Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst.
Und ich find deine Aussagen sehr sehr eigen. Nicht " arschig" um bei deinen Jargon zu bleiben, aber eigen.
Deine Beiträge waren damit nicht gemeint.
Um wie viel habe ich weniger als @Mitglied #548352 das Recht, meine Meinung zu ihren Aussagen, was ihre Arbeit betrifft kundzutun als sie, oder du?
Ja, an und für sich lese ich sie gerne, ich schätze ihren Einsatz und ihre Beiträge meist, nicht immer, aber zumindest oft.
Deine Ausbrüche hier stehen dich gar nicht mehr in Relation zur Kritik, die ich an brachte, und ja, ich nehme es mir heraus auch zu formulieren, was ich nicht verstehe.
Meine "Ausbrüche" gelten nicht Dir 🤷‍♂️
Sexarbeit, Pflegearbeiten sind, so wie praktisch alle Berufe hoffentlich frei gewählt.
Da wir, zumindest nach einer gewissen Zeit der Praxis
wissen, wie Menschen ticken und uns gerade bei Dienstleistungen auch die Liebe und die Kraft gegeben wurde, es zu nehmen, wie es ist, auch wenn es nicht immer leicht fällt, fand ich ihre Aussagen hier und auch in einem anderen Thread heftig übertrieben.
Und ich finde es eben nicht in Ordnung, abseits von der thematischen Auseinandersetzung persönlich zu werden. Oder findest Du Deinen Don Quichote Beitrag sachlich und themenbezogen?
Warum soll gerade sie es gut sein lassen?

Nichts anderes habe ich Dir geschrieben ...
Was andere reininterpretieren, ist ja wohl nicht mein Verdienst ...

Ohne ihre Integrität dadurch in Frage zu stellen.
Hätte ich gewusst, dass es, auch durch dich, in so ein Fahrwasser gezogen wird, hätte ich es sicher gelassen.
Welches Fahrwasser?
Dass ich mich erdreiste den untergriffigen Anwürfen von Koshirae/Chaosbrain etwas entgegen zu setzen?
 
Deine Beiträge waren damit nicht gemeint.

Meine "Ausbrüche" gelten nicht Dir 🤷‍♂️

Und ich finde es eben nicht in Ordnung, abseits von der thematischen Auseinandersetzung persönlich zu werden. Oder findest Du Deinen Don Quichote Beitrag sachlich und themenbezogen?
Warum soll gerade sie es gut sein lassen?

Nichts anderes habe ich Dir geschrieben ...
Was andere reininterpretieren, ist ja wohl nicht mein Verdienst ...


Welches Fahrwasser?
Dass ich mich erdreiste den untergriffigen Anwürfen von Koshirae/Chaosbrain etwas entgegen zu setzen
Ja natürlich.
Immer.
Sancho Panza bist du es?
Schau schreib ich persönliches, darf ich auch persönliche Antworten erwarten.
 
Da stellt sich die Frage dann eh, worums in diesem Thread eigentlich geht.

Gehts darum, dass man für die PaySex-Branche einheitliche Normen braucht, woran sich ein Kunde/Gast zu halten hat? Sowas, wie ein Leistungskatalog, der erfüllt werden muss, um als SA zu gelten? Blowjob? Analsex? GV in mindestens drei verschiedenen Stellungen? Medizinisches Grundwissen und Gesundheitsschulung (Schutz vor Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft etc) ... etc.? Und vor allem, die Möglichkeit, diesen Leistungskatalog zu überprüfen und eine Art Zertifizierungssiegel zu erhalten? Wer prüft? Wer ist qualifiziert, derlei "Leistungen" zu überprüfen? UND welchen Nutzen haben die SA? Mehr Kunden? Mehr Forderungen? Mehr Schutz für Übergriffen? Mehr Sanktionen und finanzielle Konsequenzen, wenn die ein oder andere Leistung laut Zertifikat nicht erfüllt werden? Ja, sogar einen rechtlichen Anspruch drauf zu haben?

Bitte nicht zu ernst nehmen?!
 
Ich eigentlich auch nicht, aber es trotzdem bitter, wenn man immer wieder anderen hilft, aber alle mitlesen und sich heraushalten, wenn man selbst in eine Auseinandersetzung gerät.

Daher danke Ruchris, Arizona und Sbg_reif_devot für Eure Solidarität.
Ihr seid feine Menschen! 🌷
Jetzt san ma als weisse Ritter geouted.
 
Wie schon erwähnt - jeder Thread wird mühsam und gerät komplett OFFTopic ….
Und mit 13.308 Beiträgen muss i nix mehr in dem Kindergarten beitragen!

Ausser Stänkern nichts zum Thema beizutragen? Hier bist Du in guter Gesellschaft. :mrgreen:

Solidarität oder Empathie mit Damen, die nicht Deiner Agentur angehören, sucht man in Deinen Beiträgen nicht nur vergeblich, Du hast auch null Verständnis dafür, wenn sich jemand anderer dafür einsetzt und findest nichts dabei, Dich immer wieder abfällig über die Konkurrenz zu äussern.

Eigentlich ein Armutszeugnis.
 
Mir geht es um gewisse Werte, aber ich glaube nicht, dass Du das verstehen würdest, selbst wenn man es Dir erklärt.

Der einzige Wert, den Du kennst, ist Dein Business. 🤷‍♀️

Ich habe natürlich auch gewisse Werte, strenge Regeln, konkrete Strukturen , viel Niveau , hohen Stil - privat als auch im Business …. Und ja korrekt , ich kenne MEINEN Wert !
dies zeichnet mich erfolgreich seit 18j aus , und der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich nicht soviel Aufmerksamkeit brauche , und diese ned zwanghaft hier im Forum reinbettel , sondern meine Taten sprechen lasse -

die frustrierte unglückliche Energie die du hier tag täglich (unnötig) völlig negativ reinpulverst , und toxisch versuchst alle (erfolglos) zu bekehren könntest du ins positive nutzen und dir ein gutes Business aufbauen, einem Hobby nachgehen , die Welt bereisen or whatever ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich auch gewisse Werte, strenge Regeln, konkrete Strukturen , viel Niveau , hohen Stil - privat als auch im Business …. Und ja korrekt , ich kenne MEINEN Wert !
dies zeichnet mich erfolgreich seit 18j aus , und der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich diese ned zwanghaft hier ins Forum reinpresse sondern meine Taten sprechen lasse -

die frustrierte unglückliche Energie die du hier tag täglich (unnötig) völlig negativ reinpulverst , und toxisch versuchst alle (erfolglos) zu bekehren könntest du ins positive nutzen und dir ein gutes Business aufbauen, einem Hobby nachgehen , die Welt bereisen or whatever ….
Nachdem du ja so erfolgreich bist, könntest du es dir leisten, souveräner zu reagieren. Den Eindruck vermittelst du gerade aber nicht. :schulterzuck:
 
Ich habe natürlich auch gewisse Werte, strenge Regeln, konkrete Strukturen , viel Niveau , hohen Stil - privat als auch im Business …. Und ja korrekt , ich kenne MEINEN Wert !
dies zeichnet mich erfolgreich seit 18j aus , und der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich diese ned zwanghaft hier ins Forum reinpresse sondern meine Taten sprechen lasse -

Zu Stil gehört jedenfalls auch, dass man sich nicht immer wieder abfällig über die Konkurrenz äussert.
Dass Dir nicht klar ist, dass so ein Verhalten negativ auf Dich zurückfällt, und zwar auch aus Sicht Deiner (potenziellen) Kunden hier,
verstehe ich nicht.

die frustrierte unglückliche Energie die du hier tag täglich (unnötig) völlig negativ reinpulverst , und toxisch versuchst alle (erfolglos) zu bekehren könntest du ins positive nutzen und dir ein gutes Business aufbauen, einem Hobby nachgehen , die Welt bereisen or whatever ….

SW wie Menschen zweiter Klasse zu behandeln, ist inakzeptabel und ich nehme mir gerne Zeit für dieses Anliegen.

Natürlich kann ich niemanden "bekehren" und es ist auch nicht mein Anliegen Threads zu "kapern" oder zum Schliessen zu bringen, sondern einen kritischen Einwand hier und da im Stil von Phorus oder Arizona zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Und ich finde es eben nicht in Ordnung, abseits von der thematischen Auseinandersetzung persönlich zu werden. Oder findest Du Deinen Don Quichote Beitrag sachlich und themenbezogen?
Warum soll gerade sie es gut sein lassen?

Hasi, mitlesen. Der Don Quixote Beitrag war die Reaktion auf eine persönliche untergriffige Antwort.

Aber mei, sei die Rosinante, die die Sexarbeiterin in den Sonnenuntergang zum Kampf gegen die Windmühlen bringt ....


Welches Fahrwasser?

Deine und der Sexarbeiterin untergriffige Beiträge, die nix zum Thema beitragen und nur persönliche Angriffe sind.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben