Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil Du mittlerweile eh nur noch auf alles genervt reagierst?

Ich bin nicht diejenige, die einen Sexarbeits-Thread nach dem anderen eröffnet. Aber wenn es Thema ist, möchte ich eben auch aus der Sicht einer Betroffenen beteiligen und dabei auch die zahlreichen Schattenseiten nicht ausklammern.

Besonders solange immer noch Sichtweisen wie "tot stellen und dabei reich werden" (sic) kursieren.

Das machst nur Du. Wenn, dann passiert es in Deinem Kopf. Du wurdest nur darauf aufmerksam gemacht, von mehreren Leuten nebenbei, dass auch andere Berufe mit nervigen Leuten zu tun haben, und dass man sich da als Erwachsener wenn man Mitglied der Gesellschaft sein will, eben arrangieren muss.

Ich habe in meinem Leben nicht nur als Sexworkerin gearbeitet, glaubst Du, das weiss ich nicht?

Das Wunderbare an der Sexarbeit (was ich übrigens auch schon mehrmals geschrieben habe) ist, dass man ohne nennenswerte(s) Startkapital, Investitionen, Vorkenntnisse, Erfahrungen, bürokratische Hürden und Ausbildung selbständig tätig sein kann und dabei mit grosser Wahrscheinlichkeit gut verdienen wird.

Das ist genauso einzigartig wie die Tatsache, dass es in diesem Beruf nicht die sonst übliche geschäftliche Etikette gibt und man durch die Tatsache, dass manche Kunden in der Sexarbeit ihrem Hass auf die Gesellschaft bzw. Frauen freien Lauf lassen, mit verletzenden Extremsituationen umgehen lernen muss.

Nein. Erstens hat er angefangen

Hat er nicht. Er hat auf eine Argumentation reagiert, die ihm nicht schlüssig erschien, und ich bin ihm dankbar dafür.

Warum suderst Du nicht übers Wetter? Das macht genausoviel Sinn. Du würdest nur verhindern, dass das Sexgewebe einen noch schlechteren Ruf bekommt.

Wenn ich die Schattenseiten aufzähle, dann bringt das im besten Fall mehr Awareness, im schlechtesten Fall bringt es halt nichts.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Mitlesenden.

Im übrigen glaube ich, dass es sehr wohl viele Menschen gibt, die Sexarbeit als einen Job so wie jeder andere sehen können.

Meine Beiträge richten sich in erster Linie an gewisse Freier, die, obwohl sie Teil des "Milieus" sind, extrem zur Diskriminierung beitragen.

Warum? Das ist nicht nur legitim sondern auch realistisch. Lies Dir mal die "Abstellgleis" Threads durch. Wa ist halt so, dass wenn man älter und dicker wird, die Chancen beim anderen Geschlecht sinken.

Wo sinken die Chancen beim anderen Geschlecht, wenn man älter wird?
Die sinken doch wohl nur, wenn man auf der Suche nach jüngeren PartnerInnen ist. Und warum man das möchte, erschliesst sich mir ohnehin nicht

Du bist so in Deinem Beissreflex drin, dass Du selbst freundliche und besorgte Beiträge als Angriff verstehst.

Überlasse es bitte mir, wie ich Beiträge verstehe.

Man kann mit mir gerne argumentieren, aber wenn jemand, der offensichtlich einen schlechten Tag in der Arbeit hatte, beginnt in einer Art und Weise seinen eigenen Frust an mir abzulassen, dass ich die Tränen unterdrücken muss und die halbe Nacht nicht schlafen kann, dann ist die Grenze eines akzeptablen Diskussionsstils unterschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einwurf meinerseits: Ich hab selbst lange genug in einem Verein gearbeitet, wo es um das Vermitteln von Heimhilfen ging. Zusätzlich war ich auch für die Klienten in Sachen Qualitätskontrolle zuständig. Ich hab daher einen sehr sehr guten Einblick gewonnen, wie manche Heimhilfen (m/w) über ihre Klienten sprachen. Nicht minder widerlicher oder herabwürdigender, wie in so manchen PaySex-Foren die Kunden über die Sexarbeiterinnen. Und auch da gab es Klienten, die Mitarbeiterinnen antatschten, anspuckten, beschimpften, schlugen etc. Da konnte man zumindest rechtlich vorgehen bez. entsprechende Maßnahmen setzen. Daher ist diese Neiddebatte völlig obsolet.

Grundsätzlich gilts halt wie in jedem anderen Beruf, wo man Menschen auch körperlich nah kommt, eine entsprechende Basis von Würde und Respekt. Ich sehe übrigens in den Aussagen @Mitglied #548352 kein Jammern, sondern vielleicht einfach mal eine andere Perspektive zeigen. Meine Erfahrung sind nicht die ihre, aber ich respektiere sie, weil sie diesen Beruf trotz und auch wegen dieser Herausforderung macht. Ich machs nur nebenberuflich und habe bei weitem nicht diesen Einblick und Erfahrung - leider wurde ich noch nie in eine Villa eingeladen. Wobei - die meisten Villen sind eh nicht barrierefrei. ;)

Vielleicht mag der Eingangspost nicht so ernst gemeint sein (zumindest hab ichs nicht als ernsthafte Frage erkennen können), aber wenn dieses Thema hier im Forum zu Sprache kommt, gehts meist in eine Richtung. Und dass Einige hier einen besonders großen Groll gegen Sexarbeit haben, ist ja auch kein Geheimnis.
 
Da konnte man zumindest rechtlich vorgehen bez. entsprechende Maßnahmen setzen. Daher ist diese Neiddebatte völlig obsolet.

Warum sollte dieser Weg einer Sexarbeiterin nicht offen stehen?

Grundsätzlich gilts halt wie in jedem anderen Beruf, wo man Menschen auch körperlich nah kommt, eine entsprechende Basis von Würde und Respekt. Ich sehe übrigens in den Aussagen @Mitglied #548352 kein Jammern, sondern vielleicht einfach mal eine andere Perspektive zeigen.

'Vielleicht einfach mal' ist gut...:smuggrin:
Seit vier Jahren, ununterbrochen, ohne auch nur einmal danach gefragt worden sein, quer durchs gesamte Forum. Man könnte schon fast von zwanghaft obsessivem Verhalten sprechen. :smuggrin:

Inzwischen sollte wirklich jeder User ihre Perspektive in- und auswendig kennen. :smuggrin:
 
Warum sollte dieser Weg einer Sexarbeiterin nicht offen stehen?

Weil man zum Beispiel keinen Arbeitgeber hat, bei dem man sich beschweren kann.
Oder die Leute, die strafbar relevantes Verhalten an den Tag legen, im Schutz der Anonymität agieren.

'Vielleicht einfach mal' ist gut...:smuggrin:
Seit vier Jahren, ununterbrochen, ohne auch nur einmal danach gefragt worden sein, quer durchs gesamte Forum. Man könnte schon fast von zwanghaft obsessivem Verhalten sprechen. :smuggrin:

Inzwischen sollte wirklich jeder User ihre Perspektive in- und auswendig kennen. :smuggrin:

Und ungefähr genau so lange versuchst Du mal zynisch, mal boshaft Stimmung gegen mich zu machen. Ist das nicht mindestens genauso zwanghaft, werter ChaosBrain?

Gib mich einfach auf Ignore, wenn Du den Inhalt meiner sich - zugegeben - wiederholenden Inhalte zu kennen meinst, aber das wäre natürlich zu einfach, denn Du brauchst ja ein Ventil zum Stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man zum Beispiel keinen Arbeitgeber hat, bei dem man sich beschweren kann.
Und die Leute, die strafbar relevantes Verhalten an den Tag legen im Schutz der Anonymität agieren.

Man braucht keinen Arbeitgeber, um rechtlich gegen jemanden vorzugehen.
Anonym agiert die Sexarbeiterin ebenfalls.

Edit: Und zu dieser Anonymität ist keine der beiden Seiten gezwungen. Ausweis verlangen, fertig.

Und ungefähr genau so lange versuchst Du mal zynisch, mal boshaft Stimmung gegen mich zu machen. Ist das nicht mindestens genauso zwanghaft, werter ChaosBrain?

Eigentlich versuchte ich die längste Zeit, dir Perspektiven aufzuzeigen.
Aber du willst nicht. Und das macht mich, zugegebenermaßen, wahnsinnig. :mrgreen:

Gib mich einfach auf Ignore, wenn Du den Inhalt meiner sich - zugegeben - wiederholenden Inhalte zu kennen meinst, aber das wäre natürlich zu einfach, denn Du brauchst ja ein Ventil zum Stänkern.

Schreib mir das nächste mal, wenn du einen schlechten Tag hattest, einfach eine PN bevor du dich im Forum 'abreagierst', dann setz ich dich für ~48 h auf ignore...😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht keinen Arbeitgeber, um rechtlich gegen jemanden vorzugehen.

Es ist leichter sich beim Arbeitgeber über einen Heimbewohner zu beschweren, der sich daneben beginnt, als eine Anzeige gegen einen Kunden zu machen.
Die Vergewaltigungsanzeige einer Kollegin wurde fallen gelassen.

Anonym agiert die Sexarbeiterin ebenfalls.

Die ist sicher leichter auszuforschen als ein Kunde, da gibt es zum Beispiel eigene Websiten, Diensthandys oder Laufhäuser, die die Daten der Dame haben.

Eigentlich versuchte ich die längste Zeit, dir Perspektiven aufzuzeigen.
Aber du willst nicht. Und das macht mich, zugegebenermaßen, wahnsinnig. :mrgreen:

Ich brauche keine Perspektiven noch sonst irgendetwas von einer Person wie Dir.
Und wenn Du weiterhin nicht gewillt bist, mit dem Stänkern aufzuhören, werde ich halt verstärkt melden müssen. Das tue ich nicht oft und nicht gerne, aber Du willst es anscheinend so.

Schreib mir das nächste mal, wenn du einen schlechten Tag hattest, einfach eine PN bevor du dich im Forum 'abreagierst', dann setz ich dich für ~48 h auf ignore...😘

Setz mich einfach permanent auf Ignore, es triggert Dich ohnehin alles, was ich schreibe. :rolleyes:
 
Es ist leichter sich beim Arbeitgeber über einen Heimbewohner zu beschweren, der sich daneben beginnt, als eine Anzeige gegen einen Kunden zu machen.
Die Vergewaltigungsanzeige einer Kollegin wurde fallen gelassen.

Who cares? Selbstständigkeit geht eben damit einher, keinen Arbeitgeber zu haben. Oder willst jetzt etwa Zuhälterei wieder einführen? 🤷‍♂️

Die ist sicher leichter auszuforschen als ein Kunde, da gibt es zum Beispiel eigene Websiten, Diensthandys oder Laufhäuser, die die Daten der Dame haben.

Mag sein. Auch diese Situation ließe sich leicht verbessern. 🤷‍♂️

Ich brauche keine Perspektiven noch sonst irgendetwas von einer Person wie Dir.

Warum sprichst du dann hier permanent irgendwelche "Probleme" an (s.o.), wenn du sogar zugibst, an keiner Lösung/Änderung interessiert zu sein?
Ist ja vollkommen sinnlos...:rolleyes:

Und wenn Du weiterhin nicht gewillt bist, mit dem Stänkern aufzuhören, werde ich halt verstärkt melden müssen. Das tue ich nicht oft und nicht gerne, aber Du willst es anscheinend so.

Wenn du mir noch weiter drohst, solltest du eventuell besser meinen alten Nick aus deinem Beitrag oben löschen.
Das könnte sonst etwas böser für dich ausgehen, als eine normale Meldung.

Setz mich einfach permanent auf Ignore, es triggert Dich ohnehin alles, was ich schreibe. :rolleyes:

Setz doch du mich auf ignore...:rofl:
Oder verlass das Forum...dich triggert ohnehin alles, was hier geschrieben wird...:rofl:
 
Wenn du mir noch weiter drohst, solltest du eventuell besser meinen alten Nick aus deinem Beitrag oben löschen.
Das könnte sonst etwas böser für dich ausgehen, als eine normale Meldung.

Ich drohe Dir nicht, ich setze Dich freundlich in Kenntnis darüber, dass ich nicht bereit bin, Deine Provokationen weiterhin hinzunehmen.

Und wenn Du die vergangenen Jahre erwähnst, erwähne ich auch gerne, dass Du bereits mit Deinem alten Nick ständig hinter mir her warst.

Setz doch du mich auf ignore...:rofl:

Würde ich sehr gerne, aber solange Du mich in jedem Thread aufs Neue zitierst und dabei ausfällig wirst, möchte ich es nicht.
 
Ich drohe Dir nicht, ich setze Dich freundlich in Kenntnis darüber, dass ich nicht bereit bin, Deine Provokationen weiterhin hinzunehmen.

Nenn es wie du willst. Weitergabe personenbezogener Daten im Internet ist kein Kavaliersdelikt.

P.S.:
Mein Angebot von oben gilt ja noch... :rofl:

Schreib mir das nächste mal, wenn du einen schlechten Tag hattest, einfach eine PN bevor du dich im Forum 'abreagierst', dann setz ich dich für ~48 h auf ignore...😘
 
In der Wirtschaft hat sich ein QM bewährt, auch für Dienstleistungen.
...
Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Wie soll so eine persönliche und intime Arbeit denn bewertet werden? Ich kann mir vorstellen, dass es mit manchem Gast gut passt und das Treffen ein tolles, herzliches und auch emotionell nahes Erlebnis ist und mit manchen halt "nur" die Wunschliste professionell abgearbeitet wird. Manche Gäste sind wohl auch grob und zwicken etc - genau die bewerten dann mit "zickt herum" - und das alles bei der selben Sexworkerin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich und sinnvoll ist, Sexarbeiterinnen zu bewerten und zu zertifizieren.
 
Edit: Zitierter Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll so eine persönliche und intime Arbeit denn bewertet werden?

Wie jede andere auch...mit Sternchen und Berichten auf Onlineplattformen.
Funktioniert mit Hotels, Ärzten, Fluglinien, Krankenhäusern, der Post, Amazon-Boten, Lieferando-Fahrern...da leisten überall Menschen persönliche und tlw. sehr intime Arbeit.
Wo soll also das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte dieser Weg einer Sexarbeiterin nicht offen stehen?



'Vielleicht einfach mal' ist gut...:smuggrin:
Seit vier Jahren, ununterbrochen, ohne auch nur einmal danach gefragt worden sein, quer durchs gesamte Forum. Man könnte schon fast von zwanghaft obsessivem Verhalten sprechen. :smuggrin:
Was geht's Dich an?
Bestimmst Du jetzt was wer schreiben darf?
Inzwischen sollte wirklich jeder User ihre Perspektive in- und auswendig kennen. :smuggrin:
Na und?
 
Ich bin nicht auf sie persönlich losgegangen und ihre Beträge lösen die von Dir an den Tag gelegte Erregung bei mir nicht aus 🤷‍♂️
Wenn ich mich an jeder thematische Wiederholung hier herinnen so abarbeiten würde, bräuchte ich wohl eine Therapie :mrgreen:
Nein, warum auch?
Ganz ruhig, Brauner...
Ich bin ruhig 😌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben