Gibt es ein ISO zertifiziertes Qualitätsmanagement für Damen des Gewerbes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Überlasse es bitte mir, wie ich Beiträge verstehe.

Man kann mit mir gerne argumentieren, aber wenn jemand, der offensichtlich einen schlechten Tag in der Arbeit hatte, beginnt in einer Art und Weise seinen eigenen Frust an mir abzulassen, dass ich die Tränen unterdrücken muss und die halbe Nacht nicht schlafen kann, dann ist die Grenze eines akzeptablen Diskussionsstils unterschritten.

Du kennst den alten Witz:

Treffen sich zwei Frauen, sagt die eine zur anderen "Toll, wie Du abgenommen hast, sieht gut aus".
Antwortet die andere "Willst Du mich rückwirkend als fett beschimpfen?".

Das beschreibt Deine derzeitige Aktivität im Forum ganz gut. Egal wie freundlich man Dir gegenüber ist, Du interpretierst es nur negativ, als Anschuldigung, als was weiß der Teufel was. Jemand schreibt Dir etwas Nettes, Du fühlst Dich angegriffen und fährst ihm mit dem Hintern ins Gesicht, und beschwerst Dich in der Folge über wenig freundliche Reaktionen darauf.

Traurig.

Ich möchte Dir anhand eines von Dir gebrachten Beispiels erläutern:

Du bist laut Profil über 50, wenn ich zu Dir sage "Auch in Deinem Alter findest Du noch Frauen" - findest Du das Wort "noch" in diesem Zusammenhang nicht diskriminierend und traurig?

Wenn das jemand zu mir sagt, dann will er mir sagen, dass ich, obwohl ich ein kleiner dicker alter Mann bin, trotzdem noch Weiber aufreißen kann, das ich eben andere Qualitäten habe, ein toller Mensch bin, charmant, liebevoll, freundlich, ..... Kurz, er macht mir damit ein Kompliment.

Er meint es so. Ich versteh es so. Vermutlich jeder versteht es so.

Nur Du nicht, Du liest etwas Diskriminierendes, etwa Trauriges heraus.

Das ist schade, weil einige Leute hier, zu denen ich mich zähle, Deine Beiträge schätzten.

Aber stell Dir vor, Du triffst eine Bekannte von Dir und sagst ihr "Du siehst heute aber toll aus!" Und sie antwortet Dir "Was? Willst Du damit sagen, das ich sonst scheisse aussehe?". Ich gehe davon aus, dass Du den Kontakt zu so einer Person nicht aufrecht halten willst.

Und mir kommt vor, dass Du Dich gerade so benimmst.

In dem Sinn:

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tom, sehr gut auf den Punkt gebracht! :up:
und es ist nicht „gerade erst“ sondern seit 4j.! Thread für Thread :X3:
wie war das mit ...
:up: Keine Aufmerksamkeit mehr schenken 🙏
Macht Euch anscheinend recht viel Freude, Energie in ihre Kommentare zu stecken :mrgreen:

Hut ab, sechs Beiträge in diesem Thread und alle beschäftigen sich mit @Mitglied #548352 - das nenn ich mal souverän und niveauvoll ...

der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich nicht soviel Aufmerksamkeit brauche , und diese ned zwanghaft hier im Forum reinbettel , sondern meine Taten sprechen lasse
:lalala:

jo, Kindergarten seit Jahren …. schade

Und Du meinst wirklich Dein Verhalten hier sei erwachsen? :)

Aussagen in Deinem eigenen Thread werden von Dir penibel überwacht, wenn Dir etwas nicht passt, rennst Du sofort zu den Moderatoren, gleichzeitig äusserst
Du Dich der Konkurrenz gegenüber seit Jahren immer wieder abfällig, weil Du meinst dadurch mehr Kunden zu gewinnen.

Es gibt niemand anderen mit Dollarzeichen, der sich auch nur annähernd so unfair verhält wie Du.

Zuletzt bearbeitet:
In der Wirtschaft hat sich ein QM bewährt, auch für Dienstleistungen.
Die ISO 9000er Serie müsste man doch auch für die erotischen Gewerbe verwenden können. Dann bräuchte es noch ein paar Auditoren und einen Prüfungsreferezstandard.
Der Vorteil wäre, dass man die Leistungen der Damen rasch und einfach nebeneinander stellen und vergleichen könnte.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Post abgeht?
Wie man hier im Forum nachlesen kann, ist es individuell, wie man in den Wald hinein ruft und natürlich die eigene Optik…

Und Du meinst wirklich Dein Verhalten hier sei erwachsen? :)

Aussagen in Deinem eigenen Thread werden von Dir penibel überwacht, wenn Dir etwas nicht passt, rennst Du sofort zu den Moderatoren, gleichzeitig äusserst
Du Dich der Konkurrenz gegenüber seit Jahren immer wieder abfällig, weil Du meinst dadurch mehr Kunden zu gewinnen.

Es gibt niemand anderen mit Dollarzeichen, der sich auch nur annähernd so unfair verhält wie Du.

@Mitglied #548352
@admin

Aussagen in meinen Werbethreads werden natürlich überwacht, da es mein ganzes Team betrifft und hinter dem stehe ich seit 18j. - wäre ja fatal wenn es nicht so wäre …

so, und jetzt kommen wir zum Punkt - den Mods und Admin habe ich ebenfalls informiert : du gehst zu weit!
bzgl Konkurrenz (ich nenne es Mitbewerb) und ich würde mich abfällig äußern - das habe ich nie getan!
du hast nun die Aufgabe den Mods und dem Admin und mir all diese Zeilen die du im Forum findest (hast ja nichts anderes 24/7 zutun als im Forum zu schlafen) wo ich mich dezidiert schriftlich öffentlich abfällig gegenüber dem Mitbewerb äußere ! Ansonsten bist du nicht mehr lange hier anonym , denn es wird eine Klage mit sich ziehen wegen Verleumdung und Rufschädigung !
Anonymes Geplänkel schön und gut , ist ja dein Zeitvertreib , aber eine Firma anzugreifen und permanent Lügen über diese zu verbreiten - deren Ruf bewusst damit zu schädigen - das geht eindeutig ins gesetzwidrige !
Es ist jetzt Schluss mit deinen böswilligen Angriffen gegen meine Firma , meine Person , und ich werde konsequent diesen Weg gehen !
Screenshoots sind natürlich von all deinen Posting gemacht -
Finde diese meine Posting , oder wir sehen uns beim Anwalt in weiterer Folge Gericht …. Deine Anonymität endet hier

Üble Nachrede gemäß § 111 StGBUmgangssprachlich wird dies oft als „Rufmord“ oder „Rufschädigung“ bezeichnet. Strafbar ist hier eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung, für die kein Wahrheitsbeweis vorliegt. Im Gegensatz zur Verleumdung weiß der Täter also nicht, ob die Behauptung wahr oder falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben