- Reaktionen
- 269
in wien hab ich sowas noch nie gesehensklavenmärkte gibts meist in größeren städten. guckste auf fetischseiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in wien hab ich sowas noch nie gesehensklavenmärkte gibts meist in größeren städten. guckste auf fetischseiten!
also auf der anschlagtafel wirst sowas nicht finden!in wien hab ich sowas noch nie gesehen
Vorsicht mit solchen Träumen, denn oft können sie wahr werdenIch träume schon lange davon einer Männerrunde vorgeführt zu werden. Ich denke die Fantasien gehen da sicher auseinander. Ich denke dann auch an MMF und daran von dieser Runde benutzt zu werden. Ihnen quasi zur Verfügung gestellt zu werden.
Es ist ja sicher eine Frage, was man unter "vorführen" einordnet. Manche bewerten darunter schon simples Sehen und Sehenlassen an einem geeigneten Strand, andere denken an bspw. an eine Herrenrunde, in der Frau in mehr oder minder demütiger Weise mehr oder minder nackt bis leicht gekleidet gezeigt, vielleicht auch noch abgegriffen wird. Die letztere Variante wäre nicht meine....und was empfindet ihr dabei?
...und was empfindet ihr dabei?
bei solchen "Spielen" ist Absprache immer wichtig. Auch Grenzen setzen im VorfeldMüsste aber vorher abgesprochen sein.
...und was empfindet ihr dabei?
Geile Geschichte...Das erste Mal, wo ich richtig vorgeführt wurde, waren meine Augen verbunden. Mein Hausfreund sagte zu mir, wenn ich die Maske abnehmen würde oder nicht mitmache, könne ich sofort wieder nach Hause fahren. Also stand ich im Wohnbereich und merkte irgendwann, dass ein kalter Luftzug durch das Zimmer kam. Mein Freund hat ein Reihenhaus und offensichtlich wurde die Tür geöffnet. Ich wusste nun, dass wir ab da nicht mehr allein waren. Keiner sagte etwas, aber ich konnte deutlich hören, wie mehre Personen anwesend waren. Er ließ dann meinen dünnen Seidenmantel fallen unter dem ich Strapse, Schmuck und hohe Schuhe trug. Es war offensichtlich, dass er mich nun langsam von allen Seiten, jemanden Präsentierte. Als ich dann auf die Couch geführt wurde und dort in Doggy Stellung war, zitterten meine Schenkel so deutlich, dass es nicht zu übersehen sein konnte. Ich bekam keinen Mucks aus mir heraus und wagte es auch nicht mich irgendwie zu drehen oder durch die Augenbinde zu lunzen, während mich mindestens 2 andere Männer nahmen und irgendwann auch nach und nach auf mir kamen. Dann wurde ich wieder in den Wohnbereich gestellt und noch eine weile vorne befummelt. Ich stand dann dort, bis alle gegangen waren und mein Freund mir die Augenbinde abnahm. Mein Straps Halter lag irgendwo herum und meine Strümpfe hingen schon unter den Knien, während mir das Zeug von den anderen Typen hinten schon die Beine runter gelaufen war. Er war zu diesem Zeitpunkt immer noch voll angezogen und nahm mich dann echt so, wie ich da stand.
Es ist auch besser, wenn ein Hausfreund die Vorführung macht.Das erste Mal, wo ich richtig vorgeführt wurde, waren meine Augen verbunden. Mein Hausfreund sagte zu mir, wenn ich die Maske abnehmen würde oder nicht mitmache, könne ich sofort wieder nach Hause fahren. Also stand ich im Wohnbereich und merkte irgendwann, dass ein kalter Luftzug durch das Zimmer kam. Mein Freund hat ein Reihenhaus und offensichtlich wurde die Tür geöffnet. Ich wusste nun, dass wir ab da nicht mehr allein waren. Keiner sagte etwas, aber ich konnte deutlich hören, wie mehre Personen anwesend waren. Er ließ dann meinen dünnen Seidenmantel fallen unter dem ich Strapse, Schmuck und hohe Schuhe trug. Es war offensichtlich, dass er mich nun langsam von allen Seiten, jemanden Präsentierte. Als ich dann auf die Couch geführt wurde und dort in Doggy Stellung war, zitterten meine Schenkel so deutlich, dass es nicht zu übersehen sein konnte. Ich bekam keinen Mucks aus mir heraus und wagte es auch nicht mich irgendwie zu drehen oder durch die Augenbinde zu lunzen, während mich mindestens 2 andere Männer nahmen und irgendwann auch nach und nach auf mir kamen. Dann wurde ich wieder in den Wohnbereich gestellt und noch eine weile vorne befummelt. Ich stand dann dort, bis alle gegangen waren und mein Freund mir die Augenbinde abnahm. Mein Straps Halter lag irgendwo herum und meine Strümpfe hingen schon unter den Knien, während mir das Zeug von den anderen Typen hinten schon die Beine runter gelaufen war. Er war zu diesem Zeitpunkt immer noch voll angezogen und nahm mich dann echt so, wie ich da stand.
weil die entsprechende Frau fehlt warum das so ist, darfst du dir selbst zusammenreimenFrag mich nur warum es keiner auslebt obwohl es soviele giebt die es wollen.
Ich reime und reime... Aber sicher nicht an den "Sklaven" liegtzusammenreimen
Ja aber wo denn nicht und logischerweise gerade bei public und SM auch. Muss man das denn ununterbrochen dazusagen?bei solchen "Spielen" ist Absprache immer wichtig. Auch Grenzen setzen im Vorfeld
Viel Korinthenkackerei."....viel BlaBlaBla. ". Ist das ein "vorführen"? Für mich nein nur "ARTGERECHTE HALTUNG"
Ich finde eine Vorführung ist keine Freigabe auch benutzt zu werden.Ist es nicht die Art und Weise, die den Unterschied ausmachen. Vorführen bedeutet in einem bestimmten Rahmen präsentiert und benutzt zu werden, devot zur Verfügung zu stehen. Das ist bei mmf usw nicht unbedingt der Fall.