ausschlag

K

Gast

(Gelöschter Account)
also ich war heute bei meinem exfreund, und brachte ihm seine restlichen sachen, weil ich die sache endlich erledigt haben wollte. es war alles in ordnung. wir haben uns super verstanden, so locker sind wir schon lange nicht mehr miteinander umgegangen.
wir hatten auch sex. sozu sagen "abschiedssex". ich muss sagen, das war echt hammer mäßig, wahnsinn. also nix mit sm und so, sondern so wie ichs mir immer gewunschen habe.
naja, auf alle fälle als ich nach hause fuhr, ist mit dann bei der ubahnstation aufgefallen dass ich überall furchtbar schlimmen ausschlag bekomme, der sich stätig bis zu den achseln ausbreitet. meine arme schauen aus wie eine mondlandschaft, ganz schlimm. es is sogar so arg, dass ich mich alle paar sekunden kratzen muss, und höchstwahrscheinlich nicht zur arbeit gehen kann, weil ich dort als köchin und kellnerin arbeite.

hat das schon mal jemand gemacht? und was tun dagegen?? hilfe hilfe
 
:hmm:
Das du diesen Ausschlag so plötzlich bekommen hast, klingt irgendwie unlogisch.Oder du hast ihn vorher nicht gespürt und bemerkt.
Würde auf jeden Fall rasch einen Hautarzt aufsuchen.
Der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Alles Gute!!
Herby
 
:hmm:
Das du diesen Ausschlag so plötzlich bekommen hast, klingt irgendwie unlogisch.Oder du hast ihn vorher nicht gespürt und bemerkt.
Würde auf jeden Fall rasch einen Hautarzt aufsuchen.
Der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Alles Gute!!
Herby
nein, den hatte ich 100%ig erst nachher. sonst hätte er mich bestimmt drauf angesprochen was das ist. ich bin mit einem trägershirt gegangen, das wär mir aufgefallen.:confused:. kennst du vielleicht eine gute salbe die ich in der zwischenzeit benutzen kann???
 
Hast du ev eine Allergie? Oder wars nur ein Racheakt von ihm dem du zum Opfer gefallen bist?
Wenn man keine Ahnung hat woher es kommt wird mit rezeptfreien Mittel bestimmt schwierig.
Ein Cortisonhaltige Salbe dürfte helfen, die wirst du aber vermutlich nicht so einfach bekommen, ausserdem ist soetwas ja nicht gerade unbedenklich.
Fühlt sichs denn heiss an?
In D könntest schnell in ein Krankenhaus gehen, ob das in Ö so einfach geht weiss ich nicht.
 
Hast du ev eine Allergie? Oder wars nur ein Racheakt von ihm dem du zum Opfer gefallen bist?
Wenn man keine Ahnung hat woher es kommt wird mit rezeptfreien Mittel bestimmt schwierig.
Ein Cortisonhaltige Salbe dürfte helfen, die wirst du aber vermutlich nicht so einfach bekommen, ausserdem ist soetwas ja nicht gerade unbedenklich.
Fühlt sichs denn heiss an?
In D könntest schnell in ein Krankenhaus gehen, ob das in Ö so einfach geht weiss ich nicht.
es sieht einfach nur schrecklich aus, ganz furchtbar. es wird von minute zu minute schlimmer. ich meine arme sind komplett übersäht. an der rechten unterseite vom rechten oberarm is es am schlimmsten. ich spür auch schon wies am rücken kommt. überalls wos juckt kommts ein paar minuten später. danach juckts eigentlich nimmer, es ist nur nervig:(, und schaut grausigst aus.
 
hast du ein neues tshirt ohne waschen angezogen?
dann könnte es eine pytiriasis rosae sein.
das kann man bekommen, wenn man schwitzt und ein nicht vorgewaschenes shirt anhat.
sind rote erhabene flecken, so groß wie ein kleiner fingernagel.
und jucken.

aber du solltest unbedingt zum hautarzt oder, wenns schlimmer wird, in eine krankenhausambulanz gehen!
egal was es ist: es gehört behandelt!

edit: wie es aussieht, geh am besten gleich!
 
hast du ein neues tshirt ohne waschen angezogen?
dann könnte es eine pytiriasis rosae sein.
das kann man bekommen, wenn man schwitzt und ein nicht vorgewaschenes shirt anhat.
sind rote erhabene flecken, so groß wie ein kleiner fingernagel.
und jucken.

aber du solltest unbedingt zum hautarzt oder, wenns schlimmer wird, in eine krankenhausambulanz gehen!
egal was es ist: es gehört behandelt!

edit: wie es aussieht, geh am besten gleich!
nein, nix neues. wie ich von ihm weg bin, is das gekommen. ich hab eine befürchtung. es ist von seiner wohnung. weil wies dort aussieht *würg*. ich denk es ist von dem ding das über den sessel gestülpt war. (so eine art bezug)
 
Bei meiner Frau kommen sie mitten in der Nacht wegen Kopfschmerztablette ec. an. Ich denke da solltest du schon gehen, wenns eine allergische Reaktion wäre kanns auch schnell ernst werden.
Lieber einige mal zu früh gegangen als einmal zu spät.
 
Bei meiner Frau kommen sie mitten in der Nacht wegen Kopfschmerztablette ec. an. Ich denke da solltest du schon gehen, wenns eine allergische Reaktion wäre kanns auch schnell ernst werden.
Lieber einige mal zu früh gegangen als einmal zu spät.
ins krankenhaus geht heut nimmer. ich wohn zu fuß ca. 40 minuten entfernt, und auto hab ich keines. bus fährt auch keiner mehr. ich werd morgen zur hausärztin gehen. also gleich in der früh
 
Masern ec. hattest du schon?
An Salbe würdest du jetzt wohl auch nicht kommen?
 
hallo,
so wie ich das vernehme handelt es sich um eine innere reaktion, aber hier eine ferndiagnose zu treffen halte ich schon für verantwortungslos. denke heute ist bereits wieder alles ok?
danke für deine antwort klane
 
es sieht einfach nur schrecklich aus, ganz furchtbar. es wird von minute zu minute schlimmer. ich meine arme sind komplett übersäht. an der rechten unterseite vom rechten oberarm is es am schlimmsten. ich spür auch schon wies am rücken kommt. überalls wos juckt kommts ein paar minuten später. danach juckts eigentlich nimmer, es ist nur nervig:(, und schaut grausigst aus.

also ich würd an deiner stelle nicht einfach darüber hinwegschlafen, falls du damit überhaupt ruhig schlafen kannst. wenn dir schlecht oder schwindlig wird oder es im hals kratzt solltest du aber einen arzt rufen od mit dem taxi in die ambulanz.
 
ins krankenhaus geht heut nimmer. ich wohn zu fuß ca. 40 minuten entfernt, und auto hab ich keines. bus fährt auch keiner mehr. ich werd morgen zur hausärztin gehen. also gleich in der früh

hi klane!

taxis kosten zwar ein vielfaches mehr als öffentliche verkehrsmittel, aber dafür fahren sie so gut wie immer. bedenke, je später bestimmte ausschläge behandelt werden, desto größer kann die gefahr von möglichen narbenbildungen sein! hoffentlich ist es nichts schlimmes! :oops:

... und tschüß - marsch, ins krankenhaus oder wenigstens in die am kürzesten entfernte apotheke mit nachtdienst! :lehrer:

gute besserung! :)

lg

deepsea
 
so liebe leute. die nacht ist überstanden, ich dachte es sei schon weg. nix da- jetz hab ichs überall. auf dem bauch, beinen, die gesamten hände, auf der teilie, die beine. ich glaub es breitet sich von sekunde zu sekunde mehr aus, und es wird immer großflächiger. also ein taxi konnte ich mir nicht leisten. und guthaben hatte ich auch keins mehr. in 38 minuten macht meine hausärztin auf, da geh ich schnell rüber. es sind zwar sicher wieder viele pensionisten, aber das ist mir egal..

danke für eure hilfe:daumen:. ich halte euch am laufenden. lg, klane
 
Das denn du dürftest dir ne ziemliche alergische reacktion auf was eingefangen haben!!!
gute BESSERUNG
 
so liebe leute. die nacht ist überstanden, ich dachte es sei schon weg. nix da- jetz hab ichs überall. auf dem bauch, beinen, die gesamten hände, auf der teilie, die beine. ich glaub es breitet sich von sekunde zu sekunde mehr aus, und es wird immer großflächiger. also ein taxi konnte ich mir nicht leisten. und guthaben hatte ich auch keins mehr. in 38 minuten macht meine hausärztin auf, da geh ich schnell rüber. es sind zwar sicher wieder viele pensionisten, aber das ist mir egal..

danke für eure hilfe:daumen:. ich halte euch am laufenden. lg, klane
:shock::shock::shock: GUTE BESSERUNG :)
 
soda. endlich bin ich dann um neun uhr dran gekommen. sie hat leider keine ahnung was es ist, aber sie sagte dass ausschläge die so aussehn ansteckend sind:(. ich hab aber eine spritze und antibiotiker bekommen, sowie eine creme gegen den juckreitz und dass die schwellung vom ausschlag weggeht. danke für eure ratschläge!!!!!
 
soda. endlich bin ich dann um neun uhr dran gekommen. sie hat leider keine ahnung was es ist, aber sie sagte dass ausschläge die so aussehn ansteckend sind:(. ich hab aber eine spritze und antibiotiker bekommen, sowie eine creme gegen den juckreitz und dass die schwellung vom ausschlag weggeht. danke für eure ratschläge!!!!!

sie hat keinen allergietest gemacht :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

seltsam.... :roll::hmm:
 
soda. endlich bin ich dann um neun uhr dran gekommen. sie hat leider keine ahnung was es ist, aber sie sagte dass ausschläge die so aussehn ansteckend sind:(. ich hab aber eine spritze und antibiotiker bekommen, sowie eine creme gegen den juckreitz und dass die schwellung vom ausschlag weggeht. danke für eure ratschläge!!!!!
warst du bei deiner Hausärztin?
Ähm wenn sie ned weiss was das ist kann sie dir auch ned einfach so irgendwas verschreiben.
Wer weiss ob sich das dadurch noch verschlimmert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich geh nur dann zu einem Hausarzt damit er mir die Überweisungen schreibt bzw. die Rezepte umschreibt.
Aber ich lass mich doch ned von ihm was verschreiben wenn er/sie ned weiss was das ist.
Dafür gibt es wiederum Fachärzte in deinem Fall wäre ein Dermatologe/in (Hautarzt) am besten gewesen.
 
Zurück
Oben