- Reaktionen
- 4.533
- Checks
- 5
OÖ ist aber nicht aus der WeltIch meine es ernst! Leider wohnst du zu weit weg von mir, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OÖ ist aber nicht aus der WeltIch meine es ernst! Leider wohnst du zu weit weg von mir, sorry.
Ich würde mich gerne mal vorführen lassen, wer hat die Möglichkeit ? Bitte PNWenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Kannst dich bei mir auch gerne melden mach das auch.würd ich auch gerne machen
Ich meine es ernst! Leider wohnst du zu weit weg von mir, sorry.
Wo hast du diese Erfahrungen erlebt?Habe als ein doch überdurchschnittlich ansehnlicher Typ mit "proaktivem Spielzugang" die Erfahrung gemacht, das es fast immer am Dom/Sad scheitert.
Paare wollen nur zu Hause und unter 4, maximal 6 Augen.
FemDom, wenn man von durchgehenden finanz.Interessen von dieser Seite her absieht, wollen nur mit Beziehung und langwierigen verschämten Wochen einer Vorbesprechung.
Männer, wollen Tastenwixen und selber ohne aber irgendwelche optischen oder erfahrungsbasierten Vorzüge zu besitzen, sofort Eigentum dominieren und Sex.
Es gibt ein paar, die verständlicherweise nicht gerne in der Öffentlichkeit, auch keiner sehr begrenzten, erkannt werden wollen. Das ist OK.
Es gibt viele, die sagen, sie fühlen sich unsicher fühlen und könnten dabei in ihrer Machtrolle leiden, wenn sie als Aktiver (Spanker z.B) beobachtet werden.
Dann gibt es noch die, die scheinbar sofort wollen, aber nicht fähig dazu sind, keinerlei Erfahrung, wollen selber bedient werden, behaupten, sie seien Switcher, dabei läuft es nur auf passiv zusehen hinaus.
Immer und überall hier, im Laufe einer längeren Zeit. Nein, ich bin nicht in exklusive Gruppenzirkel zu geheimen Locations eingeladen, noch kann ich mir solchen Luxus leisten. Glaube aber auch nicht, dass es dort freizügiger wäre.Wo hast du diese Erfahrungen erlebt?
Immer und überall hier, im Laufe einer längeren Zeit. Nein, ich bin nicht in exklusive Gruppenzirkel zu geheimen Locations eingeladen, noch kann ich mir solchen Luxus leisten. Glaube aber auch nicht, dass es dort freizügiger wäre.
ich würde gerne meine frau vorführen. domfrauen, dompaare oder gruppen, auch männerrunde....und was empfindet ihr dabei?
führt sie dir nur frauen vor oder auch männern und oder paaren?Meine Herrin führ mich öfter ihren Freundinnen vor !! --- Es ist zwar demütigend, aber da ich sehr devot bin ist es auch Geil !!
Es ist doch immer geil von einer Herrin vorgeführt zu werdenführt sie dir nur frauen vor oder auch männern und oder paaren?
züchtigt die dich, leicht oder hart?
meine nichte die bei mit wohnt hat eine domfrau und wird vielen vorgeführt und ich nehm sie mir auch ab und an als mietzahlung