- Reaktionen
- 6.789
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es darum geht in eine neue noch unbekannte Gruppe eingeführt zu werden ist es für mich am besten wenn ich mit einer Leine am Halsband oder Sack Ring zu den Leuten gezogen werde. So kann mich meine Führungsperson vorführen, ich empfinde das sehr angenehm wenn ich mich besichtigen lassen muss....und was empfindet ihr dabei?
Meine Herrin führt mich auch meistens an der Hodenleine vor !!Wenn es darum geht in eine neue noch unbekannte Gruppe eingeführt zu werden ist es für mich am besten wenn ich mit einer Leine am Halsband oder Sack Ring zu den Leuten gezogen werde. So kann mich meine Führungsperson vorführen, ich empfinde das sehr angenehm wenn ich mich besichtigen lassen muss.
Das würde ich auch gerne malIch würde gerne mal von einem Herrn einem anderen Herrn vorgeführt werden
Dieser begutachtet und begrapscht mich dann und am Ende darf er mich benutzen.
Ist eine sehr geile Erfahrung......und was empfindet ihr dabei?
Sehr erregende Vorstellung, würde ich auch gerne mal so erleben....Ich würde alles dafür geben einmal schön vor einer Männerrunde vorgeführt zu werden.
Mein Traum wäre das mich ein Herr an der Leine in einem Raum mit mehren Männer führt.( umso mehr anwend sind um so besser ( um so Älter umso besser)
Dort laufe ich an den Herren vorbei und lasse mich angreifen.
Anschließend werde ich gefesselt und das Buffet ist eröffnet.
Die Herren könne tuen und lassen was Sie möchten keine Tabus sind gesetzt.
Nach der ersten Runde verschwinde ich auch gerne mit jedem von ihnen in einen eigen Raum wo sie ganz genüsslich Ihre Vorstellung verwirklichen können.
Gerne so oft die Herren möchten.
Bei Lust und laune ist das auch mit mehren möglich.
Oh ja, das wäre auch mein geheimer Wunsch - bald kommt Weihnachten, da kann ich es mir ja von den Weihnachtsmänner wünschenSehr gerne würde ich mich vorführen lassen nicht nur privat auch öffentlich oder in Clubs , gerne würde ich auch als Blas u Lecksklave dabei benutzt werden und dabei auch an Schwanz Eiern Anus behandelt ausgegriffen gewixt geblasen gefickt werden. Aber sehr schwer jemanden ral zu finden leider !!
Hey,
würde mich auch gerne vorführen lassen, sehr gerne auch für einen Gangbang
Dominante können sich sehr gerne bei mir melden
Kiss Anna
Anhang anzeigen 12863708
Ich lasse mich von meinem Mann schon mal in Clubs oder Hotels vorführen. Sexuelle Grenzen zieht mein Mann. Er will vor allem zuschauen, wie ich benutzt werde. Er mag es besonders, wenn meine recht üppige und durchtrainierte Muschi gefistet wird.Anhang anzeigen 12921802
Die Bilderthreads eignen sich viel besser für Eure Bilder, als der Diskussionsbereich. Ich darf ganz offen sagen, dass ich Eure Bilder nicht sehen muss.Dein Poloch braucht eine Rimming-Zunge wie meine. Darfst mich dabei auch anfurzen.Anhang anzeigen 12921941
Sehr fein!Ich lasse mich von meinem Mann schon mal in Clubs oder Hotels vorführen. Sexuelle Grenzen zieht mein Mann. Er will vor allem zuschauen, wie ich benutzt werde. Er mag es besonders, wenn meine recht üppige und durchtrainierte Muschi gefistet wird.Anhang anzeigen 12921802