Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Sandra schreibt: in unserer offenen ffm Beziehung führt mich Tom oder auch andere gerne vor. Sie kennen mich und meine Grenzen und achten darauf. Somit bestimmen sie wohin meine Reise geht.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Also das klingt sehr interessant. Hatte ja schon ein paar Erlebnisse in diese Richtung, aber leider schon länger nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor vielen Jahren vorgeführt worden, dass hatte folgende Ursache. Meine Frau und ich besuchten häufiger CMNF Veranstaltungen. Eines Tages trafen wir dort eine jüngere Kollegin von mir mit ihrem Freund.
Ich vergnügte mich mit ihr und stellte fest, dass sie ganz leichte Streifen auf ihrem Arsch hatte, sie erzählte mir nach dem Sex dass sie mit ihrem Freund zu O Events geht und ihr Freund mit meiner Frau im SM Bereich des Clubs sei. Wir gingen dort hin und tatsächlich spielte er dort mit meiner Frau; sie hatte an ihren Titten eine Kette die Nippelklammern befestigt war an der er sie rumführte, mich machte dass zusehen geil, wie sie dort einem kleinen Kreis vorgeführt wurde.

Wir verabredeten dann uns mit der Kollegin und Freund, sie wollten uns zu einem privaten Kreis mitnehme. Einige Tage später erklärte mir die Kollegi, dass ich nur dabei sein dürft, wenn ich an einer Veranstaltung teilnehmen würde wo ich Damen vorgeführt würde. Dem stimmte ich zu weil ich unbedingt mit meiner Frau in den Kreis der O wollte.

Ich habe mich zu Beginn geschämt als ich nackt von der Kollegin vorgeführt wurde, die zwischen aktiv und passiv zwitschte. Es war zunächst erniedrigend dass eine Leine an meinem Schwanz befestigt wurde. Trotzdem wurde er beim vorführen stocksteif.

Ich habe mich zu Beginn geschämt als ich nackt von der Kollegin vorgeführt wurde, die zwischen aktiv und passiv zwitschte. Es war zunächst erniedrigend dass eine Leine an meinem Schwanz befestigt wurde. Trotzdem wurde er beim vorführen stocksteif.

Das beschämend Peinliche und das extrem genußvoll Erregende liegen manchmal dicht beisammen. :p:cool:

Zurück
Oben