Swinger Ausländer im Swingerclub

NO RASSISM in SWINGERCLUBS !!!

Mein lieber Fredi...und auch andere die meinen, dass sich zu viel Ausländer
in den Clubs aufhalten...ich hoffe doch sehr, dass ihr dann in den Clubs die Finger von
allen Mädchen lasst, welche keinen österreichischen Pass besitzen.
Allein eine solche Frage in unserer multikulturellen Gesellschaft zu stellen ist für einermeiner
ein absolutes NOGO :nono: !!!!!!!

Wie läßt man nen Türken aushängen. Gibts da ne Regel oder nen Schema an das man sich halten muß Fredi? :lehrer:
Ansonsten lass ich derweil mal den Piefke raushängen :D

Du bist nach Fahne Österreicher.
Du kannst gern die Sissi raushängen lassen, aber der Hängerpiefke bin hier immer noch ich! :mad: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht rassistisch und habe auch Umgang mit Ausländern im arbeits und Privatbereich. Aber ich würde niemals mit einem ins Bett gehen (ja ok, Schweizer und Holländer fallen da raus, denn ich steh unglaublich auf den Dialekt, die machen mich heiß).
Wir haben genug fäsche Österreicher im Lande! Und ein CS mit hoher Ausländerzahl würde mich sicher nicht so schnell wieder sehen.

Mein lieber Fredi...und auch andere die meinen, dass sich zu viel Ausländer
in den Clubs aufhalten...ich hoffe doch sehr, dass ihr dann in den Clubs die Finger von
allen Mädchen lasst, welche keinen österreichischen Pass besitzen.
Allein eine solche Frage in unserer multikulturellen Gesellschaft zu stellen ist für einermeiner
ein absolutes NOGO !!!!!!!

Vielleicht ist er ja selbst ein Nicht-Österreicher. Außerdem, was war an seiner Frage rassistisch?

das problem hier in österreich liegt doch eher am clubbetreiber nicht nur an den gästen denn es wird jeder reingelassen der zahlt und nicht durch gegriffen wenn sie sich nicht benehmen......

geht mal in deutschland in einen swingerclub und ihr werdet merken das die swingerkultur eine ganz andere ist ähnlich ist es im tempel oder auch im outback da greifen die betreiber durch weil sie die deutsche swingerkultur kennen und siehe da dort geht es auch mit türken .....

spricht der türke kaum oder schlechtes deutsch wird er schon garnicht reingelassen benimmt sich ein gast im laden nicht fliegt er ....

in wievielen clubs in wien habt ihr das noch?

Ganz genauso ist es bei uns hier leider. Es fehlt hier die richtige Kalibrierung bei der Einlaßkontrolle - ist halt wie bei einem normalen Tanzclub: du kannst halt nicht jeden reinlassen, der reinwill. Ansonsten geht die Location früher oder später den Bach runter.

oh klasse ich glaub ich hab den dunkelhäutigen der weiter oben schon erwähnt wurde auch getroffen unlängst im club! ich dachte echt mein schwein pfeifft ! ich war nicht mal noch drinnen im club da ist er mir in der garderobe schon auf die pelle gerückt. das hasse ich, warum lassen die solo männer single frauen nicht einfach mal in ruhe rein kommen !! naja auf jeden fall ist der wie eine klette an mir geklebt und wollte auch alle anderen von mir fern halten, was ich garnicht mag, da ich auf viele verschiedene männer stehe. er ist mir sogar auf die damentoilette nachgelaufen !!!!!! wenn er gekonnt hätte sogar bis in die kabine rein ! also bei aller liebe, das geht garnicht !!! mega nervend !!!!

Ich bin nicht rassistisch und habe auch Umgang mit Ausländern im arbeits und Privatbereich. Aber ich würde niemals mit einem ins Bett gehen.

Dieses verflixte "ABER" ..! Nein, natürlich nicht rassistisch! Am Besten die AusländerhasserInnen suchen sich Ausländerfreie Swingerclubs! :kopfklatsch:

Dieses verflixte "ABER" ..! Nein, natürlich nicht rassistisch! Am Besten die AusländerhasserInnen suchen sich Ausländerfreie Swingerclubs! :kopfklatsch:

Richtig! Und das am allerbesten in einem unserer Nachbarländer da es bei uns ja bekanntlich keine ausländerfreien Swingerclubs gibt!

Oje ... geht ja nicht, in die dürfen sie ja als Ausländer gar nicht rein; so ein Pech aber auch!
:mauer:

Ich hab Inländer in Clubs erlebt, die sich extrem daneben benommen haben; und hab Ausländer in Clubs erlebt die sich benommen haben. Solange nach Niveau & M&W Verhältnis selektiert wird (und ich finde der Ralf vom Tempel macht da einen guten Job) und nicht!!! nach Nationalität passt es.

Im Traumland hatten wir Probleme mit " ficken wollen" und "ficki ficki"
im Frivoli hatten wir mit Ausländer noch nie Probleme, eher aber selten mit Inländer

Welche Nationalität jemand hat, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, solange er sich benehmen kann. Wenn man gut aussieht, charmant und eloquent ist, wird man immer bei den Damen punkten. Da ist es dann für die meisten Frauen egal, ob du Inländer oder Ausländer ist.

Man trifft auch genügend niveaulose Inländer in Clubs, die Nationalität ist meiner Meinung nach absolut unwichtig, solange sich jeder an die Cubregeln hält. Man kann nicht alle Ausländer in den gleichen Topf werfen.

Welche Nationalität jemand hat, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, solange er sich benehmen kann. Wenn man gut aussieht, charmant und eloquent ist, wird man immer bei den Damen punkten. Da ist es dann für die meisten Frauen egal, ob du Inländer oder Ausländer ist.

Man trifft auch genügend niveaulose Inländer in Clubs, die Nationalität ist meiner Meinung nach absolut unwichtig, solange sich jeder an die Cubregeln hält. Man kann nicht alle Ausländer in den gleichen Topf werfen.
Topf zu klein?

Wir gehen manchmal auch an den gemischten Tagen ins Traumland.. aber das haben wir dort noch nicht erlebt...

wenn ich im Ausland bin und die lokale Sprache nur dürftig kann, spreche ich in Swingerclubs einfach Englisch. Da erscheinst als halbwegs gebildeter Ausländer und wirst sehr gut akzeptiert. Höfliche Umgangsformen und gepflegte Kontaktaufnahme sind sowieso Grundvoraussetzung für den Erfolg.

Ja, viel zu klein...was denkst du :)

Ich frage mich manchmal echt, was für Komplexe Leute haben. Wenn es sich um eine integrierte Person handelt, ist es doch egal, ob sie/er spanischer, russischer, türkischer, serbischer oder ungarischer Abstammung ist. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass meine Herkunft noch nie ein Problem für die Leute war. Aber oft wird auch gar nicht darüber gesprochen, weil es wichtigere Dinge gibt, über die man sprechen kann.

Zurück
Oben