- Reaktionen
- 17
Ja hieß früher Kiew wurde glaube ich zum Stop..Denk er meint das stop!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hieß früher Kiew wurde glaube ich zum Stop..Denk er meint das stop!
Ja hieß früher Kiew wurde glaube ich zum Stop..
Wer kann das OPAL vergessen, mit Jakomo und den Türstehern . Zahlte später über Jahre nie Eintritt...Das opal hab ich schon fast vergessen
Schlaf wurde sowieso überbewertet, und recht hatten wir.
Lg nach kärnten
Wer kann das OPAL vergessen, mit Jakomo und den Türstehern . Zahlte später über Jahre nie Eintritt...
Ja, Du warst 19 Lenze Jung. gg
ich war früher sehr oft im Eck, später dann Uwes Bierkneipe, auch im Berg Isel, Cafe Vorkloster in Bregenz, ja das war alles in Bregenz, auch damals Esseda, oder wie man das schreibt, lach
in bregenz Kirchstrasse, früher hats Eck geheißen, später dann UwesUwe's bierbar in bregenz oder feldkirch?
in bregenz Kirchstrasse, früher hats Eck geheißen, später dann Uwes
Also wo es aufgesperrt hat hieß es staarlightNe das stop war in tosters und das kiew in röthis!
Also wo es aufgesperrt hat hieß es staarlight
Ca selbes alter die selben lieblingslokale ;-) die chance dass wir uns kennen (zumindest vom sehen) ist recht gross ;-) geil wars damals! LGWir hatten letztens in einer Gruppe von Jugendfreunden das Thema wie und wo wir Mitte der 90er fortgegangen sind. Sind jetzt alle so 42-45 Jahre alt umd waren also damals 15-18.
Unsere Locations waren Berg Isel, Kaiserbar oder Uwes Bierbar in Bregenz. Das Darling und wenn man Glück und einen Kumpel mit Führerschein hatte der Sternen in Dornbirn.
(ungaublich dass die Orte alle weg sind)
Aber auch viele private Partys in Kellern und so.
Dabei war aber sexmäßig eher weniger los, wenn man nicht grad eine Freundin hatte. Aber zum Kennenlernen wars natürlich super!
Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Zeit gemacht und was waren eure Locations damals?
Das kenn ich nochESSEDA 2000 in Bregenz, wird kaum einer von euch kennen