Ausländern

Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben
Da frag ich mich wir haben auch wünsche oder
die kontakte hier gehen über die kommunikation an sich ....
und wer da schwierigkeiten hat der wird sicher nicht voran kommen....
und wenn ich da lese was du da geschrieben hast, frage ich mich wie das bei dir mit der richtigen wortwahl ist.....
also ich bin in österreich auch ausländer aber die verständigung klappt einigermassen....
ich glaube auch umgekehrt würde ich zb mit einer italienerin, türkin, französin, spanierin usw... die kein deutsch kann hier auch nicht weit kommen

Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen, dann bist du verheiratet. Hat man dich zur Heirat gezwungen , oder hast nicht lange genug ausprobiert obs eh passt?
viele türken heiraten frauen die ihnen zugeteilt wurden..... alte planwirtschaft des osmanischen reiches und der muslimischen welt.....

Seit Tage bekomm ich hier keine Antwort zurück nur die was schreiben ,schreiben auch nur mit einen Türken wollen wir nichts haben
Da frag ich mich wir haben auch wünsche oder

Dass etliche hier keinen Stich machen, das ist völlig unabhängig von ihrer Herkunft einfach Tatsache. Dass die dann allesamt meist rumsudern, auch. Die 'Österreicher' schiebens dann halt gern auf die bösen Frauen. Die 'Ausländer' auf die bösen Frauen und ihre Herkunft. Is ja auch praktisch.

Dass etliche hier keinen Stich machen, das ist völlig unabhängig von ihrer Herkunft einfach Tatsache. Dass die dann allesamt meist rumsudern, auch. Die 'Österreicher' schiebens dann halt gern auf die bösen Frauen. Die 'Ausländer' auf die bösen Frauen und ihre Herkunft. Is ja auch praktisch.
is ja wirklich aergerlich. verheiratet, will seine frau am besten in der wohnung einer anderen betruegen und wundert sich das da keiner antwortet.

wenn mich als frau so jemand anschreiben wuerde, wuerde ich gleich einmal den vollen namen, tel nummer und link aufs fb profil erfragen. dann ist dann eh pause 😃

Zurück
Oben