Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Für mich gehört zum Vorgeführt werden auch benutzt werden dazu. Und da gibt es viele Spielarten.
Nähere Diskussion und Terminvorschläge bitte per PN.

Ich finde es sehr geil vorgeführt zu werden
Natürlich soll ich auch benutzt werden alles erwünscht
Tabu sind zu starke schmerzen und kv

Vorführen hat für mich, Mann und meinen Schatz einen besonderen Reiz erweckt. Mit der Teilnahme an einem CMNF Event sind wir richtiggehend süchtig nach diesen Kick des Sehen und Gesehen werden und im besonderen meinen Schatz vor aller Leute zu bespielen. Natürlich darf, ist eigentlich erwüscht, soll mein Schatz bei diesen Events auch von Anderen espielt werden.
Die Macht des Führens und die Hingabe meines Schatzes in die Ohnmacht, ist jedesmal ein ganz besonders schönes Erlebnis.

Habe als ein doch überdurchschnittlich ansehnlicher Typ mit "proaktivem Spielzugang" die Erfahrung gemacht, das es fast immer am Dom/Sad scheitert.

Paare wollen nur zu Hause und unter 4, maximal 6 Augen.

FemDom, wenn man von durchgehenden finanz.Interessen von dieser Seite her absieht, wollen nur mit Beziehung und langwierigen verschämten Wochen einer Vorbesprechung.

Männer, wollen Tastenwixen und selber ohne aber irgendwelche optischen oder erfahrungsbasierten Vorzüge zu besitzen, sofort Eigentum dominieren und Sex.
Es gibt ein paar, die verständlicherweise nicht gerne in der Öffentlichkeit, auch keiner sehr begrenzten, erkannt werden wollen. Das ist OK.
Es gibt viele, die sagen, sie fühlen sich unsicher fühlen und könnten dabei in ihrer Machtrolle leiden, wenn sie als Aktiver (Spanker z.B) beobachtet werden.
Dann gibt es noch die, die scheinbar sofort wollen, aber nicht fähig dazu sind, keinerlei Erfahrung, wollen selber bedient werden, behaupten, sie seien Switcher, dabei läuft es nur auf passiv zusehen hinaus.

Habe als ein doch überdurchschnittlich ansehnlicher Typ mit "proaktivem Spielzugang" die Erfahrung gemacht, das es fast immer am Dom/Sad scheitert.

Paare wollen nur zu Hause und unter 4, maximal 6 Augen.

FemDom, wenn man von durchgehenden finanz.Interessen von dieser Seite her absieht, wollen nur mit Beziehung und langwierigen verschämten Wochen einer Vorbesprechung.

Männer, wollen Tastenwixen und selber ohne aber irgendwelche optischen oder erfahrungsbasierten Vorzüge zu besitzen, sofort Eigentum dominieren und Sex.
Es gibt ein paar, die verständlicherweise nicht gerne in der Öffentlichkeit, auch keiner sehr begrenzten, erkannt werden wollen. Das ist OK.
Es gibt viele, die sagen, sie fühlen sich unsicher fühlen und könnten dabei in ihrer Machtrolle leiden, wenn sie als Aktiver (Spanker z.B) beobachtet werden.
Dann gibt es noch die, die scheinbar sofort wollen, aber nicht fähig dazu sind, keinerlei Erfahrung, wollen selber bedient werden, behaupten, sie seien Switcher, dabei läuft es nur auf passiv zusehen hinaus.
Wo hast du diese Erfahrungen erlebt?

Immer und überall hier, im Laufe einer längeren Zeit. Nein, ich bin nicht in exklusive Gruppenzirkel zu geheimen Locations eingeladen, noch kann ich mir solchen Luxus leisten. Glaube aber auch nicht, dass es dort freizügiger wäre.

…was auch immer „immer und überall“ bedeuten mag…
hab da doch gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

Meine Herrin führ mich öfter ihren Freundinnen vor !! --- Es ist zwar demütigend, aber da ich sehr devot bin ist es auch Geil !!
führt sie dir nur frauen vor oder auch männern und oder paaren?

züchtigt die dich, leicht oder hart?

meine nichte die bei mit wohnt hat eine domfrau und wird vielen vorgeführt und ich nehm sie mir auch ab und an als mietzahlung

führt sie dir nur frauen vor oder auch männern und oder paaren?

züchtigt die dich, leicht oder hart?

meine nichte die bei mit wohnt hat eine domfrau und wird vielen vorgeführt und ich nehm sie mir auch ab und an als mietzahlung
Es ist doch immer geil von einer Herrin vorgeführt zu werden
Aber leider sehr schwer zu finden

Zurück
Oben