K
Gast
(Gelöschter Account)
wird dir aber egal sein, wenn du am gynostuhl angeschnallt da liegst, oder?
nein, auch dann ist es mir nicht egal - und da ist mir schnurzen ob ausländer oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird dir aber egal sein, wenn du am gynostuhl angeschnallt da liegst, oder?
Wie läßt man nen Türken aushängen. Gibts da ne Regel oder nen Schema an das man sich halten muß Fredi?
Ansonsten lass ich derweil mal den Piefke raushängen
Mein lieber Fredi...und auch andere die meinen, dass sich zu viel Ausländer
in den Clubs aufhalten...ich hoffe doch sehr, dass ihr dann in den Clubs die Finger von
allen Mädchen lasst, welche keinen österreichischen Pass besitzen.
Allein eine solche Frage in unserer multikulturellen Gesellschaft zu stellen ist für einermeiner
ein absolutes NOGO !!!!!!!
das problem hier in österreich liegt doch eher am clubbetreiber nicht nur an den gästen denn es wird jeder reingelassen der zahlt und nicht durch gegriffen wenn sie sich nicht benehmen......
geht mal in deutschland in einen swingerclub und ihr werdet merken das die swingerkultur eine ganz andere ist ähnlich ist es im tempel oder auch im outback da greifen die betreiber durch weil sie die deutsche swingerkultur kennen und siehe da dort geht es auch mit türken .....
spricht der türke kaum oder schlechtes deutsch wird er schon garnicht reingelassen benimmt sich ein gast im laden nicht fliegt er ....
in wievielen clubs in wien habt ihr das noch?
Ich bin nicht rassistisch und habe auch Umgang mit Ausländern im arbeits und Privatbereich. Aber ich würde niemals mit einem ins Bett gehen.
Dieses verflixte "ABER" ..! Nein, natürlich nicht rassistisch! Am Besten die AusländerhasserInnen suchen sich Ausländerfreie Swingerclubs!
Satzzeichen werden eindeutig überbewertet, wenn man so liest, was hier verewigt (oder abgesondert?) wird...
Wir haben genug fäsche Österreicher im Lande!
Echt? Und die können auch alle recht schraipen?
Wie sollen dich die feschen ausländer verstehen bei dem eigenartigen dialekt den du sprichst???
Topf zu klein?Welche Nationalität jemand hat, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, solange er sich benehmen kann. Wenn man gut aussieht, charmant und eloquent ist, wird man immer bei den Damen punkten. Da ist es dann für die meisten Frauen egal, ob du Inländer oder Ausländer ist.
Man trifft auch genügend niveaulose Inländer in Clubs, die Nationalität ist meiner Meinung nach absolut unwichtig, solange sich jeder an die Cubregeln hält. Man kann nicht alle Ausländer in den gleichen Topf werfen.
Topf zu klein?