Devot-Sein im Alltag ausleben können

Ich glaube das wenn man wirklich devot ist das auch im alltag ausstrahlt und menschen wie ich das spüren

Ich glaube, dass Menschen, die im Alltag (Berufsleben) eher Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen müssen, sich lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden mal fallen lassen können (wollen?) und es genießen, mal geführt zu werden.

Ich denke eher das du dich von meiner humorvoll dargestellten Dominanz überflügelt fühlst weil du ev. nur "Würstchen" kennst oder real nicht die Machtposition hast welche du gerne über Männer hättest. Real würdest du wahrscheinlich feucht werden wenn du mir einen Tag zusiehst, im Internet kannst du natürlich deine Doktrin ausleben um Männer inhaltlich anzugreifen die nicht dem Schema der medial erzeugten Halbtunte entsprechen.

Im übrigen gibt es noch so etwas wie subtilen Humor, aber keine Sorge, The Life Aquatic with Steve Zissou haben auch nur 3% der Menschheit verstanden. Das ist dann oft eine Erfahrung wo geistige Unzulänglichkeiten zu Wut führen. Ein Schimpanse der nach 2 Stunden die Nuss nicht knackt verprügelt nach dem Scheitern auch den ersten Affen der vorbei marschiert. ;)

Sorry, dass ich jetzt auch noch auf den drauf hauen muss, den eh schon alle schlagen... aber du schreibst solchen Bullshit.... Du bist leider einer von jenen, die völlig alleine da stehen würden, wenn dein Umfeld sich nicht sozial verhalten würde und zum Dank dafür nennst du es dann Opfer und schwach. Stell dir mal vor, wie prickelnd dein Leben wäre, wenn wir alle so agieren würden - was ganz nebenbei keine Kunst ist. Laut sein und auf Leute hinprügeln kann jeder Depp. Und dann von geistigen Unzulänglichkeiten sprechen...

Ich glaube, dass Menschen, die im Alltag (Berufsleben) eher Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen müssen, sich lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden mal fallen lassen können (wollen?) und es genießen, mal geführt zu werden.

Aus meiner Sicht ein klares Jein.

Es mag Fälle geben, auf die das zutrifft. Andererseits habe ich es nie in eine wirkliche Führungsposition geschafft und finde es trotzdem geil, mich bei einem erotischen Rollenspiel in die dominante Obhut einer Frau zu begeben.

Außerdem kann man ja beides miteinander verbinden. Zum Beispiel: Die Frau, die die Chefin spielt, sich aber zwischendurch auch ausliefert, wie etwa für ein Doktorspiel, bei dem sie untersucht wird. Womöglich sogar im Beisein der ihr untergebenen...

Hat nicht eine sehr dominante oder sehr devote Seite immer die Verpflichtung dem Gegenüber vollsten Respekt und Liebe zu schenken

100% Zustimmung. Lilly und ich leben in einer SM-Beziehung, die während unserer "Spiele" sehr hart und grausam sein kann.
Da gibt es auch Tränen und Schmerzensschreie, und keine Gnade.
Außerhalb dieser Spiele existiert reine Geborgenheit, Respekt, Hingabe, Fürsorge und Verwöhnen.
Viele Menschen (Männer) verstehen nicht, dass SM eine hohe Bereicherung der Lust für beide Partner bedeuten kann.
Voraussetzung für diese Hingabe des besonderen Liebesspieles ist aber absolutes Vertrauen, Geborgenheit und Zuneigung.

100% Zustimmung. Lilly und ich leben in einer SM-Beziehung, die während unserer "Spiele" sehr hart und grausam sein kann.
Außerhalb dieser Spiele existiert reine Geborgenheit, Respekt, Hingabe, Fürsorge und Verwöhnen.
Viele Menschen (Männer) verstehen nicht, dass SM eine hohe Bereicherung der Lust für beide Partner bedeuten kann.
Voraussetzung für diese Hingabe des besonderen Liebesspieles ist aber absolutes Vertrauen, Geborgenheit und Zuneigung.
Ja.

Vielen lieben Dank für das Zitat, ich dachte schon das bei vielen die harte Seite keine Basis hat da so lange nichts gekommen ist auf die Post, war direkt etwas verstört weil ich es mir anders absolut nicht vorstellen kann, da müsste man ja eher auf der sadistischen Seite sein 🤔

Perfekt geschrieben 👍👍👍👍👍

Zurück
Oben