- Reaktionen
- 9.675
- Checks
- 51
Ja das merkt man gleich, auch dein Profil ist nicht für jedermann offen.Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.
Also ist die ganze O Spielerei nichts für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das merkt man gleich, auch dein Profil ist nicht für jedermann offen.Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.
Verstehe ich gut. Dann bleibt, wenn du real umsetzen möchtest, die Zusammenstellung einer eigenen Gruppe.Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.
Es werden sich bestimmt Männer finden, die sich diesbezüglich als Organisatoren zur Verfügung stellen. Nach einem Kennenlernen und genauer Absprache des Möglichen kann er mit der Planung beginnen.In meiner Fantasie ist es traumhaft.
Leider keine realen Erfahrungen.
Würde sie aber gerne machen.
Wenn sie es wirklich will mache ich es gerne-passe aber auf das keine Grenzen überschritten werden...und was empfindet ihr dabei?
Ich mag das auchGerne lass ich mich vorführen, auch nur Männer.
Würde es sehr gerne einmal probieren einer Gruppe Männer vorgeführt zu werden.
Ich trage DW und bin eine devote StuteWie genau vorgeführt, nur damit wir einander richtig verstehen.
Und da brauchst jemanden der die Leine hält, okay.Ich trage DW und bin eine devote Stute
Würde es sehr gerne einmal probieren einer Gruppe Männer vorgeführt zu werden.
Ja genau jemanden der mich vorführt. Keine finanziellen InteressenUnd da brauchst jemanden der die Leine hält, okay.
Und wer müsste dafür den Eintritt bezahlen, du der das Verlangen hat oder die Meute die über dich herfällt?