Ausgeliebt...?

Wenn ich seit zwei Wochen getrennt wäre, lägen bei mir keine fünf Männer nackt aufm Sofa.
auch eine form der bewältigung eines beziehungsendes ;-)

niemals vergessen: always push a male ego *ggg*...oder er mocht's selber

Wenn man mal das Herz-Schmerz-Liebe-Getöse außen vor lässt, im Endeffekt sind die Menschen in Beziehungen, weil sie nicht allein sein wollen, oder?

woah ich kann dir eins zu eins nachfühlen!!!! leider gottes isses wirklich 'liebeskummer' an dem wir da laborieren und nichts kann uns wirklich davon ablenken, ich hoffe nur das legt sich zumindest mit der zeit

und diesen 'liebeskummer' mit sex zu kompensieren funkt auch bei mir nicht ... wenn dann nur für sehr kurze zeit - und sich mit gewalt neu verlieben zu wollen hab ich auch versucht das bringt noch weniger .... die gehen mir ja doch nur alle auf den wecker ;)

also abwarten und tee trinken ... irgendwann gehts bergauf :D

Es liegt ganz bestimmt an der Kindheit! *Brille aufsetz und genüßlich an meiner Pfeiffe nipp*

Wenn man mal das Herz-Schmerz-Liebe-Getöse außen vor lässt, im Endeffekt sind die Menschen in Beziehungen, weil sie nicht allein sein wollen, oder?
das kann ich nicht so stehen lassen,sorry.Eine Beziehung sollte andre Gründe haben und nicht wegen des alleinseins.

TE....ich denke,du bist noch am Verdauen.....ist dieser Prozess mal abgeschlossen,gehts wieder bergauf.

das kann ich nicht so stehen lassen,sorry.Eine Beziehung sollte andre Gründe haben und nicht wegen des alleinseins.

Um jetzt mal nicht zynisch zu sein, aber bis vor 100+ Jahren Plus war auch in der westlichen Welt der Hauptzweck der Heirat das "nicht alleinsein". Das Ganze mit der Romantik konnten sich früher nur ein Bruchteil der Leute leisten. Und die Mehrheit der Leute auch im Jahr 2011 wird auf der Welt immer noch über arrangierte Heiraten zusammengebracht (z.B. vor allem in Indien und Afrika etc.).

Mag ja sein dass eine Beziehung mehr als nur fürs nicht-alleinsein bei uns da sein soll, aber wenns einem nur darum geht sag ich persönlich auch nichts dagegen.

Um jetzt mal nicht zynisch zu sein, aber bis vor 100+ Jahren Plus war auch in der westlichen Welt der Hauptzweck der Heirat das "nicht alleinsein". Das Ganze mit der Romantik konnten sich früher nur ein Bruchteil der Leute leisten. Und die Mehrheit der Leute auch im Jahr 2011 wird auf der Welt immer noch über arrangierte Heiraten zusammengebracht (z.B. vor allem in Indien und Afrika etc.).

Mag ja sein dass eine Beziehung mehr als nur fürs nicht-alleinsein bei uns da sein soll, aber wenns einem nur darum geht sag ich persönlich auch nichts dagegen.
ja,und vor hundert Jahren hat man sich noch im Bottich gewaschen usw.
Wir leben aber jetzt im 21 JH und in Österreich und kann sich mit freien Willen seinen Partner wählen.
Würdest du gern ne Partnerin haben,die dich nur aus diesem Grund will.

woah ich kann dir eins zu eins nachfühlen!!!! leider gottes isses wirklich 'liebeskummer' an dem wir da laborieren und nichts kann uns wirklich davon ablenken, ich hoffe nur das legt sich zumindest mit der zeit

und diesen 'liebeskummer' mit sex zu kompensieren funkt auch bei mir nicht ... wenn dann nur für sehr kurze zeit - und sich mit gewalt neu verlieben zu wollen hab ich auch versucht das bringt noch weniger .... die gehen mir ja doch nur alle auf den wecker ;)

also abwarten und tee trinken ... irgendwann gehts bergauf :D

schön, dass ich nicht alleine bin :) hast recht... mit gewalt verlieben geht nicht. auch das hab ich probiert; ich konnts grad noch aufhalten, vor es für sie richtig schmerzhaft geworden wäre.
es ist echt ätzend. und die anderen damen merken einfach nicht, dass man nichts will. inzwischen übrigens auch nicht mal mehr sex.

nett übrigens auch, dass man nach fast nem monat funkstille ne sms bekommt.... man werde in letzter zeit extrem vermisst und aber lieber nicht zurückschreiben, sonst hätten wir das gleiche theater wie immer. ich könnt echt kotzen. hat mich wieder völlig aus der bahn geworfen. na wenigstens konnte ich mich zurückhalten und hab nicht geantwortet.

love sucks!

hmmm...mach mal pause....mach was anderes.....all das was dein Herz begehrt...... dein Johnny will dir damit etwas sagen.....

hmmmm.
kommt mir bekannt vor, hatte ich auch mal.

bei mir war es ein "mal zeit für sich selbst" und "brauch mal ruhe."

dann noch vielleicht ein "mein leben ist in letzter zeit wie ein film, jeden tag die selbe kakke".
da kann es schon mal vorkommen, dass man"n" die nase voll hat.

kann dich echt gut verstehen.

lg

"Verliebt sein" ist ja wissenschaftlich gesehen auch "nur" ein hormoneller Prozess, von welchem man, wenn er zu lange dauern würde, mehr oder weniger deppert wird! D.h. man kann froh sein dass dieses Gefühl sich auch wieder verpisst. Zuviel des Guten ist dann halt auch irgendwann a Schas.

Mäx, deine Frage kenn ich. Denke mir auch oft ob es anderen Typen in Partnerschaften anders geht? Da scheint es so, als ob sie ihre Freundinnen wirklich "liebten".

Versuch ned irgendeiner "Norm" zu entsprechen, die gibts nämlich ned. Wenn du das tust zerreibt es dich. Man kann nix sein was man nicht ist! Kommt Zeit (mit Abstand zu der Sache), ergibt es sich so wie es für dich wohl passt. Wenn du dich umgekehrt in Grund und Boden frägst warum du nie sowas wie Liebe spürst, zerfrisst dich die Sache jeden Tag ein klein wenig mehr.

Wenn du die 5 nackerten Miezen ned vernaschen möchtest - who cares? Muss ja nicht sein! Es kommt der Tag an dem du sie wieder in Grund und Boden vögeln wirst; und das mit Spaß und Geilheit.

Lern dich selbst kennen bevor du dich zu sehr auf andere konzentrierst (und warum es zwischenmenschlich komisch läuft). Naja, das versuchst du ja auch irgendwie mit deiner Frage. Aber verrenn dich damit nicht in einer Sackgasse. Ob das hilft? Was weiß ich, um die Uhrzeit kommt nimma viel aus mir raus... :mrgreen:

Edit: Ups, es geht ja doch eher um Liebeskummer. Sollte die Threads wohl besser lesen bevor ich meinen Stoff beitrage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leomic... es war wohl eine mischung aus beidem.

inzwischen ignoriere ich ihre sms, in denen sie mir unbedingt sagen muss, dass es den schlüsselanhänger, den ich mit ihr damals (für mich) kaufen wollte in einem anderen geschäft noch zu haben gibt.
und ich ignoriere, dass sie ihre direkte vorgängerin bei mir im mc café ärgert, in dem sie zu ihrer besten freundin sagt, mit der hätte ich auch gefickt und auf sie zeigt.

soll sie sich ausspinnen und mir ihrem neuen "glücklich" werden :)
ich bin zu 100% wieder in meinem schwung und das lass ich mir von keiner frau der welt mehr nehmen

Ich kann mich ja auch irren, aber ich hab den Eindruck, dass Du uns hier seit 5 Wochen nur erzählen willst, dass Dir die Mädels reihenweise nachlaufen und Du ein ganz besonders toller Hecht bist. :hmm:

Ich kann mich ja auch irren, aber ich hab den Eindruck, dass Du uns hier seit 5 Wochen nur erzählen willst, dass Dir die Mädels reihenweise nachlaufen und Du ein ganz besonders toller Hecht bist. :hmm:

:daumen:

Achja, und selbstverliebte Handyfotos sind einfach nur peinlich, vor allem wenn nicht mal Muskeln vorhanden sind!:haha:

Zurück
Oben