Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jede andere auch...mit Sternchen und Berichten auf Onlineplattformen.
Funktioniert mit Hotels, Ärzten, Fluglinien, Krankenhäusern, der Post, Amazon-Boten, Lieferando-Fahrern...da leisten überall Menschen persönliche und tlw. sehr intime Arbeit.
Wo soll also das Problem sein?
Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.
 
Was geht's Dich an?

Was geht's Dich an?

Nö, mir liegt nur was am EF, und da find ich's arschig, auf einzelne untergriffig loszugehen.
Versteh schon, ist natürlich verwerflich, für andere einzustehen, und sein Fähnchen nicht in den Wind persönlicher Animosität zu hängen ...
Mir Wurscht 🤷‍♂️

Verständlich. Wo sonst könntest du ein derartiges Schauspiel von 'Wasser predigen und Wein saufen' aufführen... :rofl:

Für andere einstehen? Wo denn, wie denn, in einem Internetforum??? :rofl::rofl::rofl:
 
Wie soll so eine persönliche und intime Arbeit denn bewertet werden? Ich kann mir vorstellen, dass es mit manchem Gast gut passt und das Treffen ein tolles, herzliches und auch emotionell nahes Erlebnis ist und mit manchen halt "nur" die Wunschliste professionell abgearbeitet wird. Manche Gäste sind wohl auch grob und zwicken etc - genau die bewerten dann mit "zickt herum" - und das alles bei der selben Sexworkerin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich und sinnvoll ist, Sexarbeiterinnen zu bewerten und zu zertifizieren.
... und vor allem der Kunde muss sich nachweislich deklarieren. Dies würde den Meisten Männern sicher gefallen.

Aber einen Vorteil hätten die normierten Leistungen, dass ma:down:n weiss was ihn erwarten kann.
 
Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.

Sie funktionieren, technisch. Nicht mehr, nicht weniger.

Also doch EF Therapeut... oder doch nur Küchentischpsychologe 🤔

Do hob i nu g'schlofn :mrgreen:

Ah, daher der Energieschub. So gut geht's halt nicht jede*r*m. :mrgreen:
 
Wie kommst du drauf, daß es da funktioniert ? Diese Bewertungen sind absolut willkürlich und von der Lust und Laune des Bewerters abhängig. Man kann positive Bewertungen kaufen und negative gegen Bezahlung löschen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass du so naiv bist und diese Bewertungen als objektiv empfindest.
Hörte einen Bericht über die Ärzte-Bewertungen in Deutschland, da wird derartig viel Schindluder getrieben, unglaublich...
Gibt inzwischen auch vorallem im Hotel- und Gastgewerbe die Erpressungsversuche durch Kund*innen, die eine negative Bewertung auf Portalen androhen, auf die die Betriebe keinen Zugriff haben.
Und im Endeffekt sieht man ja im Paysex Bereich, wie diese "Bewertungen" ausfallen...
 
Also doch EF Therapeut... oder doch nur Küchentischpsychologe 🤔

Do hob i nu g'schlofn :mrgreen:

Was kann schlecht sein, anderen helfen zu wollen ? Es gibt schon genug Menschen, die drauf aus sind, anderen zu schaden.

Man bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
 
...
Wenn du mir noch weiter drohst, solltest du eventuell besser meinen alten Nick aus deinem Beitrag oben löschen.
Das könnte sonst etwas böser für dich ausgehen, als eine normale Meldung.

Da möcht i gern a klans Mausal sein und zuschaun. Wie das bös ausgeht.
#chaosbrain

Mir kannst a glei mit strenge Konsequenzn drohn.
 
Man bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache. :schulterzuck:
 
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache. :schulterzuck:

So war es auch nicht gemeint...
 
Das Argument finde ich sehr seltsam. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemand zu helfen, dann mache ich das aus eigener Überzeugung und nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, weil ich es für mich mache. :schulterzuck:

Ich eigentlich auch nicht, aber es trotzdem bitter, wenn man immer wieder anderen hilft, aber alle mitlesen und sich heraushalten, wenn man selbst in eine Auseinandersetzung gerät.

Daher danke Ruchris, Arizona und Sbg_reif_devot für Eure Solidarität.
Ihr seid feine Menschen! 🌷
 
Man bekommt es von den vermeintlich 'Hilfesuchenden' und @Mitglied #612203 - der hier anscheinend der tatsächliche "Forumstherapeut" ist (nachdem er sich ausgeschlafen hat...) - um die Ohren geschmissen. Das ist schlecht daran, jemandem helfen zu wollen
Du Oarmer ... wolltst ja nur helfen :trost:
Therapie kost owa extra, tuat ma lad 🤷‍♂️
 
Ich eigentlich auch nicht, aber es trotzdem bitter, wenn man immer wieder anderen hilft, aber alle mitlesen und sich heraushalten, wenn man selbst in eine Auseinandersetzung gerät.
Du solltest so etwas nur machen, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst. Nicht jede(r) kann damit umgehen und es macht wenig Sinn, sich für andere einzusetzen und dabei selbst zu leiden. :schulterzuck:
 
Nö, mir liegt nur was am EF, und da find ich's arschig, auf einzelne untergriffig loszugehen.
Versteh schon, ist natürlich verwerflich, für andere einzustehen, und sein Fähnchen nicht in den Wind persönlicher Animosität zu hängen ...
Mir Wurscht 🤷‍♂️
Siehst.
Und ich find deine Aussagen sehr sehr eigen. Nicht " arschig" um bei deinen Jargon zu bleiben, aber eigen.
Um wie viel habe ich weniger als @Mitglied #548352 das Recht, meine Meinung zu ihren Aussagen, was ihre Arbeit betrifft kundzutun als sie, oder du?
Ja, an und für sich lese ich sie gerne, ich schätze ihren Einsatz und ihre Beiträge meist, nicht immer, aber zumindest oft.
Deine Ausbrüche hier stehen dich gar nicht mehr in Relation zur Kritik, die ich an brachte, und ja, ich nehme es mir heraus auch zu formulieren, was ich nicht verstehe.

Sexarbeit, Pflegearbeiten sind, so wie praktisch alle Berufe hoffentlich frei gewählt.
Da wir, zumindest nach einer gewissen Zeit der Praxis
wissen, wie Menschen ticken und uns gerade bei Dienstleistungen auch die Liebe und die Kraft gegeben wurde, es zu nehmen, wie es ist, auch wenn es nicht immer leicht fällt, fand ich ihre Aussagen hier und auch in einem anderen Thread heftig übertrieben.
Ohne ihre Integrität dadurch in Frage zu stellen.
Hätte ich gewusst, dass es, auch durch dich, in so ein Fahrwasser gezogen wird, hätte ich es sicher gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben