wer mag es wenn seine Eier bearbeitet werden

Ich finde es total geil wenn ich meine Frau von hinten ficke und sie Dan irgendwann anfängt auf meine Eier zu schlagen. Erst etwas leichter und dann immer fester. Dazwischen nimmt sie sie mit festem Griff in die Hand und zieht daran. Bei dieser Behandlung dauert es dann auch nicht mehr lange bis ich abspritze.

Ich finde es Geil wenn wer meine Eier zwischen durch wenn ich geblasen werde , im Mund hat und sie auch mit der Zunge bearbeiten....

das kommt immer auf das wie an!!! Aber da gibt es schon besonders geile Möglichkeiten

Je nach Stimmung finde ich es ziemlich heiß wenn FrauZ meine Eier bearbeitet. Schön dran lecken und saugen anfangs während sie mit meinem Schwanz spielt, als Vorbereitung sozusagen und dann gerne auch Schläge je nach Geilheit sehr hart bis soft. Darf also ruhig schmerzen wenn sie meine Eier bearbeitet 😅
Aber immer erst langam rantasten und steigern ...kommt immer auf die Situation an wie intensiv es mir gefällt ...deshalb dabei immer miteinander kommunizieren.

LG herrz

Je nach Stimmung finde ich es ziemlich heiß wenn FrauZ meine Eier bearbeitet. Schön dran lecken und saugen anfangs während sie mit meinem Schwanz spielt, als Vorbereitung sozusagen und dann gerne auch Schläge je nach Geilheit sehr hart bis soft. Darf also ruhig schmerzen wenn sie meine Eier bearbeitet 😅
Aber immer erst langam rantasten und steigern ...kommt immer auf die Situation an wie intensiv es mir gefällt ...deshalb dabei immer miteinander kommunizieren.

LG herrz
Super!!

Zurück
Oben