Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Bei mir war es sehr spontan. Ich war im in einem Sexclub und ein dominanter Mann ging mit mir in ein Zimmer. Von Anfang an war klar, das er bestimmte und sagt was gemacht wird. Ich lutsche seinen Schwanz, er drückte mir mehrfach den Kopf auf seinen Schwanz bis ich würgen und spucken müsste. Ihm gefiel es, würde nur noch geiler. Hab seinen Po geleckt und er mich gefingert, gedehnt, mir den Arsch versohlt und mich dann durch gefickt wie noch keiner. Dabei hat er meinen Arsch versohlt, die Finger in den Mund gesteckt, Atem kontrolliert und mit Poppers vollgefüllt. Fuck ich war nur mehr geil und fickrig. Er machte die Tür auf und sagt nur komm du geile Sau, jetzt fuhre ich dich den anderen vor. Sie werden dich jetzt benutzen wie ich es will......
Weiter zu erzählen wäre wohl zu lange hier aber ich hab's genossen, gedemütigt, gedehnt gefickt und vollgespritzt zu werden. Soll geil 😁
 
Bei mir war es sehr spontan. Ich war im in einem Sexclub und ein dominanter Mann ging mit mir in ein Zimmer. Von Anfang an war klar, das er bestimmte und sagt was gemacht wird. Ich lutsche seinen Schwanz, er drückte mir mehrfach den Kopf auf seinen Schwanz bis ich würgen und spucken müsste. Ihm gefiel es, würde nur noch geiler. Hab seinen Po geleckt und er mich gefingert, gedehnt, mir den Arsch versohlt und mich dann durch gefickt wie noch keiner. Dabei hat er meinen Arsch versohlt, die Finger in den Mund gesteckt, Atem kontrolliert und mit Poppers vollgefüllt. Fuck ich war nur mehr geil und fickrig. Er machte die Tür auf und sagt nur komm du geile Sau, jetzt fuhre ich dich den anderen vor. Sie werden dich jetzt benutzen wie ich es will......
Weiter zu erzählen wäre wohl zu lange hier aber ich hab's genossen, gedemütigt, gedehnt gefickt und vollgespritzt zu werden. Soll geil 😁
ich will wissen wie es weiter geht
 
Sie werden dich jetzt benutzen wie ich es will......
So einen DOM hatte ich auch schon. Es ist extrem geil, wenn man gut vorgeführt wird. Mein DOM hat mich damals öfter in ein Kino bestellt, wo er mich im Hauptraum dienen ließ. Mein und sein Fetisch war Gesichtsbesamung. Meistens musste ich zum Schluss vor ihm knien und er hat seine Ladung in mein Gesicht gewichst (viel dickes, weißes Sperma). War er fertig, hat er die Zuschauer aufgefordert "nachzuspritzen". Manchmal machten das dann 1 oder 2 Typen. Ich musste hocken bleiben, bis sie fertig waren. Die Suppe lief dann mein Gesicht herunter.
 
Vorgeführt zu werden...als sexy TV das wäre eine wunderbare Vorstellung,von einer Person die mich kennt und die aufpasst das gewisse Grenzen nicht überschritten werden..😍
 
Bei mir war es sehr spontan. Ich war im in einem Sexclub und ein dominanter Mann ging mit mir in ein Zimmer. Von Anfang an war klar, das er bestimmte und sagt was gemacht wird. Ich lutsche seinen Schwanz, er drückte mir mehrfach den Kopf auf seinen Schwanz bis ich würgen und spucken müsste. Ihm gefiel es, würde nur noch geiler. Hab seinen Po geleckt und er mich gefingert, gedehnt, mir den Arsch versohlt und mich dann durch gefickt wie noch keiner. Dabei hat er meinen Arsch versohlt, die Finger in den Mund gesteckt, Atem kontrolliert und mit Poppers vollgefüllt. Fuck ich war nur mehr geil und fickrig. Er machte die Tür auf und sagt nur komm du geile Sau, jetzt fuhre ich dich den anderen vor. Sie werden dich jetzt benutzen wie ich es will......
Weiter zu erzählen wäre wohl zu lange hier aber ich hab's genossen, gedemütigt, gedehnt gefickt und vollgespritzt zu werden. Soll geil 😁
So ist es absolut geil! Liebe es einen dominanten ficker zu haben und wenn die Möglichkeit besteht das er mich vorführt und benutzen lässt wird’s richtig geil. Durfte das schon paar mal erleben.
 
Würde mich auch gerne wieder einmal vorführen lassen. Besonders geil reagiere ich dabei wenn meine Augen verbunden sind und ich den Anweisungen die ich bekomme Folge leisten muss. Dabei fixiert bzw. gefesselt zu sein gibt noch einen zusätzlichen Kick.

Wer mich mal vorführen und benutzen will schickt mir ein PN. Freue mich darauf.
 
Zurück
Oben