Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Dazu braucht man einen Dom oder Domina. Er oder Sie wird zb. an einer Kette anderen zur freien Verfügung vorgeführt und die machen dann mit ihm oder ihr alles. Natürlich nur bei vorheriger Abstimmung
 
Zwischen vorführen und vorführen liegen halt Welten. Wo es darum geht, die Vorgeführte zu erniedrigen, ihren Willen zu manipulieren oder zu negieren, bin ich raus.
 
Dazu braucht man einen Dom oder Domina. Er oder Sie wird zb. an einer Kette anderen zur freien Verfügung vorgeführt und die machen dann mit ihm oder ihr alles. Natürlich nur bei vorheriger Abstimmung
Genau.
In meiner Phantasie werde ich einem anderen Herrn vorgeführt.
Dieser begutachtet und begrapscht mich wie eine Stute die zum Verkauf steht.
Anschließend fragt er meinen Herrn ob er mich auch testen darf

Mit einem deutlichen Zeichen bringt mein Herr mich auf die Knie, ich darf ihm einen blasen und werde gefickt. Am Ende darf ich noch meinen Herrn dienen und entsaften
 
Mein Traum ist von einem Pärchen oder auch Solo Personen anderen Männern vorgeführt zu werden und jeden leer saugen zu müssen.
 
Vorführung hätte ich gerne nach Einbruch der Dunkelheit an einem gut b3suchten Crusingplatz in Linz oder NÖ - Wien wo ich zur penetration freigegeben bin durch alle anwesenden einen ganzen abend
 
Hey also ich mag es vorgeführt zu werden den ich liebe es angestart bzw in diesen fall bemustert zu werden wie eine Ware. Es mag vielleicht daran liegen das ich ein sehr devote Mensch bin und das nicht nur beim sex. Schön wenn dich fremde anstarren und du nicht weißt was sie denken und ich mir dabei vorstelle was sie woll denken, das macht für mich auch den Reiz aus
 
Zurück
Oben