- Reaktionen
- 98.307
- Checks
- 79
Deine Beiträge waren damit nicht gemeint.Siehst.
Und ich find deine Aussagen sehr sehr eigen. Nicht " arschig" um bei deinen Jargon zu bleiben, aber eigen.
Meine "Ausbrüche" gelten nicht DirUm wie viel habe ich weniger als @Mitglied #548352 das Recht, meine Meinung zu ihren Aussagen, was ihre Arbeit betrifft kundzutun als sie, oder du?
Ja, an und für sich lese ich sie gerne, ich schätze ihren Einsatz und ihre Beiträge meist, nicht immer, aber zumindest oft.
Deine Ausbrüche hier stehen dich gar nicht mehr in Relation zur Kritik, die ich an brachte, und ja, ich nehme es mir heraus auch zu formulieren, was ich nicht verstehe.
Und ich finde es eben nicht in Ordnung, abseits von der thematischen Auseinandersetzung persönlich zu werden. Oder findest Du Deinen Don Quichote Beitrag sachlich und themenbezogen?Sexarbeit, Pflegearbeiten sind, so wie praktisch alle Berufe hoffentlich frei gewählt.
Da wir, zumindest nach einer gewissen Zeit der Praxis
wissen, wie Menschen ticken und uns gerade bei Dienstleistungen auch die Liebe und die Kraft gegeben wurde, es zu nehmen, wie es ist, auch wenn es nicht immer leicht fällt, fand ich ihre Aussagen hier und auch in einem anderen Thread heftig übertrieben.
Warum soll gerade sie es gut sein lassen?
Nichts anderes habe ich Dir geschrieben ...
Was andere reininterpretieren, ist ja wohl nicht mein Verdienst ...
Welches Fahrwasser?Ohne ihre Integrität dadurch in Frage zu stellen.
Hätte ich gewusst, dass es, auch durch dich, in so ein Fahrwasser gezogen wird, hätte ich es sicher gelassen.
Dass ich mich erdreiste den untergriffigen Anwürfen von Koshirae/Chaosbrain etwas entgegen zu setzen?