- Reaktionen
- 6.628
- Checks
- 2
Warum liest sich das dann so?nein hat er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum liest sich das dann so?nein hat er nicht
das kann deshalb sein weil ich nebenbei noch chatteWarum liest sich das dann so?
Argumentdas kann deshalb sein weil ich nebenbei noch chatte
Ich denke eher das du dich von meiner humorvoll dargestellten Dominanz überflügelt fühlst weil du ev. nur "Würstchen" kennst oder real nicht die Machtposition hast welche du gerne über Männer hättest. Real würdest du wahrscheinlich feucht werden wenn du mir einen Tag zusiehst, im Internet kannst du natürlich deine Doktrin ausleben um Männer inhaltlich anzugreifen die nicht dem Schema der medial erzeugten Halbtunte entsprechen.
Im übrigen gibt es noch so etwas wie subtilen Humor, aber keine Sorge, The Life Aquatic with Steve Zissou haben auch nur 3% der Menschheit verstanden. Das ist dann oft eine Erfahrung wo geistige Unzulänglichkeiten zu Wut führen. Ein Schimpanse der nach 2 Stunden die Nuss nicht knackt verprügelt nach dem Scheitern auch den ersten Affen der vorbei marschiert.
Ich glaube, dass Menschen, die im Alltag (Berufsleben) eher Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen müssen, sich lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden mal fallen lassen können (wollen?) und es genießen, mal geführt zu werden.
Hat nicht eine sehr dominante oder sehr devote Seite immer die Verpflichtung dem Gegenüber vollsten Respekt und Liebe zu schenken
Ja.100% Zustimmung. Lilly und ich leben in einer SM-Beziehung, die während unserer "Spiele" sehr hart und grausam sein kann.
Da gibt es auch Tränen und Schmerzensschreie, und keine Gnade.
Außerhalb dieser Spiele existiert reine Geborgenheit, Respekt, Hingabe, Fürsorge und Verwöhnen.
Viele Menschen (Männer) verstehen nicht, dass SM eine hohe Bereicherung der Lust für beide Partner bedeuten kann.
Voraussetzung für diese Hingabe des besonderen Liebesspieles ist aber absolutes Vertrauen, Geborgenheit und Zuneigung.
100% Zustimmung. Lilly und ich leben in einer SM-Beziehung, die während unserer "Spiele" sehr hart und grausam sein kann.
Außerhalb dieser Spiele existiert reine Geborgenheit, Respekt, Hingabe, Fürsorge und Verwöhnen.
Viele Menschen (Männer) verstehen nicht, dass SM eine hohe Bereicherung der Lust für beide Partner bedeuten kann.
Voraussetzung für diese Hingabe des besonderen Liebesspieles ist aber absolutes Vertrauen, Geborgenheit und Zuneigung.
Perfekt geschrieben100% Zustimmung. Lilly und ich leben in einer SM-Beziehung, die während unserer "Spiele" sehr hart und grausam sein kann.