- Reaktionen
- 2.128
- Checks
- 2
Bei mir war es sehr spontan. Ich war im in einem Sexclub und ein dominanter Mann ging mit mir in ein Zimmer. Von Anfang an war klar, das er bestimmte und sagt was gemacht wird. Ich lutsche seinen Schwanz, er drückte mir mehrfach den Kopf auf seinen Schwanz bis ich würgen und spucken müsste. Ihm gefiel es, würde nur noch geiler. Hab seinen Po geleckt und er mich gefingert, gedehnt, mir den Arsch versohlt und mich dann durch gefickt wie noch keiner. Dabei hat er meinen Arsch versohlt, die Finger in den Mund gesteckt, Atem kontrolliert und mit Poppers vollgefüllt. Fuck ich war nur mehr geil und fickrig. Er machte die Tür auf und sagt nur komm du geile Sau, jetzt fuhre ich dich den anderen vor. Sie werden dich jetzt benutzen wie ich es will......
Weiter zu erzählen wäre wohl zu lange hier aber ich hab's genossen, gedemütigt, gedehnt gefickt und vollgespritzt zu werden. Soll geil
Weiter zu erzählen wäre wohl zu lange hier aber ich hab's genossen, gedemütigt, gedehnt gefickt und vollgespritzt zu werden. Soll geil