N
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob sich schon mal jemand verliebt hat und was eure Erfahrungen waren oder sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mal die Thailand Sex Touristen, da sind viele 2 Wochen verliebt und dann daheim kommt die Realität wieder.
Wer sichs leisten kann bleibt drüben und zahlt mit viel Geld die Liebe weiter.
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Threads hier zu dem Thema ... bzw. stolpere ich dauern drüber. Ich befürchte das hier Liebe mit Begehren und was weiß ich noch alles verwechselt wird. Wie kann man sich bitte in einen Menschen verlieben von dem man genau nix weiß?
empfehle ich als Lektüre diesen Blog: Die dritte Frau witzig geschrieben und dabei mit rasiermesserscharfter Klinge.
... und wird schon wieder das elende Gerücht bedient, dass es die LISTE gar nicht geben soll ...
das passiert aber im Leben draussen auch. Im Paysex kommt noch dazu, dass es sofort ohne grosse Umstände guten Sex gibt, was die Denkleistung noch zusätzlich vermindert.
in thailand haben sie es zumindest schön warm!!
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Threads hier zu dem Thema ... bzw. stolpere ich dauern drüber. Ich befürchte das hier Liebe mit Begehren und was weiß ich noch alles verwechselt wird. Wie kann man sich bitte in einen Menschen verlieben von dem man genau nix weiß?
Mich stört an diesem Thread vor allem die Headline, denn im Normalfall sind die Prostituierten diejenigen die ausgenutz werden!