ausschlag

naja blöd wenn ma sich in einer notsituation nicht einmal ein taxi leisten kann
 
hi seven!

sie hat keinen allergietest gemacht :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

seltsam.... :roll::hmm:

warum auch? klane hatte die ganze nacht lang keinen kontakt mit der ominösen decke und trotzdem hat sich der ausschlag am ganzen körper ausgebreitet. denke mir, eine mögliche allergie würde anders verlaufen.

lg

deepsea
 
Kann es sein das Du eine Sensible Haut hast?Hatte sowas auch mal,kam vom Waschmittel!Dauerte eine weile bis der Ausschlag verging!!!!!
 
sie hat keinen allergietest gemacht :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

seltsam.... :roll::hmm:
nein, hat keinen gemacht. sie meinte, wenns nochmal kommt machen wir sowas. die tochter einer arbeitskollegin meiner mutter hat das auch. sie hats bekommen, sechs stunden später wars wieder weg, und am nächsten tag ist es nochmal gekommen, nur schwächer.
anscheinend ist das eine art virus der herum geht:confused:
 
warst du bei deiner Hausärztin?
Ähm wenn sie ned weiss was das ist kann sie dir auch ned einfach so irgendwas verschreiben.
Wer weiss ob sich das dadurch noch verschlimmert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich geh nur dann zu einem Hausarzt damit er mir die Überweisungen schreibt bzw. die Rezepte umschreibt.
Aber ich lass mich doch ned von ihm was verschreiben wenn er/sie ned weiss was das ist.
Dafür gibt es wiederum Fachärzte in deinem Fall wäre ein Dermatologe/in (Hautarzt) am besten gewesen.
sie kann doch nicht wissen woher es kommt. sie meinte es kann ein hitzeausschlag sein, sonnenallergie. eben vieles. sie hat mir nur was verschrieben damits wieder weggeht. sonst bin ich eh zufrieden mit ihr.
 
Kann es sein das Du eine Sensible Haut hast?Hatte sowas auch mal,kam vom Waschmittel!Dauerte eine weile bis der Ausschlag verging!!!!!
eine sensible haut hab ich schon, das is richtig. aber ich kauf schon seit einem jahr dasselbe waschmittel (vom hofer), und bislang war noch nix.
 
sie kann doch nicht wissen woher es kommt. sie meinte es kann ein hitzeausschlag sein, sonnenallergie. eben vieles. sie hat mir nur was verschrieben damits wieder weggeht. sonst bin ich eh zufrieden mit ihr.
ja aber weil sie es eben nicht weiss woher das kommt bzw. was das ist hätte sie dich zu einem Facharzt überweisen können.
Und der wiederum kann die notwendigen Tests gleich durchführen aber so?
Is dasselbe ich komme mit einem Herzinfarkt zum Hausarzt und der weiss ned was das sein könnte oder woher es kommen könnte und der verschreibt mir nur Aspirin und schickt mich wieder Heim anstatt das er gleich die Rettung verständigt. :mauer:
Ein blöder Vergleich vielleicht aber meistens läuft das so ab.
 
ja aber weil sie es eben nicht weiss woher das kommt bzw. was das ist hätte sie dich zu einem Facharzt überweisen können.
Und der wiederum kann die notwendigen Tests gleich durchführen aber so?
Is dasselbe ich komme mit einem Herzinfarkt zum Hausarzt und der weiss ned was das sein könnte oder woher es kommen könnte und der verschreibt mir nur Aspirin und schickt mich wieder Heim anstatt das er gleich die Rettung verständigt. :mauer:
Ein blöder Vergleich vielleicht aber meistens läuft das so ab.
jup, ein blöder vergleich, da hast du recht.

aber das wäre so langvierig gewesen, und bis dahin hätte man mir nix verschreiben können?

also ich bin froh dass ich jetz das bekommen habe.
 
na wie du meinst, ich hoffe das es dir schon besser geht mit dem Ausschlag.
 
sorry, aber den hausarzt würde ich wechseln. finde es sehr unverantwortlich etwas, ohne die ursache zu kennen, zu verschreiben. noch dazu ein antibiotikum...:mauer:

hoffe natürlich auch, dass es dir schon besser geht.
würde dir aber dennoch einen allergietest empfehlen.
bin selbst allergiker.......;)
 
Is dasselbe ich komme mit einem Herzinfarkt zum Hausarzt und der weiss ned was das sein könnte oder woher es kommen könnte und der verschreibt mir nur Aspirin

Aspirin wirkt blutverdünnend-->kann somit einen Herzinfarkt lindern, bzw auch die Intensität verringern, also so blöd wäre der Arzt ned...nur müsst er halt a bissl Baywatch-Mitch spieln...:mrgreen:
 
sorry, aber den hausarzt würde ich wechseln. finde es sehr unverantwortlich etwas, ohne die ursache zu kennen, zu verschreiben. noch dazu ein antibiotikum...:mauer:

hoffe natürlich auch, dass es dir schon besser geht.
würde dir aber dennoch einen allergietest empfehlen.
bin selbst allergiker.......;)
also wenn ichs nicht selbst weiß, woher solls dann sie wissen? das kann viele ursachen haben sagte sie, aber genau kann das wohl keiner sagen, wenn das von eine auf die andere sekunde kommt.
 
Aspirin wirkt blutverdünnend-->kann somit einen Herzinfarkt lindern, bzw auch die Intensität verringern, also so blöd wäre der Arzt ned...nur müsst er halt a bissl Baywatch-Mitch spieln...:mrgreen:
ja das ein Arzt das ned machen würde, was ich doch sehr hoffe, ist schon mal klar.
Es war ja nur ein Vergleich.
Weil ich es nunmal nicht für richtig halte das mir ein Arzt was verschreibt ohne zu wissen was es eigentlich ist und ob eben diese Medikamente mir noch mehr schaden kann als was es helfen soll.
also wenn ichs nicht selbst weiß, woher solls dann sie wissen? das kann viele ursachen haben sagte sie, aber genau kann das wohl keiner sagen, wenn das von eine auf die andere sekunde kommt.
Und eben dafür gibt es Fachärzte.
 
also wenn ichs nicht selbst weiß, woher solls dann sie wissen? das kann viele ursachen haben sagte sie, aber genau kann das wohl keiner sagen, wenn das von eine auf die andere sekunde kommt.

verlangt auch keiner von dir es zu wissen. aber wie homey schon richtig gesagt hat, dafür gibt es eben fachärzte und bestimmte tests um die ursache herauszufinden. leider gibt es aber genug hausärzte, welche dir nur auf grund deiner schilderungen medikamente verschreiben, ohne dich untersucht zu haben, davon halte ich aber absolut nichts. unser kinderarzt z.b. macht immer sofort in der praxis ein blutbild, und da kann er schon sehr viel erkennen. ob eine infektion oder entzündung im körper vorliegt. finde ich doch wesentlich vernünftiger, als gleich irgendwelche hämmer zu verschreiben....
 
verlangt auch keiner von dir es zu wissen. aber wie homey schon richtig gesagt hat, dafür gibt es eben fachärzte und bestimmte tests um die ursache herauszufinden. leider gibt es aber genug hausärzte, welche dir nur auf grund deiner schilderungen medikamente verschreiben, ohne dich untersucht zu haben, davon halte ich aber absolut nichts. unser kinderarzt z.b. macht immer sofort in der praxis ein blutbild, und da kann er schon sehr viel erkennen. ob eine infektion oder entzündung im körper vorliegt. finde ich doch wesentlich vernünftiger, als gleich irgendwelche hämmer zu verschreiben....

also ich würde nicht wollen dass es nur bei untersuchungen bleibt, und ich bis zum ergebnis (oft zwei wochen) mit dem ausschlag herum renn, zumal ich ja nicht mal arbeiten gehn kann mit dem. ich bin in der küche und im servis. und leisten kann ich es mir nicht dass ich zwei wochen fehle.
 
Zurück
Oben