D
Gast
(Gelöschter Account)
Toll, jetzt will ich welche …endlich fragt mal wer nach^^..., genau DAS meinte ich bei meinem Beitrag.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll, jetzt will ich welche …endlich fragt mal wer nach^^..., genau DAS meinte ich bei meinem Beitrag.....
Beispiel:
Frau: Du, da hat ein neuer Italiener am Eck aufgemacht.
Er: Aha.
Frau möchte sagen: Du, können wir nicht einmal ausgehen, anstatt ständig vorm Fernseher einzuschlafen?
Er versteht: Irgendwas ist irgendwo... interessiert mich nicht.
Es gibt blaue Gummibärchen?!
In dem Fall wäre aber leicht Abhilfe geschafft, indem er sie mit etwas Hübschen überraschtIch hab ein für die Männer leichter verständliches
Beispiel.
Sie: gefällt dir die neue Jogginghose ?
Er: Ja, schaut eh nicht schlecht aus.
Er möchte sagen, ich tät sie gerne mal in netter Wäsche und Strümpfen sehen, wenigstens ein zwei mal im Jahr.
Sie versteht, alles super, er ist so genügsam und steht nicht auf optische Reize.
In dem Fall wäre aber leicht Abhilfe geschafft, indem er sie mit etwas Hübschen überrascht
Zum Thema Jogginghose bin ich übrigens Lagerfelds Meinung
Dabei wird der Spruch ihm nur zugedichtet. Daheim trug K.L. am liebsten Jogginghosen, halt von ordentlicher Qualität und Passform.Zum Thema Jogginghose bin ich übrigens Lagerfelds Meinung
Jaein...wenn sie nicht weiß dass er es sich wünscht.... Generell gebe ich dir aber Recht.Oder sie ihn.
Dann geht er sicher freiwillig mit zum neuen Italiener am Eck, wird sich aber mit dem Essen ziemlich beeilen.
Tiramisu oder was anderes wird dann daheim genascht…
Gut zu wissen. Zuhause ab und zu würde ich sogar noch akzeptieren, aber bei manchen ist das ja Büro Outfit oder ähnliches....Dabei wird der Spruch ihm nur zugedichtet. Daheim trug K.L. am liebsten Jogginghosen, halt von ordentlicher Qualität und Passform.
Zu sehen in einer ARTE Doku über ihn
Also deshalb hast dich gleich hier angemeldetMeine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Bsonders fesch kommen sich ja jene vor mit Hose halb Arsch und des Kappal schief aufm BlutzaZuhause ab und zu würde ich sogar noch akzeptieren, aber bei manchen ist das ja Büro Outfit oder ähnliches
Und wie läuft die Ehe jetzt?Meine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Da läuft eher nichts mehr!Und wie läuft die Ehe jetzt?
Nojo, sie läuft noch immer um ordentlich Distanz dazwischen zu bringenDa läuft eher nichts mehr!
Habe ich doch glatt übersehen !Nojo, sie läuft noch immer um ordentlich Distanz dazwischen zu bringen
Jeder macht sichs alleinUnd wie läuft die Ehe jetzt?
Naja, ein sehr großes Anliegen dürfte dieses Thema dem TE nicht mehr sein. Denn nach 2 Stunden Mimimi hier hat er die Fotothreads gefunden und wichst jetzt lieber, als sich zu fragen, was schief gelaufen ist....Gibt es ein Update?
Auch eine Möglichkeit.Naja, ein sehr großes Anliegen dürfte dieses Thema dem TE nicht mehr sein. Denn nach 2 Stunden Mimimi hier hat er die Fotothreads gefunden und wichst jetzt lieber, als sich zu fragen, was schief gelaufen ist....
Er versteht: Irgendwas ist irgendwo... interessiert mich nicht.
Der Arme überdeckt doch nur den Trennungsschmerz, solange er keinen sinnvollen Gedanken fassen kannNaja, ein sehr großes Anliegen dürfte dieses Thema dem TE nicht mehr sein. Denn nach 2 Stunden Mimimi hier hat er die Fotothreads gefunden und wichst jetzt lieber, als sich zu fragen, was schief gelaufen ist....
Ich kann schon verstehen, dass einige Männer nicht verstehen können, warum ihre Beziehung plötzlich aus ist.Bei klarem Verstand hätt er sich wohl damit nicht ans Forum gewandt