- Reaktionen
- 323
Ich finde es genjal
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verführen ist nicht gleich vorführen!Ich finde jemanden zu verführen, ist der schönste Teil in einer Beziehung. Ich lasse mich immer wieder verführen um sich selber und seinen Partner immer wieder neu kennen zu lernen.... Ich verführe auch für mein Leben gern
verführen ist nicht gleich vorführen!
Grundsätzlich richtig, im Kontext des Threads aber wie die berühmten Äpfel & Birnen.....Schließt sich aber auch nicht aus.
Grundsätzlich richtig, im Kontext des Threads aber wie die berühmten Äpfel & Birnen.....
Würde mit mir schon funktionierenMeine Stute wird in ca 3 Wochen wieder vorgeführt. Das organisieren ist schon immer eine Herausforderung, die richtigen Männer, das alle kommen die zugesagt haben usw. Meine liebt es, die Spannung ist immer extrem. Nur in OÖ sind wir drauf gekommen funktioniert das leider nicht. Warum, weiß ich nicht. Deswegen haben wir uns auf Wien in einem Hotel immer geeinigt.
Einer alleine wär ZuwenigWürde mit mir schon funktionieren