Ausländern

Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben
Da frag ich mich wir haben auch wünsche oder
Aber mal im Detail. Dein Profil gibt absolut nichts her, das mich als Frau an dir Interesse haben lässt. In deiner Beitragshistorie geht es so wie hier in deinem Posting nur entweder um dich und deine Wünsche, oder um Suderei. Da ist nichts, aber auch schon gar nichts, das mich verlocken könnte, dir zu antworten, würde ich hier einen neuen Kontakt suchen. Männer die 'wollen' gibt es wie Sand am Meer. Das allein reicht halt noch nicht aus für ein williges Weibchen, das die Ehefrau in Kauf nimmt. Da wirst du mehr bieten müssen.

Aber mal im Detail. Dein Profil gibt absolut nichts her, das mich als Frau an dir Interesse haben lässt. In deiner Beitragshistorie geht es so wie hier in deinem Posting nur entweder um dich und deine Wünsche, oder um Suderei. Da ist nichts, aber auch schon gar nichts, das mich verlocken könnte, dir zu antworten, würde ich hier einen neuen Kontakt suchen. Männer die 'wollen' gibt es wie Sand am Meer. Das allein reicht halt noch nicht aus für ein williges Weibchen, das die Ehefrau in Kauf nimmt. Da wirst du mehr bieten müssen.
In 6 Jahren immerhin 3 Beiträge verfasst

Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben
Da frag ich mich wir haben auch wünsche oder
Lerne zuerst besseres Deutsch, dann wirst du hier auch eher wen finden.
Es ist natürlich schwierig sich in einem deutschsprachigen Forum zu verständigen, wenn man die Sprache zu wenig beherrscht.
Du bist seit ca. 7 Jahren hier angemeldet, und dein Deutsch ist leider so, dass man kaum weiß worauf du hinaus möchtest.

Bei Türken ist es der Merzedes. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind ja auch keine Türken. :haha:

Dass etliche hier keinen Stich machen, das ist völlig unabhängig von ihrer Herkunft einfach Tatsache. Dass die dann allesamt meist rumsudern, auch. Die 'Österreicher' schiebens dann halt gern auf die bösen Frauen. Die 'Ausländer' auf die bösen Frauen und ihre Herkunft. Is ja auch praktisch.
Naja, an uns Gottesgeschenken kann das ja wohl nicht liegen. :mrgreen:

Zurück
Oben