Ausschlag nach der Beinrasur

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich möchte endlich schöne beine jedoch bekomme ich nach der rasur jedes mal an den oberschenkeln einen ausschlag der juckt rot ist und brennt...
Ich rasiere mich nass mit einem Venus rasierer und habe auch schon versucht es mit nivea body lotion in den griff zu bekommen... doch es bringt nicht's...

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus :)
 
Hallo!

Ich möchte endlich schöne beine jedoch bekomme ich nach der rasur jedes mal an den oberschenkeln einen ausschlag der juckt rot ist und brennt...
Ich rasiere mich nass mit einem Venus rasierer und habe auch schon versucht es mit nivea body lotion in den griff zu bekommen... doch es bringt nicht's...

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus :)

:roll: Wirklich hifreich sans net da!

Ich habe mal gehört eine Anti Aging Creme sei da das Beste, weil's durch die Hautstraffung verhindert, dass Härchen unter der Haut eingeschlossen werden! ;)
 
Also wenn ich ehrlich bin seid ihr alle net ganz nett..... er fragt um ernsthafte hilfe und ihr zieht alles ins lächerliche! Schön das ihr alle so schlau seid!!!!

Ich kann dir raten es mit haarentfernungs creme zu probieren statt dem rasieren! Kenne das problem mit ausschlag und juckreiz, das hilft bei mir!
Viel erfolg :)
 
Zurück
Oben