Ausgezogen

Bei allem Respekt..., aber bis wir hier erfahren was wirklich dahinter steckt, ist sie vermutlich wieder verheiratet und geschieden, während der TE noch immer nach dem zurückgelassenen blauen Gummibärchen sucht....:rolleyes:

Meine Mädls fragen mich so schon des öfteren ob ich ned doch an Vogel hab - die Steigerung wär dann a Vogelnest
A Vogelnest is jedenfalls definitiv besser sls a Vogelkäfig....
aber die Frage ist natürlich: welche Art? ein Haussperling...oder a Greireiher? oder gar a Kormoran?...oder a verschreckter Schwarzstorch??

den afrikanischen Straussen, die sich ein wechselndes Harem halten.
Naja, so kann man es auch sehen. Tatsächlich suchen sich die Weibchen bei dieser Tiergattung ein Männchen, bei dem sie die Eier ablegen und sich nicht weiter um ihn oder die Eier (Kücken) zu kümmern. 🤷‍♀️ Kindererziehung bei Familie Strauß ist reine Vatersache.

Meine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Wie schon einige vor mir bemerkt haben, ist das sicher nicht von heute auf morgen passiert. Sie hat sicher versucht mit Dir zu reden, verschiedenste Andeutungen gemacht, womit sie unzufrieden oder unglücklich ist.
Leider sprechen Männer und Frauen nicht immer die selbe Sprache. - Und ja, ich meine "die meisten Männer" und "die meisten Frauen".

Beispiel:
Frau: Du, da hat ein neuer Italiener am Eck aufgemacht.
Er: Aha.
Frau möchte sagen: Du, können wir nicht einmal ausgehen, anstatt ständig vorm Fernseher einzuschlafen?
Er versteht: Irgendwas ist irgendwo... interessiert mich nicht.

So sind viele Männer recht überrascht, wenn Frau sagt, dass die Beziehung zu Ende ist. Ersten Anzeichen sind für ihn erst sichtbar, wenn sie keinen Sex mehr will. Da ist aber meist schon so viel (für sie) zu Bruch gegangen, dass es extrem schwer wird, das wieder zu kitten.

Zurück
Oben