Ausländern

Mitglied #384597

Neues Mitglied
Reaktionen
7
Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben
Da frag ich mich wir haben auch wünsche oder

Du solltest mal einen Fakecheck machen, bevor Du ein Bild rauf ladest. Und zu deiner Frage, die verstehe ich nicht. 😅

Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben

Das nennt man Wahlfreiheit. Klingt komisch, ist aber so. Die frigiden Schlampen hier sind eben wählerisch. Manche, so wie ich, schauen nicht mal mehr in ihr Postfach, weil sie zu viele Fick-Angebote bekommen. Und andere, nun ja... life isn't fair! :mrgreen:

:schulterzuck:Oft hast a Pech :schulterzuck:
Vom Sudern wirds sicher besser :roll::roll:
Ich verstehe ihn ein bisschen. Er bekommt die Antwort, dass die Frauen nicht mit einem Türken schreiben wollen. Deshalb bezieht er es auf seine Nationalität. Richtig ist aber, dass es prinzipiell schwierig ist, zu (längerfristigen) Kontakten zu kommen. Das weiß er aber nicht und ist deshalb über seinen Status als Türke frustriert. @Mitglied #384597: Deutschen und Österreichern geht es auch so, sie bekommen nur andere Absagen! :schulterzuck:

:schulterzuck: Und so wie du Wünsche hast, haben auch deine Angeschriebenen ihrerseits auch Wünsche, decken sich eure Wünsche nicht, sprich jeder wünscht etwas anderes, dann wirds eben nix. So schauts halt aus und das aber nicht nur in Österreich. ;)

Habe ich den Text richtig verstanden: Wir suchen hier Kontakt. Bekommen ab keinen. Anschreiben werden nicht beantwortet, außer von einem türkischen (Nationale Identität oder Staatsbürgerschaft?) Nutzer. Warum ist das so? Was ist an uns falsch?

ich glaube nicht, dass es bei dir zwingend was mit dem Ausländerding zu tun hat ... du bist seit 2015 angemeldet, zeigst aber nichts von dir (nein, ich meine keine Bilder :penguin: ) ... du musst dir die Frage stellen, warum sollte eine Frau mit dir in Kontakt kommen wollen. und dann handle danach.

Zurück
Oben