Leute anwesend ) ihren Tanga ausgezogen und ihn in die Handtasche gepackt . Danach im Stiegenhaus bei unserer Wohnung ging die vor mir und ich konnte ihr blankes Kätzchen sehen , sie blieb stehen beugte sich vor und ich leckte ihre sehr sehr nasse Spalte von hinten bis wie leider gestört wurden
 
ich glaube hier übertreiben einige oder gar viele maßlos! Es gibt nur sehr wenige Damen, die höschenlos unterm Mini spazieren gehen. Ich finde es sowieso geschmacklos und niveaulos sich im Büro oder bei normalen Ausser-Haustätigkeiten übertrieben aufreizend sich zu zeigen. Aber so manche wollen eben nuttig aufkreuzen und ihre Niveaulosigkeit demonstrieren.
PS. in geeigneten Lokalen oder Veranstaltungen, wie z.B im SC sich sehr sexy zukleiden ist da ganz was anderes.
 
Ich finde es sowieso geschmacklos und niveaulos sich im Büro oder bei normalen Ausser-Haustätigkeiten übertrieben aufreizend sich zu zeigen. Aber so manche wollen eben nuttig aufkreuzen und ihre Niveaulosigkeit demonstrieren.




Also, ich muss sagen, wen es stört, der muss ja nicht hinschauen, aber genau diejenigen die sich immer gern als Moralapostel aufspielen sind die ersten die da sind wenns was zum Schauen gibt.
 
Ich finde es sowieso geschmacklos und niveaulos sich im Büro oder bei normalen Ausser-Haustätigkeiten übertrieben aufreizend sich zu zeigen. Aber so manche wollen eben nuttig aufkreuzen und ihre Niveaulosigkeit demonstrieren.

Also, ich muss sagen, wen es stört, der muss ja nicht hinschauen, aber genau diejenigen die sich immer gern als Moralapostel aufspielen sind die ersten die da sind wenns was zum Schauen gibt.
Du siehst das falsch und dies zeigt mir auch dein ....
Vielleicht bist du den Umgang mit gepflegten und niveauvolle Frauen nicht gewohnt und brauchst was um endlich mal einen Frauenarsch oder Möse zu erspechteln.
Von mir aus und Vielen könnten die "Damen" herumlaufen wie sie wollen. Nackert, höschenlos, oder ... weiß doch jeder wie das ausschaut und beim FKk oder Strand siehst siehst doch eh alles.
Ich meine es ist geschmacklos, niveaulos, geistig proletarisch von den "Damen" so in der Öffentlichkeit herumzulaufen, wie hier viele (vorwiegend hirnwichsende Männer) schreiben. Aber jede Frau ist für ihr Niveau zuständig und ob sie in die Kategorie niveauvolle, gebildete Frau fällt oder mehr zu den Schlampen tendiert.
 
Hey wenn dich das so stört wie oder was manche machen oder rumlaufen dann bist auf der falschen Seite , besser du machst deinen Ärger bei den Kroneleserbrifen öffentlich
 
Du siehst das falsch und dies zeigt mir auch dein ....
Vielleicht bist du den Umgang mit gepflegten und niveauvolle Frauen nicht gewohnt und brauchst was um endlich mal einen Frauenarsch oder Möse zu erspechteln.
Von mir aus und Vielen könnten die "Damen" herumlaufen wie sie wollen. Nackert, höschenlos, oder ... weiß doch jeder wie das ausschaut und beim FKk oder Strand siehst siehst doch eh alles.
Ich meine es ist geschmacklos, niveaulos, geistig proletarisch von den "Damen" so in der Öffentlichkeit herumzulaufen, wie hier viele (vorwiegend hirnwichsende Männer) schreiben. Aber jede Frau ist für ihr Niveau zuständig und ob sie in die Kategorie niveauvolle, gebildete Frau fällt oder mehr zu den Schlampen tendiert.
Ruhig, Brauner :trost:. Von besonders hohem Niveau zeugen grade Deine Beiträge überhaupt nicht.
Und gerade so genannte Schlampen sind oft ziemlich gebildet und stilsicher. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Zurück
Oben