P
Gast
(Gelöschter Account)
beim ficken braucht man nicht reden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim ficken braucht man nicht reden....
ABER wer ficken will muss nett sein
wird dir aber egal sein, wenn du am gynostuhl angeschnallt da liegst, oder?
das problem stellt sich nicht da ich das nciht von einem Fremden machen lasse
und wenn ich wen kenne ist er schon nett und weiß auch was mir gefällt und was nicht und brücksichtigt das auch
noch nie wortlos von einem fremden gefickt worden? das ist ja der kick
für dich vieleicht für mich nicht
Ich gehe ja mal davon aus, das ein SC grundsätzlich von toleranten Menschen besucht wird.
Darüber hinaus sollte ja das Motto bestehen, alles kann,nichts muß.
Soweit zur Theorie.
Leider beinhaltet Toleranz nicht unbedingt gutes und angemessenes Benehmen.
Leider ist auch ein Pass nicht ausschlaggebend dafür.
Folglich gibt es Ungustl aus allen Nationen.
Spez. Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis haben aber ein anderes Wertesystem, da liegt der Hund begraben.
Ausnahmen bestätigen damit aber auch die Regel.
Das es da zu Spannungen kommt ist logisch.
Habe aber auch schon ein sehr aktives Paar im SC erlebt wo beide türkische Wurzeln hatten, war wirklich verblüfft. Die berühmte Ausnahme halt.
Es gibt aber oft ein anderes Problem.
In Aachen gab es mal einen netten SC.
Irgendwann war ein Türke zu Gast, alles kein Thema.
In der folgenden Woche kam er wieder,brachte einen Freund mit. Okay.
Wenige Tage später waren es dan schon vier, dann acht am Abend.
Ein viertel Jahr nicht dagewesen, beim nächsten Besuch dann der Schock. Nur noch türkische Männer, keine Paare mehr, Club war dann schnell erledigt.
Ich gehe ja mal davon aus, das ein SC grundsätzlich von toleranten Menschen besucht wird.
von meiner seite gibts keine toleranz. warum? für mich sind benehmen und körperpflege für einen clubbesuch unabdingbar. wer gegen einen dieser ungeschriebenen gesetze verstösst und sich im selben raum befindent oder die frechheit besitzt, meine frau anzugrabschen wird meine untoleranz verbal und in bestimmender lautstärke ganz schnell spüren.
das problem hier in österreich liegt doch eher am clubbetreiber nicht nur an den gästen denn es wird jeder reingelassen der zahlt und nicht durch gegriffen wenn sie sich nicht benehmen......
geht mal in deutschland in einen swingerclub und ihr werdet merken das die swingerkultur eine ganz andere ist ähnlich ist es im tempel oder auch im outback da greifen die betreiber durch weil sie die deutsche swingerkultur kennen und siehe da dort geht es auch mit türken .....
spricht der türke kaum oder schlechtes deutsch wird er schon garnicht reingelassen benimmt sich ein gast im laden nicht fliegt er ....
in wievielen clubs in wien habt ihr das noch?
gibt's in wien auch...
aha, und was stört dich an den türken? die bumsen teilweise eh besser als die unsrigen