Ausgeliebt...?

Stell bitte keine unqualifizierten Fragen .

Du musst Dich eben etwas mehr bemühen - da können die anderen nichts dafür .

ich hoffe, irgendwann drückt mal wieder eine die richtigen knöpfe bei mir..... sonst seh ich schwarz. naja danke dir!

5 Mädels, die nackt auf meinem Sofa lagen gesagt, sie sollen sich bitte wieder anziehen und heim gehen.

verrückt? wenn, dann schick sie mir das nächste mal....

für mich persönlich nicht

aber ich denke (wohl eher hoffe für dich), dass das nur vorübergehend so ist, du einen gewissen abstand von frauen bzw. frauengeschichten brauchst.... ich würde mal sagen, hängt mit dem faktor zeit zusammen und wird sicherlich kein dauerzustand sein. gruß wiener

Ich denke, dass Du zurzeit einen anderen Mittelpunkt in Deinem Leben brauchst! Vielleicht ist das ein Hinweis auf Umorientierung, z.B. eine Fortbildung, andere Ausbildung, neues Hobby! Das sind jetzt natürlich nur Beispiele, aber vielleicht kommen dann wieder erfüllendere Momente auf dich zu! Du bist wahrscheinlich übersättigt von den ganzen Geschichten!
Bin gespannt, wie es bei Dir so weitergeht!
LG Lou

Ich denke, dass Du zurzeit einen anderen Mittelpunkt in Deinem Leben brauchst! Vielleicht ist das ein Hinweis auf Umorientierung, z.B. eine Fortbildung, andere Ausbildung, neues Hobby!
:p Briefmarken sammeln! Das wäre ein völlig abgefahrenes Hobby, nicht so langweilig wie nackige Weiba am Sofa!

ich nehm eh schon abstand. gibt auch die eine oder andere, der ich nicht mal auf ne sms antworte...

:confused:

Zurück
Oben