Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Hey,
würde mich auch gerne vorführen lassen, sehr gerne auch für einen Gangbang
Dominante können sich sehr gerne bei mir melden

Kiss Anna :herzen:

1.JPG
 
Sehr gerne würde ich mich vorführen lassen nicht nur privat auch öffentlich oder in Clubs , gerne würde ich auch als Blas u Lecksklave dabei benutzt werden und dabei auch an Schwanz Eiern Anus behandelt ausgegriffen gewixt geblasen gefickt werden. Aber sehr schwer jemanden ral zu finden leider !!
 

Anhänge

  • 500976.gif
    500976.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 7
In den 1980er Jahren gab es ein "Studio" in Wien, das eine Griechisch-Show anbot. Als ich davon erfuhr, gab's keinen anderen Gedanken mehr für mich, als: "Da muss ich hin!!!" Und so geschah's.

Ich schildere euch jetzt den Ablauf diese Show: Vor einer Gruppe - natürlich zahlender - Männer hat sich eine der Damen selbst befriedigt (mit Dildo usw.) Dann kam ein zweites Mädchen dazu, das mit der ersten eine lesbische Nummer gemacht hat. Danach ging das erste Mädchen von der "Showbühne" (die ein einfaches Bett war) ab. Ein drittes Mädchen kam dazu und fickte das zweite Mädchen mit einem Strapon ausgiebig in den After. Eine grandiose Vorstellung! Dann sind die Damen gegen ein Extrahonorar mit den Herren in die anderen Zimmer gegangen ........
Ich war sehr oft dort.

Eines Tages kam ich dazu, als das zweite Mädchen zum dritten im Spaß sagte: "Heut' lass ich mich nicht von dir arschbudern!" Ich habe natürlich sofort mein Arschloch für einen Strapon-Fick angeboten! Das hat zwar zuerst für Erstaunen gesorgt, wurde aber akzeptiert und sofort verwirklicht. Die anwesenden Herren waren etwas schockiert, und haben genau nachgesehen, ob wir "fakebudern" - aber das war nicht so; es war alles echt. Da ist viel Sperma der wichsenden Herren geflossen.

Ich war dann noch oft dort. Die Aktion hat sich herumgesprochen und eine nur aus Männern bestehende Firma hat dann sogar ihre Weihnachtsfeier dort abgehalten (ohne Essen, ohne Getränke, nur ficken).

Ach, war das eine geile Zeit ...........
 
Zurück
Oben