C
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmäcker sind verschieden. Was der eine für gut aussehend hält, mag der Nächste uU gar ned.stell sie mir vor, also nur, falls sie sehr gut aussieht
.
.
Warum eigentlich? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast doch eh 2 Mädels an der Hand. Nimm doch die dazu her, die Du ned lang überreden musst.Das ist ja auch mein Wunsch
.
.
Nee, bezahlen!glaube mir, ich müßte sie nicht überreden
.
.
Viele, viele, viele gibt es davon. Keine Ahnung von Ironie, Sarkasmus und Zynismus.Es gibt Menschen die verstehen Sarkasmus nicht ^^
Aber mein Gott, will man sich deswegen den Spaß verderben lassen?
.
.
Ja, bitte, erzähl mehr und weiter. Auch Fotos wären fein. Dann wüssten wir, ob matteo eine davon vernaschen wollen würde. Oder eh beide. Und wie er das allenfalls schafft, ohne sie zu überreden. Wahrscheinlich sieht er mittlerweile so aus wie sein Avatar und sagt einfach nur "Entweder mit einem anderen oder mit mir!" Hähähä.Lass dich doch hier nicht gleich abschrecken.
Ich glaub' wir alle sind voll gespannt auf weitere Stories über Cora und Vicky. Alleine die Nicknames stehen doch für Erotik pur.
Und bitte Fotos. Frauen sind ja bekanntlich sehr visuell veranlagt.
.
.
Aber ja, isses dafür. Du musst nur die Spreu vom Weizen trennen. Einfach die, die es ehrlich meinen wie DieFotografin oder ich, von denen trennen, die sich nur die Rosinen rauspicken wie matteo und denen, die Dich einfach nur verarschen wollen. Die vergiss doch einfach. Da stehst doch drüber.Aber ich sehe schon dieses Forum ist einfach nicht dafür.