- Reaktionen
- 17.378
- Checks
- 37
Deswegen werd i für mei Hobby a nicht bezahlti Arbeit nie...frag mein chefArbeit hat generell an schlechtn Ruf, da wirst zwida und bucklat davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen werd i für mei Hobby a nicht bezahlti Arbeit nie...frag mein chefArbeit hat generell an schlechtn Ruf, da wirst zwida und bucklat davon.
Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.Wie jede andere auch...mit Sternchen und Berichten auf Onlineplattformen.
Funktioniert mit Hotels, Ärzten, Fluglinien, Krankenhäusern, der Post, Amazon-Boten, Lieferando-Fahrern...da leisten überall Menschen persönliche und tlw. sehr intime Arbeit.
Wo soll also das Problem sein?
Also doch EF Therapeut... oder doch nur KüchentischpsychologeKlassisches Helfersyndrom eben...
Do hob i nu g'schlofnNicht mehr so ruhig wie vor ner Stunde...
Was geht's Dich an?
Was geht's Dich an?
Nö, mir liegt nur was am EF, und da find ich's arschig, auf einzelne untergriffig loszugehen.
Versteh schon, ist natürlich verwerflich, für andere einzustehen, und sein Fähnchen nicht in den Wind persönlicher Animosität zu hängen ...
Mir Wurscht
Was kann schlecht sein, anderen helfen zu wollen ? Es gibt schon genug Menschen, die drauf aus sind, anderen zu schaden.Klassisches Helfersyndrom eben...
Nicht mehr so ruhig wie vor ner Stunde...
... und vor allem der Kunde muss sich nachweislich deklarieren. Dies würde den Meisten Männern sicher gefallen.Wie soll so eine persönliche und intime Arbeit denn bewertet werden? Ich kann mir vorstellen, dass es mit manchem Gast gut passt und das Treffen ein tolles, herzliches und auch emotionell nahes Erlebnis ist und mit manchen halt "nur" die Wunschliste professionell abgearbeitet wird. Manche Gäste sind wohl auch grob und zwicken etc - genau die bewerten dann mit "zickt herum" - und das alles bei der selben Sexworkerin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich und sinnvoll ist, Sexarbeiterinnen zu bewerten und zu zertifizieren.
Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.
Also doch EF Therapeut... oder doch nur Küchentischpsychologe
Do hob i nu g'schlofn
Das ist aber nicht der Sinn von Bewertungen.Sie funktionieren, technisch. Nicht mehr, nicht weniger.
Hörte einen Bericht über die Ärzte-Bewertungen in Deutschland, da wird derartig viel Schindluder getrieben, unglaublich...Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.
Also doch EF Therapeut... oder doch nur Küchentischpsychologe
Do hob i nu g'schlofn
Was kann schlecht sein, anderen helfen zu wollen ? Es gibt schon genug Menschen, die drauf aus sind, anderen zu schaden.
Das ist aber nicht der Sinn von Bewertungen.
...
Wenn du mir noch weiter drohst, solltest du eventuell besser meinen alten Nick aus deinem Beitrag oben löschen.
Das könnte sonst etwas böser für dich ausgehen, als eine normale Meldung.
Man bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache.Man bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache.
GutSo war es auch nicht gemeint...
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache.
Du Oarmer ... wolltst ja nur helfenMan bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
Du solltest so etwas nur machen, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst. Nicht jede(r) kann damit umgehen und es macht wenig Sinn, sich für andere einzusetzen und dabei selbst zu leiden.Ich eigentlich auch nicht, aber es trotzdem bitter, wenn man immer wieder anderen hilft, aber alle mitlesen und sich heraushalten, wenn man selbst in eine Auseinandersetzung gerät.
Siehst.Nö, mir liegt nur was am EF, und da find ich's arschig, auf einzelne untergriffig loszugehen.
Versteh schon, ist natürlich verwerflich, für andere einzustehen, und sein Fähnchen nicht in den Wind persönlicher Animosität zu hängen ...
Mir Wurscht