Swinger Ausländer im Swingerclub

egal ob Inländer oder Ausländer, es gibt überal leute die nicht wissen wie man sich benehmen sollte. Wenn man kein einziges wort deutsch versteht dann sollte man auch nicht in ein swingerclub gehen oder besser gesagt die betreiber sollten sie einfach nicht reinlasen. Viele verwechseln glaube ich die swingerclubs mit diversen studios oder sie wissen gar nicht was eigentlich ein swingerclub ist..

das haben wir in unserer kernaussage auch gesagt :) aber hier wird ja nur gelesen was man lesen will :)

und was sagt ihr zu einer Ausländerin in einem swingerclub? bist jetzt wurde nur von Ausländern gesprochen :winke:

das selbe wenn wenn gutes deutsch kann und man sich mit ihr auch unterhalten kann und die regeln eines swingerclubs verstanden hat soll sie gerne erscheinen den rest zeigt sowieso die reale sympathie :)

also den Hundertschaften von männern die dort untertags herumlungern ists egal ob eine deutsch kann oder nicht :lol:

ich glaube bei eine Ausländerin würde sich keiner aufregen ob sie deutsch kann oder nicht, weil die frauen dort allgemein eh im unterzahl sind :)

also wir gehen sicher nicht mehr untertags in so einen swingerclub....meine war die einzige frau dort

also wir werden sicher nicht ohne vorherigen wortwechsel mit irgendwem poppen also sind unsere ansprüche egal ob mann oder frau gleich :)

also wir werden sicher nicht ohne vorherigen wortwechsel mit irgendwem poppen also sind unsere ansprüche egal ob mann oder frau gleich :)

es gibt schon Frauen, die sich auf den gynostuhl legen und für jeden die beine breit machen und da voll ihre lust daraus gewinnen.... selber schon erlebt :oops:

wir tippen derzeit beide weil wir beide den selben anspruch haben :)

na wenn er gerade neben dir sitzt dann ist eh klar das er den selben anspruch haben wird, schade das mann eigentlich die gedanken nicht lessen kann stimmts :)

also meine schließt immer die augen, wenn sie gefickt wird... egal wer grad in sie eindringt :roll:

90% der männer denken so, wie viele solo heren gibt es eigentlich in swingerclubs mehr als genug oder? Glaubst du wirklich die kommen her nur weil sie tratschen wollen :D

das selbe wenn wenn gutes deutsch kann und man sich mit ihr auch unterhalten kann und die regeln eines swingerclubs verstanden hat soll sie gerne erscheinen den rest zeigt sowieso die reale sympathie :)

Obiges nenne ich perfektes Deutsch!

Anders bei . , ; ! ?

Satzzeichen sind eher international und in Swingerclubs mit Sicherheit zu vernachlässigen ...
:ironie:

Obiges nenne ich perfektes Deutsch!

Anders bei . , ; ! ?

Satzzeichen sind eher international und in Swingerclubs mit Sicherheit zu vernachlässigen ...
:ironie:

lach fehler wirste mit sicherheit finden :) sind nicht die besten rechtschreiberlinge :) aber dafür können wir uns unterhalten :)

Zurück
Oben