Ausgeliefert sein

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey User,
Mein Freund und ich haben etwas für uns entdeckt.
Wir führen seid einiger Zeit eine Fernbeziehung.
Wenn er hier ist Ficken wir ' normal ' mit Toys, und auch mal Fesseln.
Wenn er dann wieder nachhaude fährt, stopft er mir Meine löcher, mit Analplug, dildo oder Liebeskugeln, und Ball im Mund, meist auch noch Nippelklemmen und Muschi zu kleben.Gibt mir dann ' hausarrest, handyverbot und tv verbot. Meist geht dieses Spiel auch über Nacht : indem er mir sagt was ich ' anziehen ' soll nachts zB : Liebeskugeln ( 4) Analplug, dessou, windel, Maske, halsband sowas eben. Es macht mich mega geil. Dabei darf ich erst zum Orgasmuss kommen, wenn er das möchte.
Hat jemand auch erfahrung damit?

Ich liebe es ebenfalls ausgeliefert zu sein,dh wenn meine Freundin bestimmt wann ich zum Orgasmus kommen darf.
Wir machen da auch öfter ein Spielchen in dem wir uns vorher ausmachen bevor sie nicht 10 Orgasmen erreicht hat darf ich nicht kommen.das kann sich manchmal schon bis zu 14 tagen hinziehn das ich mal abspritzen darf.
Wobei sie mich bis ganz knapp vor dem Höhepunkt bringt und mich so zappeln läßt und ich ihr zusehen muss wie sie es sich selbst besorgt oder ich sie 2-3mal
zum Orgasmus bringe.
Da bin i dann so richtig wuschig und dauergeil und freu mich schon wieder aufs nächste mal wenn ich ihr entspannte Momente besorge und weiß das sie mich wieder voll geil machen wird und ich nicht abspritzen darf und weiter so scharf wie eine tickende Zeitbombe bleiben muß bis sie ihren 10. Orgasmus erreicht hat.
Die drauffolgende Entspannung is dann immer doppelt so schön.
Ich liebe es so gefügig gemacht zu werden und von ihr abhängig zu sein wann ich einen Höhepunkt haben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Okei klingt ja auch sehr Spannend.

Aber hat denn keiner Erfahrungen mit solch einem " fetisch" ???

u kriegst also Handyverbot.............. wie erteilt er dir dann irgend eine Erlaubnis, wenn er nicht da ist?

Es handelt sich ja hierbei nicht um einen fetisch, deswehen auch die Anführungszeichen!!!
Hat denn niemand Erfahrungen, mit solchen vorlieben??
ich verzweifel bald. ��

das Thema Fernbeziehung, spielt doch in dem Zusammenhang, keine Rolle!
Möchte nur gerne wissen, ob jemand sowas kennt.

Ausgeliefert sein ....

Ist schon öfters vorgekommen das ich ans Bett gefesselt wurde (über mehrere Stunden) und dann hat meine damalige Freundin entschieden was mit mir gemacht wurde.

Lg Gummiadler

Und was zb wurde gemacht?

Mir wurden die Augen verbunden für mehrere Stunden und einen Vibrator in den Po gesteckt.
Oder Über nacht mit einen Vibrator an den Hoden, der auf einer Zeitschaltuhr angesteckt war und jede Stunde für 30 min. aktiv war.

Hier nur 2 Beispiele...

Lg Gummiadler

Mir wurden die Augen verbunden für mehrere Stunden und einen Vibrator in den Po gesteckt.
Oder Über nacht mit einen Vibrator an den Hoden, der auf einer Zeitschaltuhr angesteckt war und jede Stunde für 30 min. aktiv war.

Hier nur 2 Beispiele...

Lg Gummiadler

geil, sozusagen wurdest du mit Schlafentzug bestraft und du wurdest alle 30 min. geil gemacht
vermutlich wurde diese Strafe jedoch mit Abspritzverbot verschärft
diese würde ich auch gerne mal real erleben

Zurück
Oben