Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

ich bin etwas devot und mein traum wäre es mal vorgeführt zu werden. wir machen uns einen treffpunkt aus. du holst mich mit dem auto ab und wir fahren entweder auf die donauinsel (kirschenhain oder toter grund) oder zu einem dir bekannten platz. dort angelangt sagst du mir das ich mir meine männliche kleidung ausziehen soll. darunter trage ich nylons und einen body der im schritt offen ist, einen analschmuckplug und einen peniskäfig "ziehe dir das kleid und deine heels an" sagst du mir, danach spazieren wir gemeinsam. immer wieder kommen uns männer entgegen und wenn es die männer und du wollen, muss ich ihnen ihren schwanz blasen. an einer einsamen stelle nimmst du meinen schmuckplug raus und fickst mich bevor du mich den anderen männeren als fickstute überlässt. danach gehen wir zum auto und fahren zu dir, wo ich dann ganz nur dir gehöre
 
Ich würde gerne mal von einem Herrn einem anderen Herrn vorgeführt werden
Dieser begutachtet und begrapscht mich dann und am Ende darf er mich benutzen.
 
In meiner Fantasie ist es traumhaft.
Leider keine realen Erfahrungen.
Würde sie aber gerne machen.
Es werden sich bestimmt Männer finden, die sich diesbezüglich als Organisatoren zur Verfügung stellen. Nach einem Kennenlernen und genauer Absprache des Möglichen kann er mit der Planung beginnen.
 
Zurück
Oben