F
Gast
(Gelöschter Account)
Worum geht's dir denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat fast 20 Jahre gedauert, bis ich kapiert habe, was er meinte.
Die saß nicht, sondern lag auf seinen mittlerweile zum Austausch geplanten Sofa
Ich weiss sehr gut was du meinst. Dein Problem ist eigentlich relativ simpel. Du hast mittlerweile anderedass ich für eine mal wieder was empfinden können möchte.
@fritzie: die frage ist nicht nur ob es einen satt macht die frage ist eher ob man davon erwartet satt zu werden. z.B. in einer Zeit in der man sich ned binden will kann rumvögeln satt machen wenn man sich nicht mehr als sex erwartet
Wennze weiß, watte wills, musse machen, datte hinkomms.
ja vor allem liegt die Schwierigkeit meist darin, dass der Satz schon impliziert dass der/diejenige schon weissEine der schwierigsten Übungen, finde ich.Wennze weiß, watte wills, musse machen, datte hinkomms.
tja guter Tipp nur was machen wenn sich das Bedürfnis nach Sex schneller wieder meldet als das Herz bereit ist?Alles in alles denk ich, dass ihm dabei nur die Zeit helfen kann... Ablenkung, fort gehen um unter Leuten gewesen zu sein und nicht um Einen Aufriss zumachen, ev sich ein Neues Hobby suchen, wieder mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen... Abstand von der Ganzen "Liebe, Nähe, Zärtlichkeit" Sache... Wenn das Herz wieder bereit ist, merkst du es von ganz allein **
Logischerweise sieht man immer erst was man an einem Partner hatte wenn man ihn nicht mehr hat. Und je besser man sich in den verschiedensten Dingen ergänzt hat desto schmerzlicher ist diese Erfahrung. Ich glaube das Problem mit dem Neuen ist dein gekränkter Stolz weil im Grunde bist du dir ja eh bewusst dass sie seit der Trennung frei ist und machen kann was sie will. Natürlich ist es nicht toll zu erfahren dass man so leicht ersetzbar ist aber sieh das positive an der Sache sie hat dir quasi schon die Lösung zu deinem Problem vorgezeigt. Abschließen und Neubeginn.und es mich kränkt, dass sie nen neuen hat. Auch wenn ich der Überzeugung bin, ich war nur noch aus Gewohnheit und zum "vorzeigen" mit ihr zusammen, beschäftigt es mich trotzdem noch immer. Auch, dass sie uns nicht eine 3. Chance gegeben hat. Vor 2 Jahren hab ich schonmal Schluss gemacht. Ja, ich bin nicht glücklich damit, auch wenn ichs sehr ungern zugebe.
Bis dahin sollte ich um Frauen wohl eher nen Bogen machen...
dass wäre natürlich auch eine sinnvolle alternative http://www.google.at/search?q=bogen...&ei=SyyZTreXHcnNsgbe6byFBA&sqi=2&ved=0CFMQsAQIch hoffe, ich komm irgendwann klar. Bis dahin sollte ich um Frauen wohl eher nen Bogen machen...