ausschlag

also ich würde nicht wollen dass es nur bei untersuchungen bleibt, und ich bis zum ergebnis (oft zwei wochen) mit dem ausschlag herum renn, zumal ich ja nicht mal arbeiten gehn kann mit dem. ich bin in der küche und im servis. und leisten kann ich es mir nicht dass ich zwei wochen fehle.

scheinbar willst du es nicht verstehen, oder?
ich würde nicht wollen irgendwelche medikamente zu schlucken, ohne zu wissen was ich überhaupt habe.
allergietest kannst du täglich machen lassen, die erstauswertung erfährst du sofort, die komplette auswertung des tests in einer woche. aber du bekommst natürlich noch am selben tag medikamente um deinen ausschlag und den juckreiz zu lindern. vieles ist ja schon an der erstauswertung erkennbar. ist doch immer noch besser als gleich antibiotika zu schlucken, findest du nicht?
 
....die erstauswertung erfährst du sofort....

da lob ich mir die vorgehensweise bei akutem BSE-verdacht...

da wird erst mal quarantäne verhängt, notgeschlachtet und dann gehn die genauen untersuchungen los.... :mrgreen:
 
scheinbar willst du es nicht verstehen, oder?
ich würde nicht wollen irgendwelche medikamente zu schlucken, ohne zu wissen was ich überhaupt habe.
allergietest kannst du täglich machen lassen, die erstauswertung erfährst du sofort, die komplette auswertung des tests in einer woche. aber du bekommst natürlich noch am selben tag medikamente um deinen ausschlag und den juckreiz zu lindern. vieles ist ja schon an der erstauswertung erkennbar. ist doch immer noch besser als gleich antibiotika zu schlucken, findest du nicht?

ich hab nicht vor mit dir zu streiten, aber was heißt ich will es nicht verstehen?
also ich hab in meinem leben sehr viel mit ärzten zu tun, und hatte auch sehr viel mit ärzten zu tun. und ich habe ettliche allergietest schon hinter mir, da ich chronische bronchithis habe (reitz- schleim- husten).
 
ich hab nicht vor mit dir zu streiten, aber was heißt ich will es nicht verstehen?
also ich hab in meinem leben sehr viel mit ärzten zu tun, und hatte auch sehr viel mit ärzten zu tun. und ich habe ettliche allergietest schon hinter mir, da ich chronische bronchithis habe (reitz- schleim- husten).

es liegt mir ebenfalls fern mit dir streiten zu wollen.
ich habe nur deine aussagen als etwas unvernünftig betrachtet, sonst nichts........;)
 
ich hab aber eine spritze und antibiotiker bekommen, sowie eine creme gegen den juckreitz und dass die schwellung vom ausschlag weggeht. danke für eure ratschläge!!!!!
anscheinend ist das eine art virus der herum geht
sie meinte es kann ein hitzeausschlag sein, sonnenallergie. eben vieles. sie hat mir nur was verschrieben damits wieder weggeht.

ein antibiotikum gegen eine allergie oder ein virus?????????????????? absoluter schwachsinn, witzig dass so viele leute auf deine fake geschichte reinfallen. :haha:
 
ein antibiotikum gegen eine allergie oder ein virus?????????????????? absoluter schwachsinn, witzig dass so viele leute auf deine fake geschichte reinfallen. :haha:
Bist du vielleicht Arzt oder irgendwo im med. Bereich tätig?
Vielleicht hat sie auch nur ein Placebo bekommen? Mir kommt es nur komisch vor das ein Arzt bzw. eine Ärztin etwas verschreibt ohne zu wissen was es eigentlich ist und wenn sie es nicht weiss nicht einmal eine Überweisung zu einem Facharzt schreibt.
Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber trotzdem bin ich vorsichtig damit wem eine Lüge zu unterstellen.
 
ein antibiotikum gegen eine allergie oder ein virus?????????????????? absoluter schwachsinn, witzig dass so viele leute auf deine fake geschichte reinfallen. :haha:

wo sie hier doch allen grund hätte, uns zum narren zu halten... :mauer:

sag mal, geht's dir eh gut? :roll:

lg

deepsea
 
Da es relativ schnell besser wurde könnte es eine allergische Reaktion gewesen sein. Mein medizinisches Personal zuhause sagt ab zum Hautarzt.
 
Mein medizinisches Personal zuhause sagt ab zum Hautarzt.
Das würde ich auch meinen, meine Cousinen (Facharztausbildung für Urologie und Andrologie, FÄ für Anästhesie, Ass.Ärztin f. Radiologie) und mein Cousin (Chirurg) würden das auch sagen.
 
ein antibiotikum gegen eine allergie oder ein virus?????????????????? absoluter schwachsinn, witzig dass so viele leute auf deine fake geschichte reinfallen. :haha:
ich bin ja froh, dass du beurteilen kannst ob es eine allergie ist, oder nicht. wieso sollte ich faken? glaub ma, das hab ich ned notwendig!!!! weder im realen leben, noch da.
 
Das würde ich auch meinen, meine Cousinen (Facharztausbildung für Urologie und Andrologie, FÄ für Anästhesie, Ass.Ärztin f. Radiologie) und mein Cousin (Chirurg) würden das auch sagen.
also ich war im labor, und seit heute ist der ausschlag weg. bin gespannt was es ist. weil ich bezweifle dass es eine allergische reaktion war, denn ich bin wegen meiner chronischen krankheit auf so ziemlich alles getestet. sogar einen lebensmittelverträglichkeitstest hab ich hinter mir! deshalb kann ich schon fast ausschließen dass es eine allergische reaktion ist. lg, klane
 
ich bin ja froh, dass du beurteilen kannst ob es eine allergie ist, oder nicht. wieso sollte ich faken? glaub ma, das hab ich ned notwendig!!!! weder im realen leben, noch da.

hey nimms nicht persönlich:roll:, vielleicht ist es ja die nesselsucht, google mal......
 
Hallo klane!

Bin auch schon gespannt was es war, wie du schon sagst, es kann wirklich vieles sein.

lg wichterl
 
hey nimms nicht persönlich:roll:, vielleicht ist es ja die nesselsucht, google mal......

Etwa 30 km von uns entfernt haben sich Raupen in Bäumen eingenistet, deren Haare zumindest ähnliches hervorrufen können, allerdings müssten dann auch mehrere davon betroffen sein, da die Haare dieser Biester mehrere hundert m weit von Wind verteilt werden können. Es hilft dann duschen und eine Salbe, wie man sie auch gegen Stiche verwendet. Wenn mich nicht alles täusche ist in diesem Falle Fenisitl Gel hilfreich.
 
Hatte auch einmal ohne jeden Grund einen Ausschlag mit Bläschen die mit so einer komischen Flüssigkeit gefühlt worden waren und die ziemlich schmerzhaft waren. Verdacht auf Allergie usw konnte auch nie bestätigt werden. Endlose Untersuchungen haben auch nix gebracht. Bis heute weiß ich nicht was es war, obwohl die meisten eine Sonnenallergie vermutet haben. Naja seid heute ist mir an der prallen Sonne nie mehr sowas passiert.

Solche Sachen passieren halt, vielleicht testen die Regierung irgendwelche geheimen Biokampfstoffe aka ABC Waffen. Naja manchmal ist es besser nichts zu wissen

lg ein paranoider Junge
 
Hatte auch einmal ohne jeden Grund einen Ausschlag mit Bläschen die mit so einer komischen Flüssigkeit gefühlt worden waren und die ziemlich schmerzhaft waren. Verdacht auf Allergie usw konnte auch nie bestätigt werden. Endlose Untersuchungen haben auch nix gebracht. Bis heute weiß ich nicht was es war, obwohl die meisten eine Sonnenallergie vermutet haben. Naja seid heute ist mir an der prallen Sonne nie mehr sowas passiert.

Solche Sachen passieren halt, vielleicht testen die Regierung irgendwelche geheimen Biokampfstoffe aka ABC Waffen. Naja manchmal ist es besser nichts zu wissen

lg ein paranoider Junge
mein ausschlag war so schnell weg, wie er gekommen ist. die tests haben nichts ergeben. aber auch die im labor meinten, dass mein körper & psyche, meinen exfreund abgelehnt haben. tja, das wirds wohl gewesen sein!
 
Klane, es freut mich, dass es bei meiner vermutung vom 20.06. geblieben ist.
Hör in deinen Körper rein, er gibt dir die richtige antwort!
LG
 
Zurück
Oben