Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Das mag sein.
Die wirtschaftlichen Unterschiede mit Moldavien und der Ukraine zur EU waren und sind so gross dass sich das die grössten Erweiterungsbefürworter net zugetraut habn.

so leicht ist es nicht, Moldawien will den Anschluss an Rumänien, und seit 1992 sind dort in einem Teil (Transnistrien) russische Truppen stationiert. Nicht ganz zu Unrecht, Moldawien hat russisch verboten und nur rumänisch als Amtssprache zugelassen und auch sonst die russischsprachige Bevölkerung (z.B. auch Ukrainer) diskriminiert.

Wie will man ein Land, in dem russische Armeen stationiert sind, in die EU eingliedern? Die Ukraine wiederum hat und hatte massiv mit Korruption zu kämpfen.

Stellt sich halt die Frage, ob sie je das know-how hatten, damit etwas anzufangen. Schließlich hatten sie das Zeug ja von den Sowjets 'geerbt'...

Sicher. Sie hatten ja auch das Know-how die Atomkraftwerke weiter zu betreiben.

LG Tom

Sicher. Sie hatten ja auch das Know-how die Atomkraftwerke weiter zu betreiben.

LG Tom

Naja. Ich hoffe zumindest, dass da zwischen ziviler und militärischer Infrastruktur ein Unterschied ist, bzgl. Einsatz. Die Amerikaner kontrollieren ja heute auch per GPS auf den km genau, welche Ziele die Ukrainer mit den F-16 angreifen können und welche nicht.
Vereinfacht gesagt: Wenn die Ukrainer russische Atomwaffen hätten einsetzen können, wofür brauchte Putin dann sein Atomköfferchen...?

Andererseits waren und sind sie ja nach wie vor Stolz auf ihr 'Tote-Hand-System'...
Aber...man soll ja da nichts genaues wissen...

Eines scheint klar zu sein: sobald jemand ISO-Zertifizierung sagt, wird in kürzester Zeit jede Menge Text produziert 😂🤪😅

Hi,

so leicht ist es nicht, Moldawien will den Anschluss an Rumänien, und seit 1992 sind dort in einem Teil (Transnistrien) russische Truppen stationiert. Nicht ganz zu Unrecht, Moldawien hat russisch verboten und nur rumänisch als Amtssprache zugelassen und auch sonst die russischsprachige Bevölkerung (z.B. auch Ukrainer) diskriminiert.

Wie will man ein Land, in dem russische Armeen stationiert sind, in die EU eingliedern? Die Ukraine wiederum hat und hatte massiv mit Korruption zu kämpfen.
Ich hab mich auf die damalige Osterweiterung bezogen. Da war einiges anders.

Hi,

Wenn Du mir ein "Gepflegtenforum" zeigst, in dem genauso menschenverachtend und schlichtweg erbärmlich grauslich unter dem Deckmantel von "Information und Bewertung" über Pflegekräfte hergezogen wird, wie hierorts, dann nehme ich Deine vor Dir hergetragene Genervtheit von ihrer "Mission" gerne unkommentiert zu Kenntnis...

Du bist gerne eingeladen, hier in diesem Thread menschenverachtende, grausliche und erbärmliche Beiträge zu zitieren.

Wenn ich mich nicht ganz irre (das tu ich nicht, weil ich nachgelesen habe) kamen die ersten Spitzen in Form von "sei froh, dass sich überhaupt wer den Job antut" und dass die Kunden oft "sehr speziell" seien.

Und das recht unprovoziert.

Also verglichen mit den Beschwerden über Pflegeheime ist die - wohl scherzhaft gemeinte - Frage zu QM Standards bei Sexarbeit harmlos.

Jetzt überleg, wie Du Dein Versprechen, die Genervtheit unkommentiert zur Kenntnis zu nehmen, wahr machen willst.

Vermutlich hast Du eine Zeitmaschine und kannst Deinen Beitrag gar nicht schreiben.

Wenn das mal nicht einen Riss im Raum -Zeit-Kontinuum verursacht ..... :D

LG Tom

Hi,

Ich bezog mich auf das "Freierforum", nicht auf diesen Thread.

damit haben wir hier nichts zu tun.

Und welchen Sinn macht es, dass hierher zu tragen? Cui bono?

Sexarbeit hat eh schon einen schlechten Ruf, und dabei sind Sexarbeiterinnen genauso betroffen wie deren Kunden. Schau mal in den "für Sex Geld bekommen" Thread. Viele Frauen sagen dort Sachen die implizierwn, dass Sexarbeiterinnen jeden grindigen, betrunkenen stinkenden Freier ranlassen würden.

Außer die Vorurteile zu bekräftigen erreicht man damit absolut nichts.

In einem anderen Threads hier bemängelt sie, dass jemand "Sexarbeiterinnen über 40 finden noch Interessenten", da findet sie das "noch" diskriminierend.

Hier geht es um die Diskussion hier, und nicht um irgendwas woanders.

LG Tom

Hi,

damit haben wir hier nichts zu tun.
Aha.
So wie der Thread natürlich mit der EU zu tun hat ...
In einem anderen Threads hier bemängelt sie, dass jemand "Sexarbeiterinnen über 40 finden noch Interessenten", da findet sie das "noch" diskriminierend.

Hier geht es um die Diskussion hier, und nicht um irgendwas woanders.
🤐

Pipi Langstrumpf Tag?

Denke, wenn @Mitglied #517901 nicht weiß, worauf ich mich bezogen habe in welchem Kontext, kann sie mir das durchaus selbst mitteilen, da braucht's nicht Dich, mich misszuverstehen und misszuinterpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Pipi Langstrumpf Tag?

ist bei Dir doch jeder Tag ... :D

Denke, wenn @Mitglied #517901 nicht weiß, worauf ich mich bezogen habe in welchem Kontext, kann sie mir das durchaus selbst mitteilen, da braucht's nicht Dich, mich misszuverstehen und misszuinterpretieren.

Klar kann sie das, genauso wie die Sexarbeiterin Dich nicht braucht, um als stahlender Ritter in schimmernder Wehr daher zukommen.

Wenn Du ihr gerne was privat schreiben willst -> PN.

Wenn Du Dich gerne öffentlich blamieren willst, antworte ich drauf, wenn es recht ist.

Einen Sinn suche ich immer noch in Deinem Beitrag, da komme ich mir auch vor, wie der Ritter von la Mancha .... :D

LG Tom

Hi,

ist bei Dir doch jeder Tag ... :D

Klar kann sie das, genauso wie die Sexarbeiterin Dich nicht braucht, um als stahlender Ritter in schimmernder Wehr daher zukommen.

Wenn Du ihr gerne was privat schreiben willst -> PN.

Wenn Du Dich gerne öffentlich blamieren willst, antworte ich drauf, wenn es recht ist.

Einen Sinn suche ich immer noch in Deinem Beitrag, da komme ich mir auch vor, wie der Ritter von la Mancha .... :D
Such weiter, dann bist beschäftigt :mrgreen:

Sexarbeit hat eh schon einen schlechten Ruf,
Nur bei denjenigen, die das als "Arbeit" verstehn, statt als Dienstleistung mit dem gewissen etwas😉
und dabei sind Sexarbeiterinnen genauso betroffen wie deren Kunden. Schau mal in den "für Sex Geld bekommen" Thread. Viele Frauen sagen dort Sachen die implizierwn, dass Sexarbeiterinnen jeden grindigen, betrunkenen stinkenden Freier ranlassen würden.
Die, dies des Geldes wegen machen, sind wahrscheinlich in ihrem Kopf dazu "gezwungen". In Wirklichkeit muss keiner nix...Ausser sterben...irgendwann mal😉

Wenn ich mich nicht ganz irre (das tu ich nicht, weil ich nachgelesen habe) kamen die ersten Spitzen in Form von "sei froh, dass sich überhaupt wer den Job antut" und dass die Kunden oft "sehr speziell" seien.

Und das recht unprovoziert.

Die Eingangsfrage stellt für mich bewusste Provokation dar (auch wenn es lustig gemeint gewesen sein mag), warum soll ich also darauf nicht entsprechend genervt reagieren ?

Also verglichen mit den Beschwerden über Pflegeheime ist die - wohl scherzhaft gemeinte - Frage zu QM Standards bei Sexarbeit harmlos.

Harmlos für Dich, nervig für mich. 🤷‍♀️
Und was es bringt, hier zwei völlig unterschiedliche Berufe gegeneinander auszuspielen, ist mir auch nicht klar.

Hat man Dir unterstellt, dass Du für die Dame, zu der Du ein tatsächliches Naheverhältnis pflegst, "strahlender Ritter" spielst, weil Du sie hier argumentativ unterstützt?
Nein, dann lasse also Ruchris bitte auch seine Meinung, ohne untergriffig zu werden.

Und welchen Sinn macht es, dass hierher zu tragen? Cui bono?

Weil die Menschenverachtung in Freierforen in dieser Form tatsächlich einzigartig ist und es mir ein Anliegen ist, dies immer wieder zur Sprache zu bringen, wenn es um Sexarbeit geht. Auch wenn es mir den Vorwurf des "Suderns" einbringt.

Du bist laut Profil über 50, wenn ich zu Dir sage "Auch in Deinem Alter findest Du noch Frauen" - findest Du das Wort "noch" in diesem Zusammenhang nicht diskriminierend und traurig?

Ich jedenfalls schon.

Du bist laut Profil über 50, wenn ich zu Dir sage "Auch in Deinem Alter findest Du noch Frauen" - findest Du das Wort "noch" in diesem Zusammenhang nicht diskriminierend und traurig?
Ich finds weder traurig noch diskriminierend.

Eher überraschend.

(Ich glaub, für @Mitglied #469517 brauch ich kein Schild 😎)

Hi,

Die Eingangsfrage stellt für mich bewusste Provokation dar (auch wenn es lustig gemeint gewesen sein mag), warum soll ich also darauf nicht entsprechend genervt reagieren ?

weil Du mittlerweile eh nur noch auf alles genervt reagierst?

Und was es bringt, hier zwei völlig unterschiedliche Berufe gegeneinander auszuspielen, ist mir auch nicht klar.

Das machst nur Du. Wenn, dann passiert es in Deinem Kopf. Du wurdest nur darauf aufmerksam gemacht, von mehreren Leuten nebenbei, dass auch andere Berufe mit nervigen Leuten zu tun haben, und dass man sich da als Erwachsener wenn man Mitglied der Gesellschaft sein will, eben arrangieren muss.

Hat man Dir unterstellt, dass Du für die Dame, zu der Du ein tatsächliches Naheverhältnis pflegst, "strahlender Ritter" spielst, weil Du sie hier argumentativ unterstützt?

Nein, ich nehme nur sinnleere Beiträge aufs Korn.

Nein, dann lasse also Ruchris bitte auch seine Meinung, ohne untergriffig zu werden.

Nein. Erstens hat er angefangen und zweitens kann er das schon vertragen.

Auch wenn es mir den Vorwurf des "Suderns" einbringt.

Warum suderst Du nicht übers Wetter? Das macht genausoviel Sinn. Du würdest nur verhindern, dass das Sexgewebe einen noch schlechteren Ruf bekommt.

Warum? Das ist nicht nur legitim sondern auch realistisch. Lies Dir mal die "Abstellgleis" Threads durch. Wa ist halt so, dass wenn man älter und dicker wird, die Chancen beim anderen Geschlecht sinken.

Ich jedenfalls schon.

Dann arbeite an Dir. Ändere das. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist und Dir gut tut.

Du bist so in Deinem Beissreflex drin, dass Du selbst freundliche und besorgte Beiträge als Angriff verstehst.

Wenn Du so weiter machst, bist Du meiner Meinung nach am besten Weg in eine Depression zu rutschen.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben