E
Gast
(Gelöschter Account)
das alte calypso war auch noch toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Au meinst du in der Ch oder im WaldWhite Horse Pub in Au
Oh ja .... unvergessliches ist dort passiertTobias in Klösterle
Danke für den Link.....da kommen Erinnerungen aufNicht vollständig und nur für Bregenz, aber dafür mit Fotos:
Vorarlberg: 7 legendäre Lokale in Bregenz, die von der Landkarte verschwunden sind
Am Mittwoch bestätigte Calypso-Chef Hermann Metzler, dass er das Calypso Anfang Oktober schließen wird. Damit muss das Partyvolk in der Landeshauptstadt auf eine weitere Nightlife-Destination verzichten.www.google.com
Das ehemaligen Geiger non stopBin zwar schon etwas älter, kommen mir jedoch auch viele Erinnerungen hervor... , es gab da noch die Linie 8, später als LeClou wenn ich mich richtig erinnere, leider etwas unfreundlicher Betreiber damals, aber bleibe lieber in schönen Erinnerungen... ja Sternen in Dornbirn, Darling, Babylon, Wintergarten in FK und wie hieß denn die Disko in Tosters noch? war echt noch was los im Ländle...
Falkensteiner Cola Weizen war fix fertig in der Flasche war das besteIm UWES habe ich immer das FORSTERS Bier getrunken ich währe mit 18 fast nach Australien abgehauen.
Im UWES habe ich immer das FORSTERS Bier getrunken ich währe mit 18 fast nach Australien abgehauen.