Ausgezogen

Beispiel:
Frau: Du, da hat ein neuer Italiener am Eck aufgemacht.
Er: Aha.
Frau möchte sagen: Du, können wir nicht einmal ausgehen, anstatt ständig vorm Fernseher einzuschlafen?
Er versteht: Irgendwas ist irgendwo... interessiert mich nicht.

Ich hab ein für die Männer leichter verständliches
Beispiel.

Sie: gefällt dir die neue Jogginghose ?
Er: Ja, schaut eh nicht schlecht aus.
Er möchte sagen, ich tät sie gerne mal in netter Wäsche und Strümpfen sehen, wenigstens ein zwei mal im Jahr.
Sie versteht, alles super, er ist so genügsam und steht nicht auf optische Reize.

😁

Ich hab ein für die Männer leichter verständliches
Beispiel.

Sie: gefällt dir die neue Jogginghose ?
Er: Ja, schaut eh nicht schlecht aus.
Er möchte sagen, ich tät sie gerne mal in netter Wäsche und Strümpfen sehen, wenigstens ein zwei mal im Jahr.
Sie versteht, alles super, er ist so genügsam und steht nicht auf optische Reize.

😁
In dem Fall wäre aber leicht Abhilfe geschafft, indem er sie mit etwas Hübschen überrascht :lalala:

Zum Thema Jogginghose bin ich übrigens Lagerfelds Meinung :dead:

In dem Fall wäre aber leicht Abhilfe geschafft, indem er sie mit etwas Hübschen überrascht :lalala:

Zum Thema Jogginghose bin ich übrigens Lagerfelds Meinung :dead:

Oder sie ihn.

Dann geht er sicher freiwillig mit zum neuen Italiener am Eck, wird sich aber mit dem Essen ziemlich beeilen.

Tiramisu oder was anderes wird dann daheim genascht…
🤭

Oder sie ihn.

Dann geht er sicher freiwillig mit zum neuen Italiener am Eck, wird sich aber mit dem Essen ziemlich beeilen.

Tiramisu oder was anderes wird dann daheim genascht…
🤭
Jaein...wenn sie nicht weiß dass er es sich wünscht.... Generell gebe ich dir aber Recht.
Dabei wird der Spruch ihm nur zugedichtet😳. Daheim trug K.L. am liebsten Jogginghosen, halt von ordentlicher Qualität und Passform😉.
Zu sehen in einer ARTE Doku über ihn
Gut zu wissen. Zuhause ab und zu würde ich sogar noch akzeptieren, aber bei manchen ist das ja Büro Outfit oder ähnliches....

Naja, ein sehr großes Anliegen dürfte dieses Thema dem TE nicht mehr sein. Denn nach 2 Stunden Mimimi hier hat er die Fotothreads gefunden und wichst jetzt lieber, als sich zu fragen, was schief gelaufen ist....
Der Arme überdeckt doch nur den Trennungsschmerz, solange er keinen sinnvollen Gedanken fassen kann :mrgreen:
Bei klarem Verstand hätt er sich wohl damit nicht ans Forum gewandt 😂

Bei klarem Verstand hätt er sich wohl damit nicht ans Forum gewandt 😂
Ich kann schon verstehen, dass einige Männer nicht verstehen können, warum ihre Beziehung plötzlich aus ist.
Ich habe das in meinen jungen Jahren auch einige Male erlebt. Die waren echt schockiert, als ich ihnen den gepackten Koffer in die Hand gedrückt habe.
Es hat gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich mit Männern anders reden muss, damit sie verstehen. Die meisten Männer können einfach keine Anspielungen verstehen. Zu direkt darf man aber auch nicht sein, weil ein männliches Ego oft sehr filigran ist.

Zurück
Oben